Manuelle Türgriffe

Re: Manuelle Türgriffe

PhotoFox
  • Beiträge: 324
  • Registriert: Di 31. Jan 2023, 10:08
  • Hat sich bedankt: 80 Mal
  • Danke erhalten: 92 Mal
read
@SoChri Ich glaube es ging hier eher um die Frage ob die Funktion überhaupt existiert.
@Chris210881 Das habe ich im anderen Thread dazu schon ausführlich beantwortet, da kannst du auch selbst prüfen ob dein Modell das hat.
Ioniq 5, Top Line, AWD, 77 KW, 20" Reifen, Glasdach, Wärmepumpe, V2L
Anzeige

Re: Manuelle Türgriffe

USER_AVATAR
read
@PhotoFox Hast wohl Recht, habe gerade im anderen Thread gelesen. Allerdings kann @Chris210881 Das garnicht selbst prüfen....weil hat noch keinen I5 🫣🙄
IONIQ 5 AWD LR, SSG

Re: Manuelle Türgriffe

PhotoFox
  • Beiträge: 324
  • Registriert: Di 31. Jan 2023, 10:08
  • Hat sich bedankt: 80 Mal
  • Danke erhalten: 92 Mal
read
Am Kaufvertrag steht normalerweise die Modellbezeichnung damit kann er das direkt rausfinden :)
Ioniq 5, Top Line, AWD, 77 KW, 20" Reifen, Glasdach, Wärmepumpe, V2L

Re: Manuelle Türgriffe

Chris210881
  • Beiträge: 26
  • Registriert: Do 31. Mär 2022, 11:01
  • Hat sich bedankt: 40 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Ich glaube mit Er bin ich gemeint :-) da ich eine Frau bin habe ich mich nicht direkt angesprochen gefühlt @PhotoFox. Ich werde es ausprobieren, wenn mein Ioniq 5 da ist. Danke!
Lg aus der Steiermark
Christina😉
Ioniq5 Top Line Long Range AWD, Galactic Grey, Innen schwarz, Panoramaglasdach

Re: Manuelle Türgriffe

PhotoFox
  • Beiträge: 324
  • Registriert: Di 31. Jan 2023, 10:08
  • Hat sich bedankt: 80 Mal
  • Danke erhalten: 92 Mal
read
Ah wusste ich natürlich nicht :) Was für einen Modell code hast du denn laut Vertrag?
Ioniq 5, Top Line, AWD, 77 KW, 20" Reifen, Glasdach, Wärmepumpe, V2L

Re: Manuelle Türgriffe

Chris210881
  • Beiträge: 26
  • Registriert: Do 31. Mär 2022, 11:01
  • Hat sich bedankt: 40 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
@PhotoFox macht doch nichts :-)
Top Line Long Range AWD i5et13 - O1/4/5/6
Da gab es noch den digitalen Innenspiegel 😓😥 schade das es den nicht mehr gibt...

LG
Christina
Ioniq5 Top Line Long Range AWD, Galactic Grey, Innen schwarz, Panoramaglasdach

Re: Manuelle Türgriffe

PhotoFox
  • Beiträge: 324
  • Registriert: Di 31. Jan 2023, 10:08
  • Hat sich bedankt: 80 Mal
  • Danke erhalten: 92 Mal
read
@Chris210881 In diesem fall hast du den selben wie ich. Also den "alten" 2023, den es bis vor kurzem zu bestellen gab. Das heist ohne automatische Türgriffe. Aber kein Sorge, das bedeutet im Grunde nur das sie nicht von selbst aufgehen. Du kannst trotzdem mit Keyless Entry zur Tür und über Druck auf den eingefahrenen Handgriff entsperren oder auch sperren. Bei den automatischen Türgriffen ist es nur so, dass sie selber ausfahren und du dir das Drücken ersparst. Trotzdem musst du bei beiden nicht den Schlüssel rausholen. Siehe hier:

https://youtu.be/1ge_BepJTCo

Wenn du die 06er Option hast, sollte theoretisch der digitale Innenspiegel noch drin sein bei dir, ausser sie haben ihn storniert, weil er trotz Preisliste nicht mehr erhältlich war. Im neuen Modell 2023 gibt es die Option jedenfalls gar nicht mehr. Sollte aber nicht so schlimm sein. Du hast dann zwar nicht die Möglichkeit beim Rückspiegel auf den digitalen umzuschalten, aber du hast trotzdem immer die Option die selbe Kamera auf dem Hauptbildschirm aktiv zu halten. Siehe hier ab 1:20:

https://www.youtube.com/watch?v=uLs9wpnk5Z0&t=75s

Die automatischen Türgriffe hätte ich auch gerne gehabt. Aber im Grunde werde ich es überleben beim Einsteigen einen "Tastendruck" extra machen zu müssen bzw die Handgriffe rauszunehmen. Sind wir lieber froh das sonst keine wichtigen Features gestrichen wurde und wir unser Top Line Fahrzeug bald bekommen :)
Zuletzt geändert von PhotoFox am Fr 31. Mär 2023, 12:14, insgesamt 4-mal geändert.
Ioniq 5, Top Line, AWD, 77 KW, 20" Reifen, Glasdach, Wärmepumpe, V2L

Re: Manuelle Türgriffe

Chris210881
  • Beiträge: 26
  • Registriert: Do 31. Mär 2022, 11:01
  • Hat sich bedankt: 40 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
@PhotoFox Das ist lieb von dir! Vielen Dank für die Informationen.
Ja, sie haben den Innenspiegel storniert und das Fahrzeug musste wieder erneut bestellt werden, man hat dann auf einen 3. Kaufvertrag verzichtet.
Hoffentlich bekommen meine Kinder das hinten hin mit dem aufmachen... (6 und 8 Jahre) Sie werden sich daran gewöhnen...

Mein Fahrzeug soll spätestens am 10 Juli hier eintreffen, bin gespannt.

Liebe Grüße
Christina
Ioniq5 Top Line Long Range AWD, Galactic Grey, Innen schwarz, Panoramaglasdach

Re: Manuelle Türgriffe

Ioniq_5_LDK
read
Klinni hat geschrieben: ... Bin gespannt wie ich das alles ohne Wallbox hinbekomme.
... und am Besten per alter 230 V Schukodose außen... bis es qualmt 🤦🏼‍♂️.
Empfehle dringendst sich über den Bereich Laden usw. wenigstens basismäßig zu informieren 🤔.... und das Handbuch zu lesen ☝️.
Gibt es leicht zu finden und schon ohne Auto als pdf im www zum Download... erspart 99% Fragen 😎👍.

Re: Manuelle Türgriffe

USER_AVATAR
read
Ioniq_5_LDK hat geschrieben:
Klinni hat geschrieben: ... Bin gespannt wie ich das alles ohne Wallbox hinbekomme.
... und am Besten per alter 230 V Schukodose außen... bis es qualmt 🤦🏼‍♂️.
Empfehle dringendst sich über den Bereich Laden usw. wenigstens basismäßig zu informieren 🤔.... und das Handbuch zu lesen ☝️.
Gibt es leicht zu finden und schon ohne Auto als pdf im www zum Download... erspart 99% Fragen 😎👍.
Bevor man hier den Oberlehrer raushängen lässt sollte man lieber darauf achten, auf welchen Tag der Post von @Klinni datiert. August 2021! Und soweit ich weiß fährt sein I5 noch 😉🤣
IONIQ 5 AWD LR, SSG
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ 5 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag