IONIQ5 Weltpremiere (23.02.2021 08:00)

AntwortenAntworten Options Options Arrow

IONIQ5 Weltpremiere (23.02.2021 08:00)

Nozuka
  • Beiträge: 1549
  • Registriert: Mo 15. Jul 2013, 21:52
  • Hat sich bedankt: 120 Mal
  • Danke erhalten: 386 Mal
read
Hyundai hat bereits den Stream vorbereitet. Damit man ihn nicht wieder suchen muss, mache ich mal ein eigenes Topic dazu. ;)


Anzeige

Re: IONIQ5 Weltpremiere (23.02.2021 08:00)

USER_AVATAR
read
(klinke mich ein, zum mitlesen)
EV-Stromtarif: http://links.naturstrom.de/wpquertz
die "Andheri-Hilfe Bonn e.V." bekommt den bonus.
- Zoe 13.02.15 - 30.12.16.
- MX: 60er, 7 Sitze 30.12.16 – 23.01.20
- M3: "Freitag der 13." 13/03/2020

Re: IONIQ5 Weltpremiere (23.02.2021 08:00)

USER_AVATAR
read
Pressetechnisch - hiesig - kein dankbarer Termin. Am gleichen Tag wird die neue C-Klasse präsentiert: "„Upgrade your comfort zone” – unter diesem Claim enthüllt Mercedes-Benz am Dienstag, den 23. Februar 2021, um 14:00 Uhr (MEZ) die neue C-Klasse in der Form einer reinen digitalen Weltpremiere."
Tesla Model S (S85 AP1 Chargegate) & MINI SE

Re: IONIQ5 Weltpremiere (23.02.2021 08:00)

solarpower_driver
  • Beiträge: 149
  • Registriert: Mo 16. Nov 2020, 23:20
  • Wohnort: 7****
  • Hat sich bedankt: 15 Mal
  • Danke erhalten: 55 Mal
read
AQQU hat geschrieben: Pressetechnisch - hiesig - kein dankbarer Termin. Am gleichen Tag wird die neue C-Klasse präsentiert: "„Upgrade your comfort zone” – unter diesem Claim enthüllt Mercedes-Benz am Dienstag, den 23. Februar 2021, um 14:00 Uhr (MEZ) die neue C-Klasse in der Form einer reinen digitalen Weltpremiere."
Trotzdem bleibt die Weltpremiere vom Ioniq 5 spannender! Zur C-Klasse ist doch längst alles Relevante durchgesickert und das ist nur noch ein reiner PR Termin. So MEINE Meinung.

P.S. Selbst hier im schwäbischen Mercedes Land, kräht kein Hahn mehr nach der C-Klasse.

Re: IONIQ5 Weltpremiere (23.02.2021 08:00)

USER_AVATAR
  • Kiram
  • Beiträge: 48
  • Registriert: Fr 5. Feb 2021, 00:29
  • Danke erhalten: 20 Mal
read
Ich finde den Launch des Ioniq 5 auch zehnmal spannender, aber man muss natürlich anmerken dass wir uns in einem E-Autoforum befinden wo das Interesse auch entsprechend ist.

Re: IONIQ5 Weltpremiere (23.02.2021 08:00)

Nozuka
  • Beiträge: 1549
  • Registriert: Mo 15. Jul 2013, 21:52
  • Hat sich bedankt: 120 Mal
  • Danke erhalten: 386 Mal
read
Der Ansturm auf den Ioniq 5 darf kommen, sobald hier alle einen ergattern konnten :P

Re: IONIQ5 Weltpremiere (23.02.2021 08:00)

hofkulus
  • Beiträge: 131
  • Registriert: Do 23. Jul 2020, 20:34
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 15 Mal
read
Bin sehr gespannt! Der Ioniq 5 gehört für mich zur "nächsten Generation" der E-Autos zusammen mit Ariya und ID4, da sie endlich auf reinen E-Plattformen stehen und auch deren Vorteile bringen. Nach den bisherigen Informationen könnte der Ioniq 5 der sparsamste sein und auch technisch wirkt er sehr vielversprechend.

Re: IONIQ5 Weltpremiere (23.02.2021 08:00)

E05mobil
  • Beiträge: 11
  • Registriert: So 1. Sep 2019, 14:52
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
read
Absolut, das wird am Dienstag spannend. Gibt es Prognosen für Ausstattung und Preis der "Sonderedition"? Ich überlege tatsächlich eine Reservierung vorzunehmen wenn überhaupt der mögliche Ansturm es erlaubt. Angeblich ist damit ja ein finanzieller Vorteil sowie die schnellstmögliche Lieferung verbunden. Nachteil: Das Fahrzeug kann nicht individuell konfiguriert werden und kommt - so wie es ich verstehe - auch mit dem "kleinen" Akku... mir würde das aber trotzdem reichen (akutell fahre ich Ioniq vFL).

Re: IONIQ5 Weltpremiere (23.02.2021 08:00)

VSC
  • Beiträge: 94
  • Registriert: Do 22. Nov 2018, 18:19
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 39 Mal
read
Ich schaue mir das ganz relaxed an. Ich würde gerne die Gesichter sehen, wenn die Preise für einen halbwegs ausgestatteten Ioniq5 bekannt werden. Der Clou wäre noch die Bekanntgabe von jährlichen Inspektionsintervallen wo für 500,- Euronen das Kühlmittel für den ach so effizienten Elektromotor gewechselt werden muss :mrgreen:

Re: IONIQ5 Weltpremiere (23.02.2021 08:00)

MKM3
  • Beiträge: 668
  • Registriert: Di 4. Jul 2017, 14:10
  • Hat sich bedankt: 325 Mal
  • Danke erhalten: 151 Mal
read
Ohne konkrete Kosten für Inspektionen und ohne wenigstens mal im echten Fahrzeug gesessen zu haben werde ich sicher nicht bestellen. Seh das auch eher entspannt. Gerne nehme ich auch den größeren Akku, allein schon weil ich die Kiste gerne +10 Jahre behalten wollen würde um nach Degeneration des Akkus möglichst viel übrige Reichweite zu erhalten.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ 5 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag