Wartezimmer Ioniq5

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Wartezimmer Ioniq5

Jansen
  • Beiträge: 30
  • Registriert: Do 31. Mär 2022, 18:18
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
Bei mir hat’s auch recht lang gedauert-aber nicht länger als eine Stunde.
Hast du dich bei „Automotive“ angemeldet?
Gab bei mir das Problem, dass das aus Deutschland nicht mehr geht und ich den Umweg über einen VPN Dienst nutzen musste. Dann im sie Bestätigung binnen 5minuten und nach 10min habe ich alle Daten gesehen.
IONIQ 5, Uniq, Pano, Relax, AHK, gravity gold, bestellt am 26.3.22, Produziert am 29.08.22, seit 15.11. auf der Straße.
Anzeige

Re: Wartezimmer Ioniq5

miradarya
  • Beiträge: 280
  • Registriert: Do 18. Jun 2020, 07:39
  • Wohnort: Delbrück
  • Hat sich bedankt: 384 Mal
  • Danke erhalten: 147 Mal
read
Ich konnte mich kürzlich problemlos aus Deutschland ohne VPN für Automotive registrieren. Ist vielleicht die E-Mail im Spamfilter hängen geblieben?
IONIQ 5 LR RWD WP Lucid Blue (MJ 23) seit 02/23
Opel Corsa-e Edition Chili Rot seit 8/20
openWB series2
PV 5,67kWp, SolarEdge SE5000H

Re: Wartezimmer Ioniq5

JojoNIQ
  • Beiträge: 78
  • Registriert: Do 28. Apr 2022, 09:10
  • Hat sich bedankt: 158 Mal
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
Schreiberlein hat geschrieben:
Comeo73 hat geschrieben: Ja, der Trick heißt abwarten. Dauert manchmal über 24h.
Bei mir sind es inzwischen über 72 Stunden nach versuchter Registrierung und ich hab immer noch keinen Bestätigungslink. Hab auch versucht mich mit einer anderen Email-Adresse anzumelden bzw. zu registrieren, aber auch das ist schon 48 Stunden her ohne dass ich eine Antwort bekommen habe. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Bei mir ebenso. Das System erkennt aber das ich meine Mailadresse bereits registriert habe, nur die Mail zum freischalten kommt nicht. Bei „Passwort“ vergessen meckert er dann das ich die Aktivierung noch nicht ausgeführt habe…

Re: Wartezimmer Ioniq5

Schreiberlein
  • Beiträge: 6
  • Registriert: Mi 15. Jun 2022, 13:06
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Automotive und auch das andere probiert, nichts funktioniert. Von VPN habe ich leider keine Ahnung. Dann ist es eben so. Dann ist das Auto einfach irgendwann da. Laut FHH gebaut und verschifft, MY 23 ist es geworden, Fahrgestellnummer hab ich auch. Aber wann verschifft und auf welchem Dampfer eben nicht. Hatte gedacht ich komme über das Portal an mehr Informationen

Re: Wartezimmer Ioniq5

Schreiberlein
  • Beiträge: 6
  • Registriert: Mi 15. Jun 2022, 13:06
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Ach so, Spam-Ordner etc. hatte ich gecheckt, da war nichts

Re: Wartezimmer Ioniq5

Juli88
  • Beiträge: 2
  • Registriert: Fr 9. Sep 2022, 18:04
read
Ich reihe mich mit ein. Bestellt am 21.01. Vollausstattung, große Batterie, FWD. Bestellt als mystic olive wurde vor 3 Wochen Modellwechsel mitgeteilt, jetzt wird es lucid blue. Laut Händler ist der Wagen gebaut und sollte im November ankommen. Leasing für den aktuellen Wagen läuft Mitte Dezember aus.

Re: Wartezimmer Ioniq5

MarcelW95
  • Beiträge: 551
  • Registriert: Di 22. Sep 2020, 15:12
  • Hat sich bedankt: 408 Mal
  • Danke erhalten: 208 Mal
read
Ich Reihe mich auch wieder ein.
Aktuell noch den P45
Heute das MJ23 bestellt
Voraussichtliche Lieferung bis Anfang 07.2023

Große Batterie
Allrad
Gravity Gold
UNIQ
Panorama Glasdach
20“Felgen
Assistent-Paket
Leder Hell mit roten Ziernähten
Relax Paket
08/21-01/23
IONIQ 5, P45

09/22 bestellt
01/23 Übergabe
IONIQ 5 UNIQ, Gravity Gold, 20“,Panorama,77,4kwh,Allrad,Relax

https://geld-fuer-eauto.de/ref/ML5MTRDF

Re: Wartezimmer Ioniq5

flixe
  • Beiträge: 30
  • Registriert: Mo 4. Okt 2021, 08:05
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
@MarcelW95 : willkommen im Wartezimmer. Wie kommt es, dass zum 1. I5 noch einer dazu kommen soll? Der neue kommt mir sehr ähnlich dem bestehenden vor, warum also noch einer / ein neuer?

Danke und LG, flixe - der inzwischen auf Nachfrage auch über "es wird MY23" informiert wurde
ID.3 Pro Family White (Dienstwagen) Bild
Ioniq 5 LR RWD Basis Atlas White (bestellt 30.04., gebaut 20.08., zugelassen 02.12.22) Bild

Re: Wartezimmer Ioniq5

MarcelW95
  • Beiträge: 551
  • Registriert: Di 22. Sep 2020, 15:12
  • Hat sich bedankt: 408 Mal
  • Danke erhalten: 208 Mal
read
@flixe
Der P45 hat zu viele kleine Problemchen, die mich mittlerweile nur noch nerven, die mit dem 23er sehr wahrscheinlich weg sein werden, zudem vermisse ich extrem das Glasdach (beim P45 ist Solar nicht änderbar gewesen)
Und aktuell steht der Kurs für gebrauchte extrem gut, sodass ich ohne Verlust tauschen kann (hoffentlich 2023 auch noch)
08/21-01/23
IONIQ 5, P45

09/22 bestellt
01/23 Übergabe
IONIQ 5 UNIQ, Gravity Gold, 20“,Panorama,77,4kwh,Allrad,Relax

https://geld-fuer-eauto.de/ref/ML5MTRDF

Re: Wartezimmer Ioniq5

MichaelTantan
  • Beiträge: 37
  • Registriert: Sa 15. Jan 2022, 14:46
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 36 Mal
read
Guten Morgen,

Ich verbinde mal meinen falschen Beitrag mit dem richtigen hier im Thread :D
Und zwar bekommen meine Eltern recht zeitnah auch ihren Ioniq 5, dieser befindet sich nun endlich auf dem Transportweg und das warten seit Februar hat ein Ende und wir haben 2 die baugleichen dann im Hof stehen, das wird so mega geil :D
Nun zudem was ich nirgends finden konnte. Gestern WOW geschaut (vormals Sky Ticket), Monza, 2. freies Training und es lief ein Werbesport über den Ioniq 5. Familie fährt zu den Eltern, Sohn trifft auf seinen Vater und fragt ihn, ob er so einen schon mal gesehen hat. Vater grinst, öffnet die Garage und es steht ebenfalls ein Ioniq 5 in der Garage. Ich find die Werbung so genial :D Der Spot war auf Deutsch, ich bin mittlerweile so matsche im Hirn, dass ich den im Netz nur auf Englisch finde. Hat den von euch zufällig jemand bei YouTube oder so auf Deutsch schon mal gesehen?
Würde den Spot gern mal meinen Vater zeigen, weil es halt bei uns auch bald so zutreffend ist :)

Grüße
Michael
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ 5 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag