IONIQ 5 First Edition - Österreich

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: IONIQ 5 First Edition - Österreich

3lectrified
read
Ich war heute Morgen in der Richard-Strauss-Straße in Wien, und was soll ich sagen, im Schauraum steht einer, FullSpec mit den 20" Felgen, in Gravity Gold, weiße Innenausstattung und Solardach. Einfach reingehen und in Ruhe ansehen, er steht im 1. Stock. Ich war bereits um 8 Uhr vor Ort, Berater waren da leider noch keine zu sehen.
ioniq-5-wien.jpg
Meine ersten Eindrücke erspare ich euch, die gibt es ja schon zuhauf von anderen, nur soviel: wir haben mit der Bestellung wohl alles richtig gemacht :-)
Anzeige

Re: IONIQ 5 First Edition - Österreich

USER_AVATAR
  • M0RDRET
  • Beiträge: 354
  • Registriert: Do 11. Feb 2021, 13:56
  • Wohnort: Wien
  • Hat sich bedankt: 70 Mal
  • Danke erhalten: 91 Mal
read
Cool, danke für die Info!!
Da werde ich doch glatt vorbeifahren!
IONIQ 5 "First Edition"
Digital Teal

Re: IONIQ 5 First Edition - Österreich

USER_AVATAR
read
3lectrified hat geschrieben: Ich war heute Morgen in der Richard-Strauss-Straße in Wien, und was soll ich sagen, im Schauraum steht einer, FullSpec mit den 20" Felgen, in Gravity Gold, weiße Innenausstattung und Solardach. Einfach reingehen und in Ruhe ansehen, er steht im 1. Stock. Ich war bereits um 8 Uhr vor Ort, Berater waren da leider noch keine zu sehen.

ioniq-5-wien.jpg

Meine ersten Eindrücke erspare ich euch, die gibt es ja schon zuhauf von anderen, nur soviel: wir haben mit der Bestellung wohl alles richtig gemacht :-)
Na dann brauche ich am Sonntag ja gar nicht mit meinem nach Wien zu kommen :-)
Meiner ist ja exakt wie das ausgestellte Fahrzeug ... nur nicht mehr so sauber ;-)
Fahren: IONIQ 5 P45 | PS2 82 kWh/220kW | id.3 Pro, 54 kWh | EQ42 Cabrio (- 11/21) | i3, 94 Ah (- 05/19)
Laden: Webasto PURE 22kw | Produzieren: 1x Piko 8.3, 36x ET-Solar ET-P660245 245 W

Re: IONIQ 5 First Edition - Österreich

USER_AVATAR
  • Redwood
  • Beiträge: 61
  • Registriert: Do 20. Aug 2015, 14:54
  • Wohnort: Wr. Neustadt
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
read
3lectrified hat geschrieben: Ich war heute Morgen in der Richard-Strauss-Straße in Wien, und was soll ich sagen, im Schauraum steht einer, FullSpec mit den 20" Felgen, in Gravity Gold, weiße Innenausstattung und Solardach. Einfach reingehen und in Ruhe ansehen, er steht im 1. Stock. Ich war bereits um 8 Uhr vor Ort, Berater waren da leider noch keine zu sehen.

ioniq-5-wien.jpg

Meine ersten Eindrücke erspare ich euch, die gibt es ja schon zuhauf von anderen, nur soviel: wir haben mit der Bestellung wohl alles richtig gemacht :-)
Klingt jetzt vielleicht blöd, aber darf man das Auto auch anfassen (CoviD wegen)? :)
KIA Soul EV 27kWh, Bj. 08/2015, >110.000km, SOH 94% (08/21), leider verkauft :(
Bei InstaDrive.at am 25.02.2021 bestellt: IONIQ 5 1st Edition (gold matt), Geliefert: 14.12.2021 :D

Re: IONIQ 5 First Edition - Österreich

USER_AVATAR
  • M0RDRET
  • Beiträge: 354
  • Registriert: Do 11. Feb 2021, 13:56
  • Wohnort: Wien
  • Hat sich bedankt: 70 Mal
  • Danke erhalten: 91 Mal
read
Man darf sogar drin sitzen! Bild

Bild

Der Wagen ist aber offiziell gar nicht da, es ist ein deutscher P45 der für Rock den Ring zur Verfügung gestellt wurde und dann gleich wieder zurück nach D geht.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
IONIQ 5 "First Edition"
Digital Teal

Re: IONIQ 5 First Edition - Österreich

USER_AVATAR
  • Redwood
  • Beiträge: 61
  • Registriert: Do 20. Aug 2015, 14:54
  • Wohnort: Wr. Neustadt
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
read
Na wunderbar, ich bin in der Nähe des Händlers und werde heute Nachmittag mal vorbei schauen. Möchte endlich mal Probe sitzen nachdem ich "blind" bestellt habe :) :)
KIA Soul EV 27kWh, Bj. 08/2015, >110.000km, SOH 94% (08/21), leider verkauft :(
Bei InstaDrive.at am 25.02.2021 bestellt: IONIQ 5 1st Edition (gold matt), Geliefert: 14.12.2021 :D

Re: IONIQ 5 First Edition - Österreich

3lectrified
read
Redwood hat geschrieben: [Klingt jetzt vielleicht blöd, aber darf man das Auto auch anfassen (CoviD wegen)? :)

Ja, die Dame am Empfang hat gesagt gehen sie einfach rauf. Er geht auch an, alles aktiv, ich glaube ich hätte sogar losfahren können, habe ich dann aber doch nicht versucht ;-)

Re: IONIQ 5 First Edition - Österreich

USER_AVATAR
  • M0RDRET
  • Beiträge: 354
  • Registriert: Do 11. Feb 2021, 13:56
  • Wohnort: Wien
  • Hat sich bedankt: 70 Mal
  • Danke erhalten: 91 Mal
read
Redwood hat geschrieben:Na wunderbar, ich bin in der Nähe des Händlers und werde heute Nachmittag mal vorbei schauen. Möchte endlich mal Probe sitzen nachdem ich "blind" bestellt habe :) :)
Verstehe ich gut!
Ich hab mit meinen 1,84 cm jedenfalls eine gute Sitzposition (mit gute Sicht auf die Displays) gefunden.

Danke nochmal an [mention]3lectrified [/mention] für den Tipp!! Bild
IONIQ 5 "First Edition"
Digital Teal

Re: IONIQ 5 First Edition - Österreich

USER_AVATAR
  • Redwood
  • Beiträge: 61
  • Registriert: Do 20. Aug 2015, 14:54
  • Wohnort: Wr. Neustadt
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
read
Verstehe ich gut!
Ich hab mit meinen 1,84 cm jedenfalls eine gute Sitzposition (mit gute Sicht auf die Displays) gefunden.

Danke nochmal an @3lectrified für den Tipp!! Bild
LOL

Ich denke es sind entweder 1,84 m oder 184 cm... 1,84 cm würden nicht genügen um über das Lenkrad zu sehen :)
KIA Soul EV 27kWh, Bj. 08/2015, >110.000km, SOH 94% (08/21), leider verkauft :(
Bei InstaDrive.at am 25.02.2021 bestellt: IONIQ 5 1st Edition (gold matt), Geliefert: 14.12.2021 :D

Re: IONIQ 5 First Edition - Österreich

USER_AVATAR
  • M0RDRET
  • Beiträge: 354
  • Registriert: Do 11. Feb 2021, 13:56
  • Wohnort: Wien
  • Hat sich bedankt: 70 Mal
  • Danke erhalten: 91 Mal
read
Da hast du wohl recht!
IONIQ 5 "First Edition"
Digital Teal
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ 5 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag