Wartezimmer Ioniq5

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Wartezimmer Ioniq5

Wuzy
  • Beiträge: 790
  • Registriert: Sa 26. Jun 2021, 10:14
  • Hat sich bedankt: 657 Mal
  • Danke erhalten: 330 Mal
read
Ich hatte letzte Woche mit BLG Logistics in Bremerhaven Mailkontakt. Dort hatte ich eigentlich den richtigen Mitarbeiter erreicht. Der gab mir jedoch zu verstehen, dass BLG aufgrund vertraglicher Verpflichtungen zwischen BLG und Hyundai Deutschland Externen (zu denen ich als Käufer auch gehöre) keinerlei Auskünfte zum Verbleib der Fahrzeuge im Transit-Prozess zum Händler geben dürfe - auch nicht mit der FIN, die ich mittlerweile habe. Man solle sich an den Händler wenden, der seinen Ansprechpartner bei Hyundai nach dem Verbleib des Fahrzeugs fragen könne. So zumindest die Theorie. Praktisch hat der Händler keine Ahnung, wer sein Ansprechpartner in dieser Beziehung ist.
Anzeige

Re: Wartezimmer Ioniq5

BlueAngel
read
Sooo, meiner ist nun endlich mit fast 2 Monaten Verspätung am 12.8.gebaut wurden und soll vorr. Am 16.10. Beim Händler sein. Das Auto wurde bereits im April bestellt.

Re: Wartezimmer Ioniq5

ulukai
read
Wuzy hat geschrieben: Ich hatte letzte Woche mit BLG Logistics in Bremerhaven Mailkontakt. Dort hatte ich eigentlich den richtigen Mitarbeiter erreicht. Der gab mir jedoch zu verstehen, dass BLG aufgrund vertraglicher Verpflichtungen zwischen BLG und Hyundai Deutschland Externen (zu denen ich als Käufer auch gehöre) keinerlei Auskünfte zum Verbleib der Fahrzeuge im Transit-Prozess zum Händler geben dürfe - auch nicht mit der FIN, die ich mittlerweile habe. Man solle sich an den Händler wenden, der seinen Ansprechpartner bei Hyundai nach dem Verbleib des Fahrzeugs fragen könne. So zumindest die Theorie. Praktisch hat der Händler keine Ahnung, wer sein Ansprechpartner in dieser Beziehung ist.
Danke für die Informationen!
Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben und mir jetzt zusätzlich zum lange geplanten Zulassungstermin diese Woche Donnerstag noch einen zweiten Termin am kommenden Montag gemacht - vielleicht klappt es wenigstens bis dann?
Ioniq 5 - 72kWh - RWD - Uniq+Relax 19“ - Atlas White

Re: Wartezimmer Ioniq5

3lectrified
read
@BlueAngel: Dann kennst du ja sicher auch bereits die VIN deines Fahrzeugs? Mich würde interessieren wo wir bei der fortlaufenden Nummer ca. stehen, Danke!

Re: Wartezimmer Ioniq5

BlueAngel
read
Oh, danach habe gar nicht gefragt,war so überrascht, daß er doch schon gebaut ist.
Das frage ich gleich mit Email nach..

Re: Wartezimmer Ioniq5

max-r
  • Beiträge: 94
  • Registriert: Di 16. Aug 2016, 15:05
  • Wohnort: östlich von Berlin
  • Hat sich bedankt: 79 Mal
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
FIN:01247x

Re: Wartezimmer Ioniq5

3lectrified
read
12.000, muss aber schon älter sein, wir sind ja schon weit über 20.000. Modelljahr ist immer noch N?
Der von BlueAngel wurde halt vor wenigen Tagen produziert, deshalb wäre die Nummer interessant.

Re: Wartezimmer Ioniq5

ulukai
read
Also meiner ist 107xx
Also definitiv schon „älter“
Ioniq 5 - 72kWh - RWD - Uniq+Relax 19“ - Atlas White

Re: Wartezimmer Ioniq5

dennosius
  • Beiträge: 452
  • Registriert: Do 22. Apr 2021, 09:25
  • Hat sich bedankt: 119 Mal
  • Danke erhalten: 211 Mal
read
So, Übergabetermin am Freitag...
IONIQ5 P45 – früher: BMW 530e
"Do you need a current license to drive an electric car?" ;)

Re: Wartezimmer Ioniq5

Mucl
  • Beiträge: 4
  • Registriert: Mi 11. Nov 2020, 17:24
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
read
Ich setze mich dann auch mal ins Wartezimmer.
Bestellt ist er in Cyber Grey innen schwarz mit kleiner Batterie, Uniq, 19" und Relax-Paket.

Mal abwarten, wie sich die Lieferzeiten so entwickeln und ob die 6 Monate des vorauss. Liefertermins zutreffen werden.
Solange fahre einfach meinen BMW i3.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ 5 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag