IONIQ 5 First Edition - Österreich

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: IONIQ 5 First Edition - Österreich

3lectrified
read
M0RDRET hat geschrieben: Danke nochmal an @3lectrified für den Tipp!! Bild
Sehr gerne, unverhofft kommt oft ;-) Auch wenn die Probefahrt respektive erste Ausfahrt noch aussteht, ist so die Katze schon mal aus dem Sack...
Anzeige

Re: IONIQ 5 First Edition - Österreich

USER_AVATAR
  • Redwood
  • Beiträge: 61
  • Registriert: Do 20. Aug 2015, 14:54
  • Wohnort: Wr. Neustadt
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
read
Ich war heute auf einen Sprung beim Händler. Dort angekommen war nur ein Verkäufer da, welcher jedoch ein Verkaufsgespräch führte. Nach kurzer Wartezeit konnte ich einen anderen Verkäufer fragen ob ich den IONIQ 5 wohl kurz "inspizieren" darf. Dieser lachte und sagte: "Ja, oben im ersten Stock, nicht zu übersehen". Tatataaaa. Wow, der IONIQ 5 ist echt deutlich größer als erwartet. Die wuchtigen 20" Felgen in den großen Radkästen lassen das Auto wirklich satt da stehen. Ich denke wir können uns alle sehr freuen wenn wir unsere Fahrzeuge im Laufe des Jahres übernehmen können. :)

https://ibb.co/NWxk3FN
https://ibb.co/K00SKXX
KIA Soul EV 27kWh, Bj. 08/2015, >110.000km, SOH 94% (08/21), leider verkauft :(
Bei InstaDrive.at am 25.02.2021 bestellt: IONIQ 5 1st Edition (gold matt), Geliefert: 14.12.2021 :D

Re: IONIQ 5 First Edition - Österreich

USER_AVATAR
  • Barbarick
  • Beiträge: 42
  • Registriert: Mi 3. Mär 2021, 18:31
  • Wohnort: Wien
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 13 Mal
read
Lieber 3lectrified, vielen Dank für deine Info, ich habe gestern ein Mail an Hyundai Ö wegen meinem Liefertermin gesandt. Habe auch heute sofort eine Antwort bekommen, soweit so gut. Auto angeblich bereits in Produktion voraussichtlicher Liefertermin Ende August/ Anfang September 😤. Aber kein Wort das ein Ioniq5 in der Richard Straussstr. steht🤯🤮 ich verstehe die Marketing/ Kundenbetreuung von Hyundai/Denzel und auch vom Händler einfach nicht, Kundenbindung ist da anscheinend ein Fremdwort. Werde morgen Vormittag gleich hinschauen.
Barbarick „First Edition“ Galactic Grey Mettalic AT

Re: IONIQ 5 First Edition - Österreich

USER_AVATAR
  • M0RDRET
  • Beiträge: 354
  • Registriert: Do 11. Feb 2021, 13:56
  • Wohnort: Wien
  • Hat sich bedankt: 70 Mal
  • Danke erhalten: 91 Mal
read
Bist du „First Edition“-Kunde?
IONIQ 5 "First Edition"
Digital Teal

Re: IONIQ 5 First Edition - Österreich

USER_AVATAR
  • Barbarick
  • Beiträge: 42
  • Registriert: Mi 3. Mär 2021, 18:31
  • Wohnort: Wien
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 13 Mal
read
Yes bin ich, hab in Denzel Eisenstadt bestellt
Barbarick „First Edition“ Galactic Grey Mettalic AT

Re: IONIQ 5 First Edition - Österreich

WernerW
  • Beiträge: 42
  • Registriert: Mo 3. Mai 2021, 19:02
  • Hat sich bedankt: 219 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Ich wäre am 30. Juni in Wien. Weiß jemand, ob das Auto da noch angeschaut werden kann?
Hyundai Ioniq 5, MY 23, AWD, Long Range, Topline, Wärmepumpe, V2L, Panoramadach. Lieferung hoffentlich KW50 22

Re: IONIQ 5 First Edition - Österreich

3lectrified
read
M0RDRET hat geschrieben: Der Wagen ist aber offiziell gar nicht da, es ist ein deutscher P45 der für Rock den Ring zur Verfügung gestellt wurde und dann gleich wieder zurück nach D geht.
Rock den Ring ist Sonntag dem 27. Juni, somit wohl eher nicht.

Re: IONIQ 5 First Edition - Österreich

USER_AVATAR
  • M0RDRET
  • Beiträge: 354
  • Registriert: Do 11. Feb 2021, 13:56
  • Wohnort: Wien
  • Hat sich bedankt: 70 Mal
  • Danke erhalten: 91 Mal
read
Ich steh grad am Schlauch…
… warum nicht??
IONIQ 5 "First Edition"
Digital Teal

Re: IONIQ 5 First Edition - Österreich

3lectrified
read
Mit dem Zitat wollte ich die Frage von @WernerW beantworten ob das Fahrzeug am 30. Juni noch in der Richard-Strauss-Straße steht.

Re: IONIQ 5 First Edition - Österreich

USER_AVATAR
  • Barbarick
  • Beiträge: 42
  • Registriert: Mi 3. Mär 2021, 18:31
  • Wohnort: Wien
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 13 Mal
read
Ich war heute Vormittag in der Richard Straussstr. Und durfte alles anschauen, aber nur schauen und nix fotografieren usw. ich kann nur sagen wir haben es richtig gemacht. Der Ioniq 5 ist noch lässiger in Natura als ich mir vorgestellt habe. Laut Verkäufer ist er nur inoffiziell da und wird nur am Rock am Ring ausgestellt und dann gleich wieder nach Deutschland geschickt. Also am 30.06 wird er leider nicht mehr da sein. Am Rock am Ring wird er nur zum besichtigen sein, leider keine Probefahrt. Jetzt wird das warten noch schwieriger 😢 dafür wird die Freude um so größer wenn er da ist😃👍 lieber 3lectrified nochmal vielen Dank für deine Info👍👏
Barbarick „First Edition“ Galactic Grey Mettalic AT
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ 5 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag