Wartezimmer Ioniq5

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Wartezimmer Ioniq5

USER_AVATAR
  • PaWe
  • Beiträge: 138
  • Registriert: Fr 8. Okt 2021, 06:52
  • Hat sich bedankt: 22 Mal
  • Danke erhalten: 68 Mal
read
BOH-IONIQ hat geschrieben: Meiner war der mit den silbernen Anbauteilen, deinen habe ich am Montag zur Aufbereitung gesehen, tolles Auto :thumb:
Ah ok! Hoffe es ist nichts wildes an deinem...
Das kann scjon hinkommen dass das unserer war. Wobei die den Hof voll haben mit weißen in Basis Ausstattung. Und auch viele andere Farben. So einen vollen Hof hätten wir mal vor der Kaufentscheidung gebraucht, hätte uns die Diskussion über die Farbe deutlich verkürzt ;) aber natürlich alles Kunden Fahrzeuge, die auf Übergabe warten und nicht mehr verkäuflich sind.
Anzeige

Re: Wartezimmer Ioniq5

ccwue
  • Beiträge: 133
  • Registriert: Mo 18. Jul 2022, 12:27
  • Wohnort: NEA
  • Hat sich bedankt: 651 Mal
  • Danke erhalten: 55 Mal
read
Moin,
heute bestellt 77kWh AWD Uniq-Paket in Digital Teal. Unverbindliches Lieferdatum März/April.
Ich drücke die Daumen, dass es schneller geht.
Ioniq 5, AWD 77kWh, Digital Teal, schwarzes Leder, 19", Uniq + Pano + Assi
bestellt 23.07.22 - gebaut 07.10.22 - Übergabe 24.12.22 :D

Re: Wartezimmer Ioniq5

Der Grauhaarige
  • Beiträge: 41
  • Registriert: Fr 11. Mär 2022, 10:31
  • Hat sich bedankt: 49 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
So, ich darf mich jetzt auch aus dem Wartezimmer verabschieden. Habe am Freitag, ein Jahr nach Bestellung, das Prachtstück erhalten. Bei der Übergabe habe ich dann den Unterschied zu meinem alten Diesel gemerkt. Ich habe gelernt, was „abnehmbarer Anhängerkupplung“ tatsächlich bedeutet. Auch der Verkäufer war Nicht in der Lage, das Ding wieder abzubekommen, auch ein paar andere Funktionen waren ihm (wie auch mir) fremd. Der dazu geholte Werkstattmann hat das dann gelöst.
Ich möchte mich sehr herzlich bei den anderen Forum Teilnehmern bedanken. Ich habe das Forum in seine unaufgeregten und hilfreichen, aber nicht besserwisserischen Art sehr geschätzt und habe viel lernen können und Hilfe erhalten.
Den verbliebenen wünsche ich viel Vorfreude und mehr Geduld, als ich sie hatte. Ein altes chinesisches Sprichwort lautet: solange man den Teekessel anguckt, kocht das Wasser nicht. (Ich habe natürlich dauernd geguckt)
Herzliche Grüße und Alles Gute!
72 kWh, AWD, UNIQ, Solardach, 19“, digital teal
23.8.21 bestellt, Aussage des Händlers: aus dem Vorlauf 4/21. Produziert 14.4.22 Abfahrt 17.4. Ankunft PDI-Zentrum 7.6., Übergabe 22.7.

Re: Wartezimmer Ioniq5

Rittman
  • Beiträge: 5
  • Registriert: Mo 20. Jun 2022, 08:54
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Guten Morgen an die Wartenden,

Ich Geselle mich kurzfristig Mal dazu, bleibe aber stehen, da ich hoffe, bald aufgerufen zu werden, lese aber schon eifrig seit Seite 1 mit. 😉
Bestellt am 10.12., produziert am 13.05 warte ich auf die Entgegennahme meines LR UNIQ, digital teal und weißer Innenausstattung (wollte mal mutig sein 😁).
Seit Juni nerve ich meinen FHH wo das Auto bleibt. Angeblich soll es am 27.06. deutschen Boden erreicht haben. Allerdings ist seitdem Funkstille. Leider gehöre ich zu der Fraktion, welche nicht warten können, zumal es für mich auch was Besonderes ist, da erster Neuwagen. 🙂
Dahergehend eine, vielleicht dumme, Frage. Gibt man d m FHH nach Abschluss noch ne Kleinigkeit als Dankeschön, bei mir hat meiner immerhin noch eine nen Komplettsatz an Winterräder auf Alufelgen beigelegt nach Verhandeln.
Danke schönmal vorab für das Teilen Eurer Erfahrungen. 🙂
Ioniq 5, LR, UNIQ Paket, digital teal, weiße Innenausstattung, bestellt am 10.12., prod. 10.05., Ankunft ca. 27.06 Bremerhaven

Re: Wartezimmer Ioniq5

Kova
  • Beiträge: 209
  • Registriert: So 6. Feb 2022, 05:29
  • Hat sich bedankt: 70 Mal
  • Danke erhalten: 89 Mal
read
So, gerade mal die E-Mails gecheckt. Mein Händler sagt der Wagen ist nun in Bremerhaven. Muss dann wohl auf der Morning Chant gewesen sein. Bin gespannt wann er beim Händfler steht. Wir wohnen Gott sei Dank nur knapp 45min Fahrtzeit von Bremerhaven entfernt.
Bestellt: 31.01.2022 Ionic 5 Basis, 72,6kwh RWD, Atlas White; vorr. Lieferung: 20.07.2022 - Übergabe: 23.07.2022

Re: Wartezimmer Ioniq5

USER_AVATAR
read
...von mir gibt es auch ein Update:

Leider hatte ich meinen alten Plugin nun schon verkauft, da der Neue ja schon gebaut wurde, denn er ist ja schon seit Ende April "in Transit"...nun, endlich hat mein FHH die FIN vorliegen.
Bis ich ihn in Händen halten kann, wird es aber nun doch sehr viel später werden.

Mein FHH wird mir daher "seinen Vorführer Ioniq 5" (LR, RWD) unentgeltlich leihen, damit wir wie geplant in Urlaub fahren können und so lange, bis der Neue da ist. :!:

Das finde ich sehr, sehr fair und eine tolle Unterstützung für den Familenfrieden (und die Kundenbindung)! :D

Sobald ich die FIN habe, werde ich mal Schiffe gucken gehen....
IONIQ Premium MY19/vFL, seit 08/19
IONIQ 5, LR, RWD, UNIQ, Relax, AHK, MY22, bestellt 03/22, gebaut 06.07.22, Übernahme am 23.09.22
----
Outlander PHEV Intro, MY19, 10/18 - 05/22

Re: Wartezimmer Ioniq5

cellardoor
  • Beiträge: 90
  • Registriert: Do 14. Mai 2020, 11:00
  • Hat sich bedankt: 169 Mal
  • Danke erhalten: 27 Mal
read
Juhuuuuuuuuu! Endlich die Vin erhalten, gebaut 21.06 (MY22) bin gespannt ob es noch etwas wird vor meinem Urlaub Anfang September. Keine Serviceaktionen nötig.
IONIQ 5 LR RWD Uniq Panorama Galactic Grey 19" bestellt am 10.12.21 seit Oktober 2022 glückliche IONIQ 5 Fahrerin :)

Re: Wartezimmer Ioniq5

PhilippEV
  • Beiträge: 2
  • Registriert: Sa 16. Jul 2022, 11:22
read
Kova hat geschrieben: So, gerade mal die E-Mails gecheckt. Mein Händler sagt der Wagen ist nun in Bremerhaven. Muss dann wohl auf der Morning Chant gewesen sein. Bin gespannt wann er beim Händfler steht. Wir wohnen Gott sei Dank nur knapp 45min Fahrtzeit von Bremerhaven entfernt.
Weißt du wann deiner gebaut worden ist? Meiner am 18.5 und war sehr wahrscheinlich auch auf der Morning Chant. Dann könnte das mit Anfang August ja doch noch was werden =)
IONIQ5 RWD 72,6kWh UNIQ Relax 20" Atlas White
Dez 21 bestellt, Jan 22 bestätigt, 18.5.22 gebaut, Lieferung angeblich August

Re: Wartezimmer Ioniq5

Kova
  • Beiträge: 209
  • Registriert: So 6. Feb 2022, 05:29
  • Hat sich bedankt: 70 Mal
  • Danke erhalten: 89 Mal
read
PhilippEV hat geschrieben:
Kova hat geschrieben: So, gerade mal die E-Mails gecheckt. Mein Händler sagt der Wagen ist nun in Bremerhaven. Muss dann wohl auf der Morning Chant gewesen sein. Bin gespannt wann er beim Händfler steht. Wir wohnen Gott sei Dank nur knapp 45min Fahrtzeit von Bremerhaven entfernt.
Weißt du wann deiner gebaut worden ist? Meiner am 18.5 und war sehr wahrscheinlich auch auf der Morning Chant. Dann könnte das mit Anfang August ja doch noch was werden =)
Wenn du niicht ganz viel Pech hast, dürfte dein Wagen jetzt auch in BHV sein. Meiner wurde am 17.05. produziert.


Gruß
Bestellt: 31.01.2022 Ionic 5 Basis, 72,6kwh RWD, Atlas White; vorr. Lieferung: 20.07.2022 - Übergabe: 23.07.2022

Re: Wartezimmer Ioniq5

USER_AVATAR
  • mafe68
  • Beiträge: 439
  • Registriert: Fr 15. Jul 2022, 16:19
  • Wohnort: Upper Austria
  • Hat sich bedankt: 51 Mal
  • Danke erhalten: 151 Mal
read
cellardoor hat geschrieben: Juhuuuuuuuuu! Endlich die Vin erhalten, gebaut 21.06 (MY22) bin gespannt ob es noch etwas wird vor meinem Urlaub Anfang September. Keine Serviceaktionen nötig.
Da könnte sie auf der Morning Liliy sein wenn er nach Bremerhaven geht, wenn nach Koper dann auf der Morning Pilot. Meiner vermute ich ist auf der Morning Pilot nach Koper und kommt dort am 01.08.22 an.
IONIQ 5 Plus Line Longe Range 01 P2 Mystic Olive / Schwarz Felgen 19" Gesamtdurchschnittsverbrauch: 20,2 kWh
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ 5 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag