IONIQ 5 First Edition - Österreich

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: IONIQ 5 First Edition - Österreich

USER_AVATAR
  • 0x00
  • Beiträge: 1670
  • Registriert: Do 18. Aug 2016, 14:15
  • Wohnort:
  • Hat sich bedankt: 82 Mal
  • Danke erhalten: 220 Mal
read
ich hab von Instadrive noch keine Rückmeldung (zum Thema Lieferung und Türgriffe), hatte ja letzten Dienstag gefragt, und am Freitag dann nochmal, hier kam Feedback dass sich Denzel auf deren Rückfrage noch nicht gemeldet hat und dass die anscheinend "unter Wasser" sind.. was Instadrive aber bestätigt hat, dass die 1st Editions "eigentlich" vor den Vorführern der Händler kommen sollten..
IONIQ 5 Lucid Blue Pearl (72 kWh) bestellt 25.2.2021 bei INSTADRIVE AT First Edition, Lieferdatum 16.12.2021
davor Kona 64 & Leaf 40
Anzeige

Re: IONIQ 5 First Edition - Österreich

BlueAngel
read
Das Problem ist scheinbar, das tatsächlich irgendein Relais für die Türöffner nicht lieferbar ist. Meine dt. Bestellung wird seit 5 Wochen nicht gebaut. Ich kann mir vorstellen, das der Generalimporteur die versprochenen Autos schneller ausliefern will, und deshalb vielleicht auf die elektrischen Türgriffe verzichtet?
Was ist nun besser, die versprochenen Autos endlich zu liefern, ohne elektr. Türgriffe, oder erst im Oktober/November die Auslieferung zu beginnen.

Ist aber alles nur eine Vermutung.

Re: IONIQ 5 First Edition - Österreich

USER_AVATAR
  • M0RDRET
  • Beiträge: 354
  • Registriert: Do 11. Feb 2021, 13:56
  • Wohnort: Wien
  • Hat sich bedankt: 70 Mal
  • Danke erhalten: 91 Mal
read
BlueAngel hat geschrieben: Was ist nun besser, die versprochenen Autos endlich zu liefern, ohne elektr. Türgriffe, oder erst im Oktober/November die Auslieferung zu beginnen.
Besser wäre, das Problem offen anzusprechen und dann eine Wahlmöglichkeit anzubieten: spätere Lieferung mit elektr. Türgriffen oder frühere Lieferung ohne.
IONIQ 5 "First Edition"
Digital Teal

Re: IONIQ 5 First Edition - Österreich

BlueAngel
read
Da gebe ich Dir Recht. Aber auch mein AH hat nur durch meine wöchentliche Nachfrage gemerkt, daß es überhaupt Verzögerungen gibt. Von Hyundai gab es an die Händler keine Info

Re: IONIQ 5 First Edition - Österreich

3lectrified
read
0x00 hat geschrieben: ich hab von Instadrive noch keine Rückmeldung (zum Thema Lieferung und Türgriffe), hatte ja letzten Dienstag gefragt, und am Freitag dann nochmal, hier kam Feedback dass sich Denzel auf deren Rückfrage noch nicht gemeldet hat und dass die anscheinend "unter Wasser" sind.. was Instadrive aber bestätigt hat, dass die 1st Editions "eigentlich" vor den Vorführern der Händler kommen sollten..
Türgriffe: Ich habe nochmals ganz losgelöst von der First Edition gefragt, zuerst wurde mir gesagt das es von der Ausstattung abhängt ob manuell oder elektrisch. Nachgefragt ab welchem Paket die Türgriffe elektrisch wären, da ja in der Preisliste und im Konfigurator nichts davon steht, wollte er selber nachfragen und sich wieder melden. Das war vor einer Woche, ich warte immer noch ... (nicht wirklich)

Das die First Editions vor den Vorführern kommen sollen war mir gar nicht bewusst.

Re: IONIQ 5 First Edition - Österreich

USER_AVATAR
  • Barbarick
  • Beiträge: 42
  • Registriert: Mi 3. Mär 2021, 18:31
  • Wohnort: Wien
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 13 Mal
read
Ich habe gerade ein Mail von Hyundai A bekommen, dass der weiße Ioniq5 in der Richard Strauß Str. derzeit noch für technische Zwecke gebraucht wird und ich informiert werde sobald eine Besichtigung möglich ist. Halte euch auf dem laufenden.
Barbarick „First Edition“ Galactic Grey Mettalic AT

Re: IONIQ 5 First Edition - Österreich

USER_AVATAR
  • M0RDRET
  • Beiträge: 354
  • Registriert: Do 11. Feb 2021, 13:56
  • Wohnort: Wien
  • Hat sich bedankt: 70 Mal
  • Danke erhalten: 91 Mal
read
Seit einem Monat steckt Hyundai.at nun bereits wieder den Kopf in den Sand. Ich denke es ist wieder mal Zeit für ein nettes Mail an Herrn B.
IONIQ 5 "First Edition"
Digital Teal

Re: IONIQ 5 First Edition - Österreich

USER_AVATAR
read
M0RDRET hat geschrieben: Seit einem Monat steckt Hyundai.at nun bereits wieder den Kopf in den Sand. Ich denke es ist wieder mal Zeit für ein nettes Mail an Herrn B. Bild


Kannst ja gleich nach den 30.000 km/2Jahre Service fragen, dens in DE gibt ;)
KW50/2018 Passat Schummeldiesel offline 364.000 Km R.I.P.
KW50/2018 Kona Premium in PulseRed OFFLINE :D
IONIQ 5 1st Edition Mystic Olive 11.11.21 :mrgreen:

Re: IONIQ 5 First Edition - Österreich

USER_AVATAR
read
Ein Bekannter hatt gestern einen LKW voll Ioniq5 bei Spielfeld gesehen, es bleibt spannend ;)
KW50/2018 Passat Schummeldiesel offline 364.000 Km R.I.P.
KW50/2018 Kona Premium in PulseRed OFFLINE :D
IONIQ 5 1st Edition Mystic Olive 11.11.21 :mrgreen:

Re: IONIQ 5 First Edition - Österreich

Helfried
read
Steirerman hat geschrieben:Ein Bekannter hatt gestern einen LKW voll Ioniq5 bei Spielfeld gesehen, es bleibt spannend ;)
In welche Richtung (Land) ist er denn gefahren?
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ 5 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag