Hyundai 45

Re: Hyundai 45

USER_AVATAR
read
Die verschiebbare Mittelkonsole wird hier unter „4. Usability“ in Bild 3 gezeigt: https://www.hyundai.com/worldwide/en/ioniq/ioniq5
„Yvee“ - (T)Raumschiff: IONIQ 5 Project 45 (Atlas White / Full Black),
Übergabe: 05.07.21; VIN: 003XXX; Kennz. ** IQ 545 E
Anzeige

Re: Hyundai 45

Fu Kin Fast
read
Jetzt bitte noch ein aehnliches Modell in 80%-Skalierung bringen.
e-Golf 300 seit 11/2019, Ioniq 38kWh seit 04/2021

Re: Hyundai 45

3lectrified
read
Fu Kin Fast hat geschrieben: Jetzt bitte noch ein aehnliches Modell in 80%-Skalierung bringen.
Wird dann der IONIQ 3

Re: Hyundai 45

Cleanairs
  • Beiträge: 205
  • Registriert: Mi 6. Mär 2019, 14:04
  • Hat sich bedankt: 21 Mal
  • Danke erhalten: 59 Mal
read
Electric-Dele hat geschrieben: Die verschiebbare Mittelkonsole wird hier unter „4. Usability“ in Bild 3 gezeigt: https://www.hyundai.com/worldwide/en/ioniq/ioniq5
Phantastisch. Es gibt einfach zu viele Autos mit super schlechten MittelArmlehnen. Die Lösung ist aber genial

Re: Hyundai 45

Kürbiskernöl
  • Beiträge: 38
  • Registriert: So 11. Okt 2020, 12:35
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Ist der 16.2 nun der neue Ternin für die Premiere?

Re: Hyundai 45

sloth
  • Beiträge: 780
  • Registriert: So 15. Jan 2017, 09:47
  • Hat sich bedankt: 292 Mal
  • Danke erhalten: 284 Mal
read
Wenn der Innenraum so kommt wie auf den Bildern, dann schaut der ja schon ziemlich altbacken aus. Türverkleidungen (vor allem Formen der Hebel und Schalter), Mittelkonsole vorderer Teil und Sitzbezüge sind schon eher sehr konservativ und in meinen Augen eher wenig ansprechend gehalten, um nicht zu sagen billig. Irgendwie will das nicht so recht zu der doch vielversprechenden Technik passen. Aber wer weiß, vielleicht sind das ja noch nicht die Serienmaterialien.
Ioniq 28 Style 2019

Re: Hyundai 45

3lectrified
read
sloth hat geschrieben: Wenn der Innenraum so kommt wie auf den Bildern, dann schaut der ja schon ziemlich altbacken aus.

Ich denke Hyundai versucht das zeitlose Design der Karosserie innen aufzunehmen. Für mich von der Philosophie "Bauhausstil" => Formschön, praktisch und vollkommen schnörkellos. Reduziert und somit auch zeitlos. Über die Haptik und somit Qualität der Materialien lässt sich auf Basis der Fotos nicht viel sagen...

Re: Hyundai 45

sloth
  • Beiträge: 780
  • Registriert: So 15. Jan 2017, 09:47
  • Hat sich bedankt: 292 Mal
  • Danke erhalten: 284 Mal
read
Die geraden Linien und kantigen Ecken in der Karosserie passen aber z.B. überhaupt nicht zu den ovalen/abgerundeten Türelementen. Den Türöffner würde ich eher in einem alten Ford Kah verorten. Ist aber natürlich alles Geschmackssache.
Ioniq 28 Style 2019

Re: Hyundai 45

Zoin69
  • Beiträge: 369
  • Registriert: Mi 11. Nov 2020, 11:15
  • Hat sich bedankt: 58 Mal
  • Danke erhalten: 64 Mal
read
Der Innenraum löst bisher keine Begeisterung aus, aber mal abwarten wie es live aussieht.
Er ist da, ab jetzt genießen anstatt warten ;-)

Re: Hyundai 45

USER_AVATAR
  • 5IONIQ
  • Beiträge: 93
  • Registriert: Mo 25. Jan 2021, 10:47
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 140 Mal
read
Das Bild stammt bestimmt von einem Testfahrzeug und verfügt daher nur über eine IPrototypeninnenausstattung, die nicht die finale Materialqualität zeigt. Alles andere würde mich überraschen, da die aktuellen und für 21 vorgestellten Hyundai auf einem ganz anderen Niveau sind. Aber wir werden es bald sehen ;-)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ 5 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag