Reservierung IONIQ 5

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Reservierung IONIQ 5

michaell
  • Beiträge: 1499
  • Registriert: Fr 28. Nov 2014, 16:26
  • Wohnort: 90765 Fürth
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 20 Mal
  • Website
read
Gestern auch bestellt bzw. unterschrieben First Edition
Händler sagte was von Ende August
ZOE intens seit 11/2014, Peugeot seit 11/2020
KONA seit 12/2018, 7/2021 Ioniq 5 mit P45 Paket, Enyaq 80 01/2022
Info (at) Solar-lamprecht.de
Anzeige

Re: Reservierung IONIQ 5

ChristopherH
  • Beiträge: 222
  • Registriert: Fr 16. Apr 2021, 18:42
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 98 Mal
read
Ich liebe die ganzen Angaben. Von Mai bis September 🤣 Wir hätten n Tippspiel aufsetzen sollen, wann der erste ausgeliefert wird.

Re: Reservierung IONIQ 5

FutureBSD
  • Beiträge: 275
  • Registriert: Do 25. Mär 2021, 12:07
  • Hat sich bedankt: 38 Mal
  • Danke erhalten: 69 Mal
read
Können wir ja immer noch. Bisher gab es keine Auslieferungen. :)

Re: Reservierung IONIQ 5

Riesnbaby110
  • Beiträge: 25
  • Registriert: Fr 5. Mär 2021, 17:44
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Habe meine Reservierung nun storniert, da wir gestern einen Enyaq Probe fahren konnten und sehr zufrieden waren. Nun wissen wir auch was wir bekommen.

Ich wünsche allen Bestellern viel Freude mit dem P45.
Enyaq IV80: bestellt 04/21, Quarzgrau,
unverbindlicher Liefertermin: 11/21
Umstellung durch Hersteller von Quarzgrau zu Graphitgrau Ende 10/2021

Re: Reservierung IONIQ 5

USER_AVATAR
read
Wooohhooooo.....heute den Leasingvertrag für's P45 unterschrieben. Freu mich wie Bolle und überlege, wie ich die nächsten Wochen halbwegs vernünftig rumbringe ohne durchzudrehen. Ist mein erstes BEV und dann noch gleich so ein Traumgefährt ;)

Re: Reservierung IONIQ 5

Farsund
  • Beiträge: 943
  • Registriert: Di 8. Sep 2020, 19:14
  • Hat sich bedankt: 593 Mal
  • Danke erhalten: 393 Mal
read
Riesnbaby110 hat geschrieben: Habe meine Reservierung nun storniert, da wir gestern einen Enyaq Probe fahren konnten und sehr zufrieden waren. Nun wissen wir auch was wir bekommen.

Ich wünsche allen Bestellern viel Freude mit dem P45.
Schönes Auto, der Enyaq, keine Frage. Auch völlig ausreichend motorisiert für den behäbigen, alltäglichen Strassenverkehr. Man kann mit dem prima mitschwimmen. So dachten Frau und ich bisher. Ja wenn - wenn da nicht unsere gestrige Probefahrt mit dem Tesla Model 3 gewesen wäre. Meine Frau war vom Enyaq eigentlich schon vollkommen überzeugt. Nun ja, bis gestern eben. Diese Beschleunigung hat sie (und mich) vollkommen begeistert und ließ den Enyaq doch als echt lahme Ente im Regen stehen. Selbst das puristische Design des M3 fand meine Frau sehr ansprechend. Nur der Kofferraum, mit seiner (für uns) ungewohnt schlechten Zugänglichkeit, war das entscheidende Gegenargument für den Erwerb dieses Autos. Und somit wird es der P45 als Symbiose zwischen viel Platz und schönem Innenraum a la Enyaq und der Performance eines Teslas 🤓 Einziger Wermutstropfen beim P45 gegenüber dem M3 ist die viel geringere Effizienz. Aber das ist eben der Autoform geschuldet. Wer das Eine will, muß das Andere eben mögen. So ist es nun mal. Naja. Und das SUC-Netz wäre auch ganz schön gewesen 🤨

Re: Reservierung IONIQ 5

FutureBSD
  • Beiträge: 275
  • Registriert: Do 25. Mär 2021, 12:07
  • Hat sich bedankt: 38 Mal
  • Danke erhalten: 69 Mal
read
@Farsund Haha :D Tesla versaut schon den Geist, dass ist wohl so. Die machen einfach unglaublich viel Spaß. Sonst würden auch nicht so viele über die Mängel hinwegsehen. Die Autos sind ja absolut nicht perfekt. Aber diese Emotionen.... :)

Re: Reservierung IONIQ 5

USER_AVATAR
read
Farsund hat geschrieben:
Riesnbaby110 hat geschrieben: Habe meine Reservierung nun storniert, da wir gestern einen Enyaq Probe fahren konnten und sehr zufrieden waren. Nun wissen wir auch was wir bekommen.

Ich wünsche allen Bestellern viel Freude mit dem P45.
Schönes Auto, der Enyaq, keine Frage. Auch völlig ausreichend motorisiert für den behäbigen, alltäglichen Strassenverkehr. Man kann mit dem prima mitschwimmen. So dachten Frau und ich bisher. Ja wenn - wenn da nicht unsere gestrige Probefahrt mit dem Tesla Model 3 gewesen wäre. Meine Frau war vom Enyaq eigentlich schon vollkommen überzeugt. Nun ja, bis gestern eben. Diese Beschleunigung hat sie (und mich) vollkommen begeistert und ließ den Enyaq doch als echt lahme Ente im Regen stehen. Selbst das puristische Design des M3 fand meine Frau sehr ansprechend. Nur der Kofferraum, mit seiner (für uns) ungewohnt schlechten Zugänglichkeit, war das entscheidende Gegenargument für den Erwerb dieses Autos. Und somit wird es der P45 als Symbiose zwischen viel Platz und schönem Innenraum a la Enyaq und der Performance eines Teslas 🤓 Einziger Wermutstropfen beim P45 gegenüber dem M3 ist die viel geringere Effizienz. Aber das ist eben der Autoform geschuldet. Wer das Eine will, muß das Andere eben mögen. So ist es nun mal. Naja. Und das SUC-Netz wäre auch ganz schön gewesen 🤨
Dann solltest du mal ein Model S Performance im "von Sinnen+" Modus fahren. Da wird dir dein Grinsen ins Gesicht zementiert ;)

IONIQ 5 - Project 45 (KV unterzeichnet)

USER_AVATAR
read
It's done. Der erste Auto-KV meines Lebens ist unterzeichnet.
Project 45 (Gravity Gold Matt, Leder Hellgrau mit Innenraum in Dunkelgrün/Hellgrau) aus Landsberg.
Fahren: IONIQ 5 P45 | PS2 82 kWh/220kW | id.3 Pro, 54 kWh | EQ42 Cabrio (- 11/21) | i3, 94 Ah (- 05/19)
Laden: Webasto PURE 22kw | Produzieren: 1x Piko 8.3, 36x ET-Solar ET-P660245 245 W

Re: Reservierung IONIQ 5

ElectricEskimo
  • Beiträge: 360
  • Registriert: Di 16. Mär 2021, 12:14
  • Hat sich bedankt: 254 Mal
  • Danke erhalten: 157 Mal
read
Mein erster Neuwagen.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ 5 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag