Zubehör Must Haves IONIQ 5

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Universalhalter

USER_AVATAR
read
Inspiriert vom Brodithalter für den IONIQ 5 habe ich mir eine Halterung für die linke Seite entworfen. Sie wird von oben eingehängt und durch aufgeklebte Magnete an der Rückseite fixiert um seitliches Verrutschen zu verhindern. Sie kann jederzeit einfach entfernt werden. Auf die Platte kann man nun beliebige Dinge befestigen, wie z. B. eine Smartphonehalterung. Das STL-File kann man sich von Thingiverse herunterladen

https://www.thingiverse.com/thing:5083821
Dateianhänge
Brodithalter.jpg
Unihalter.jpg
RückseiteUnihalter.jpg
Grüße aus dem Odenwald

Ioniq 5
Anzeige

Re: Zubehör Must Haves IONIQ 5

BlueAngel
read
Gute Idee, aber ich sehe gar keine Aussparungen für die Magneten?

Re: Zubehör Must Haves IONIQ 5

USER_AVATAR
read
Es handelt sich um ganz flache 1mm selbstklebende Magnete, die tragen kaum auf. Gibt es bei Amazon

https://www.amazon.de/gp/product/B0855F ... =UTF8&th=1
Grüße aus dem Odenwald

Ioniq 5

Re: Zubehör Must Haves IONIQ 5

BlueAngel
read
mit den 30 Stück hält es dann auch bombenfest ;-)

Re: Zubehör Must Haves IONIQ 5

USER_AVATAR
  • lecsy
  • Beiträge: 670
  • Registriert: Sa 12. Mai 2018, 10:20
  • Danke erhalten: 154 Mal
read

Re: Zubehör Must Haves IONIQ 5

Peyal
  • Beiträge: 11
  • Registriert: Di 23. Nov 2021, 15:23
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Hallo zusammen,

Hat hier zufällig schon jemand eine Folie für das Infotainment System gefunden ? Das weiß gefällt mir auf Dauer leider nicht so sehr.

Re: Zubehör Must Haves IONIQ 5

USER_AVATAR
  • Dutchy
  • Beiträge: 6
  • Registriert: Sa 30. Okt 2021, 01:42
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Hat jemand schon maßgeschneiderte Stoßfängerfolie (hinter) für den Ioniq 5 entdeckt? Ich bin auf der Suche. Habe kleine lust auf Kratzer.

Re: Universalhalter

USER_AVATAR
  • D-ENNIS
  • Beiträge: 93
  • Registriert: Mo 8. Nov 2021, 15:58
  • Hat sich bedankt: 20 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
DerAusländer hat geschrieben: Inspiriert vom Brodithalter für den IONIQ 5 habe ich mir eine Halterung für die linke Seite entworfen. Sie wird von oben eingehängt und durch aufgeklebte Magnete an der Rückseite fixiert um seitliches Verrutschen zu verhindern. Sie kann jederzeit einfach entfernt werden. Auf die Platte kann man nun beliebige Dinge befestigen, wie z. B. eine Smartphonehalterung. Das STL-File kann man sich von Thingiverse herunterladen

https://www.thingiverse.com/thing:5083821
Kann eigentlich jemand sagen, ob der Originale Brodit Halter auch links an dem Magnetfeld angebracht werden kann?
Mein Auto ist noch nicht da, aber laut Bildern sehen die Stellen fast gleich aus wie dort wo er eigentlich vorgesehen ist.
Project 45 Atlas White

Re: Zubehör Must Haves IONIQ 5

sealpin
read
ich kann nachher mal schauen. Cheffin hat den Wagen grade. Den Brodit Halter habe ich hier liegen, habe ihn noch nicht montiert, da ich derzeit mit einer Handyhalterung im Cup Holder sehr gut klar komme.
Smart #3 Premium, Silber/Leder schwarz, ab 05/2024
Hyundai Ioniq 5 P45, von 07/2021 bis 03/2024

Re: Zubehör Must Haves IONIQ 5

USER_AVATAR
read
Ich nutze seit einiger Zeit den AAWireless-Adapter für Android Auto. In der Hoffnung, dass es irgendwannmal seitens Hyundai "freigeschaltet" wird, zwar nur als Übergangslösung, aber es sollte doch halbwegs "sauber" aussehen und Andere im Thread meinten auch schon, dass es sie nerve, dass da jetzt doch wieder ein Kabel rumhängt für den Wireless-Dongle --- deshalb anbei ein Foto, wie es bei mir aktuell aussieht; ich find's sehr okay so. Einem kurzen USB-Kabel, einem gewinkelten USB-Adapter und einem bisschen Klett seien Dank.
Dateianhänge
AAwireless.jpg
Hyundai Ioniq 5 seit 10/2021 // Renault Twingo Electric seit 06/2021 // PV 13,6kWp Fronius + Wattpilot Wallbox // Grüner Strom von Entega
Update & Downgrade für Ioniq 5 // THG-Prämie +Bonus von mir nach PN // BONNET Referral Code: RGMGA9
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ 5 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag