Wiederverkaufswert

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Wiederverkaufswert

Singing-Bard
read
@Viddek
Hat sich "Wir kaufen dein Auto" dein Auto angesehen und dir dann 63k geboten?

Ich kenne das so, das man denen die Daten zum Auto schickt, dann ein tolles "Angebot" kommt, jemand vorbeikommt und dann viel weniger bietet wegen #irgend_ein_Grund#.
Anzeige

Re: Wiederverkaufswert

MasterGreen
  • Beiträge: 776
  • Registriert: Mi 28. Aug 2019, 07:48
  • Hat sich bedankt: 366 Mal
  • Danke erhalten: 224 Mal
read
Das hat sich lange geändert. Insbesondere beim aktuellen Markt. Das hat ein Händler über wkda geboten. Müsste den Wagen nur hinfahren. Habe aber schon nen Käufer - allerdings niedriger
&charge - Beim Shoppen Ladeguthaben verdienen (10km für dich&mich): https://and-charge.com/#/invite-friends?code=EBAEUW

Re: Wiederverkaufswert

ElectricEskimo
  • Beiträge: 360
  • Registriert: Di 16. Mär 2021, 12:14
  • Hat sich bedankt: 254 Mal
  • Danke erhalten: 157 Mal
read
Singing-Bard hat geschrieben: @Viddek
Hat sich "Wir kaufen dein Auto" dein Auto angesehen und dir dann 63k geboten?

Ich kenne das so, das man denen die Daten zum Auto schickt, dann ein tolles "Angebot" kommt, jemand vorbeikommt und dann viel weniger bietet wegen #irgend_ein_Grund#.
wkda hat mir vor einem Jahr fast das Doppelte fuer meine alte Moehre geboten als der Haendler. Kaufpreis lag am Ende 100euro ueber dem Online Preis.
hatte auch eigentlich nur Schlechtes gehoert und war positiv ueberrascht. Besonders bei alten Gebrauchten sollte man die unbedingt mal anfragen.

Re: Wiederverkaufswert

sb47
  • Beiträge: 413
  • Registriert: So 26. Mär 2017, 17:42
  • Wohnort: Duisburg
  • Hat sich bedankt: 17 Mal
  • Danke erhalten: 117 Mal
read
WKDA kann ich inzwischen ebenfalls sehr empfehlen. Habe zu 100% den Onlinepreis beim Verkauf meines P45 erhalten. Doch wie ich sehe, sind E-Autos inzwischen wie alter Wein. Je älter, umso teurer. Meiner hatte damals vor dem Ukraine Konflikt einen Preis von 52.500 Euro erzielt. Zum damaligen Zeitpunkt ein sehr guter Preis. Hatte rund 48.000 Euro nach Abzug aller Rabatte und Förderung bezahlt.

Re: Wiederverkaufswert

USER_AVATAR
read
Auch ich kann die empfehlen. Habe mir online ein Angebot von WKDA eingeholt und war sehr über den hohen Ankaufpreis meines Outlander PHEV überrascht. Bin am nächsten Tag hingefahren, mit dem Verdacht, dass die schön drücken werden. Nach einer halbstündigen intensiven Begutachtung bekam ich die Info, dass der online errechnete Preis bleibt. Am nächsten Tag habe ich ihn dann bei denen abgegeben. Zwei Tage später war das Geld auf meinem Konto. Top Ankäufer!
Ioniq 5 AWD 72,6 KwH Atlas Weiß
Batterie Degradation in Zahlen beim EX Outlander
https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... p=drivesdk

Re: Wiederverkaufswert

MG-G
  • Beiträge: 340
  • Registriert: So 23. Jan 2022, 20:10
  • Wohnort: Süd-Westlich von Hamburg
  • Hat sich bedankt: 54 Mal
  • Danke erhalten: 658 Mal
read
Ich habe es gerade anders erlebt. Onlinepreis über WKDA für unseren Volvo C30 waren 5.800 €, Privat verkauft für 8.600 EUR.
Blöd, dass ich jetzt noch dringender auf unseren I5 warte.
Ioniq 5
LR, AWD, Uniq, 20er, Relax, Lucid Blue, Leder schwarz
Zum Kauf, PN bei Interesse.

Ioniq 6
LR, AWD, Uniq, Nocturne Grey, Leder schwarz, 20er, Glas-Schiebedach, Digitale Außenspiegel
On Road since 09.08.2023

Re: Wiederverkaufswert

USER_AVATAR
read
Mir hat WKDA grade 58.000€ für meinen P45 mit km-Stand 19.000km geboten. Würde gern dafür verkaufen aber brauch halt dann ein anderes äquivalentes Auto und das ist ja ohne Wartezeit nicht zu kriegen....

Re: Wiederverkaufswert

MarcelW95
  • Beiträge: 552
  • Registriert: Di 22. Sep 2020, 15:12
  • Hat sich bedankt: 408 Mal
  • Danke erhalten: 208 Mal
read
Mir mit 16.000km wurden 58.101€ geboten..
Wenn da nur die lange Lieferzeit nicht wäre…

57.030€ wurden vor 11 Monaten gezahlt und die 6.000€ Umweltprämie gab es auch noch, also mal eben 7.000€ Gewinn für 16.000km fahren, gutes Gehalt 😄
08/21-01/23
IONIQ 5, P45

09/22 bestellt
01/23 Übergabe
IONIQ 5 UNIQ, Gravity Gold, 20“,Panorama,77,4kwh,Allrad,Relax

https://geld-fuer-eauto.de/ref/ML5MTRDF

Re: Wiederverkaufswert

USER_AVATAR
  • benwei
  • Beiträge: 4177
  • Registriert: Mo 26. Dez 2016, 13:32
  • Wohnort: Landkreis Peine
  • Hat sich bedankt: 503 Mal
  • Danke erhalten: 1473 Mal
read
Jetzt ist der IONIQ 5 ja auch in der App direkt auswählbar bei WKDA… 60.600€… huiuiuiuiui… krass. Die kochen mich doch noch weich. Aber die Family streikt, wenn sie den Sommerurlaub in Mamas ZOE machen müssen 🤣
seit 06/20 Renault ZOE ZE50 Intens (Blueberry Violett, EZ 06/20)
seit 07/21 Hyundai IONIQ 5 P45 (Atlas White / Full Black / VIN ..06xx, EZ 07/21)
seit 08/23 smart fortwo EQ Cabrio (Black/Black "Brabus Style", EZ 08/19)

Re: Wiederverkaufswert

USER_AVATAR
read
benwei hat geschrieben: Jetzt ist der IONIQ 5 ja auch in der App direkt auswählbar bei WKDA… 60.600€… huiuiuiuiui… krass. Die kochen mich doch noch weich. Aber die Family streikt, wenn sie den Sommerurlaub in Mamas ZOE machen müssen 🤣
60,6? hast du deutlich weniger km? oder ists die Farbe?
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ 5 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile