Zubehör Must Haves IONIQ 5

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Zubehör Must Haves IONIQ 5

Farsund
  • Beiträge: 951
  • Registriert: Di 8. Sep 2020, 19:14
  • Hat sich bedankt: 608 Mal
  • Danke erhalten: 394 Mal
read
Qinoi 5 hat geschrieben: Diese Matten sind schon ziemlich massiv und der Zugang in den Unterraum ist ungemütlich aber machbar.
Für mich zu hart.
Ich wüßte gar nicht, was ich im Unterraum zu suchen hätte ;-) Das Typ-2-Kabel ist im Frunk. Braucht man unter der Woche noch mehr aus dem Unterraum?
Zuletzt geändert von Farsund am Mo 30. Aug 2021, 10:47, insgesamt 1-mal geändert.
Anzeige

Re: Zubehör Must Haves IONIQ 5

Farsund
  • Beiträge: 951
  • Registriert: Di 8. Sep 2020, 19:14
  • Hat sich bedankt: 608 Mal
  • Danke erhalten: 394 Mal
read
Robs80 hat geschrieben: Dank Magsafe und Konsorten, habe ich noch eine gute Möglichkeit für die Ladekartenverwahrung gefunden. Hier noch die teure Variante von der Apfelfirma, aber gerade für einen schmalen Taler ein Wallet für 4 Karten bestellt. Passt.
Auch nicht gerade förderlich bei potentiellen Dieben/Autoscheibeneinschlager, oder?

Re: Zubehör Must Haves IONIQ 5

Qinoi 5
  • Beiträge: 938
  • Registriert: So 6. Jun 2021, 12:39
  • Hat sich bedankt: 405 Mal
  • Danke erhalten: 670 Mal
read
Farsund hat geschrieben:
Qinoi 5 hat geschrieben: Diese Matten sind schon ziemlich massiv und der Zugang in den Unterraum ist ungemütlich aber machbar.
Für mich zu hart.
Ich wüßte gar nicht, was ich im Unterraum zu suchen hätte ;-) Das Typ-2-Kabel ist im Frunk. Braucht man unter der Woche noch mehr aus dem Unterraum?

Auch ich wüßte nicht, was Du in meinem Unterraum zu suchen hättest.
;-)
Ich selbst suche da auch nix, sondern finde meine diversen Lauf.- und Wanderschuhe und brauche sie täglich.
:-)

Re: Zubehör Must Haves IONIQ 5

Robs80
  • Beiträge: 861
  • Registriert: Mi 9. Jun 2021, 16:24
  • Hat sich bedankt: 644 Mal
  • Danke erhalten: 354 Mal
read
Farsund hat geschrieben:
Robs80 hat geschrieben: Dank Magsafe und Konsorten, habe ich noch eine gute Möglichkeit für die Ladekartenverwahrung gefunden. Hier noch die teure Variante von der Apfelfirma, aber gerade für einen schmalen Taler ein Wallet für 4 Karten bestellt. Passt.
Auch nicht gerade förderlich bei potentiellen Dieben/Autoscheibeneinschlager, oder?
Kann man ja abmachen und mitnehmen. Ob das praktikabel ist, muss jeder natürlich für sich selbst heraus finden ;)
Ioniq 5 LR RWD, Uniq Paket, Digital Teal, Verbrauch ⌀14,7 kWh/100 km

Re: Zubehör Must Haves IONIQ 5

USER_AVATAR
  • yousoom
  • Beiträge: 62
  • Registriert: Mo 11. Sep 2017, 13:19
  • Wohnort: Gmunden - AT
  • Hat sich bedankt: 15 Mal
  • Danke erhalten: 35 Mal
read
hutschpferd hat geschrieben:

Wie praktiokabel kommt man unter der Wanne an die Ablagefächer im Unterraum?
Ich denke, wenn das Material halbwegs weich ist, sollte das kein Problem sein, oder ist das eher hart?
Die Matte ist ziemlich dünn und weich, man kommt leicht zu der Schlaufe und kann den hinteren Teil des Ladebodens hoch heben.
Seit Mai 2024 Hyundai Ioniq 5 77kWh RWD, ab Aug. 2021 Hyundai Ioniq 5 SR RWD, ab 2017 Hyundai Ioniq vFL, davor Nissan eNV200
Mit dem Ioniq 2017 nach Marokko. #soomtoafrica

Re: Zubehör Must Haves IONIQ 5

USER_AVATAR
read
Robs80 hat geschrieben:
Farsund hat geschrieben:
Robs80 hat geschrieben: Dank Magsafe und Konsorten, habe ich noch eine gute Möglichkeit für die Ladekartenverwahrung gefunden. Hier noch die teure Variante von der Apfelfirma, aber gerade für einen schmalen Taler ein Wallet für 4 Karten bestellt. Passt.
Auch nicht gerade förderlich bei potentiellen Dieben/Autoscheibeneinschlager, oder?
Kann man ja abmachen und mitnehmen. Ob das praktikabel ist, muss jeder natürlich für sich selbst heraus finden ;)
Da find ich das Kastl von @BlueAngel aber deutlich praktikabler und schöner 😊

Re: Zubehör Must Haves IONIQ 5

Robs80
  • Beiträge: 861
  • Registriert: Mi 9. Jun 2021, 16:24
  • Hat sich bedankt: 644 Mal
  • Danke erhalten: 354 Mal
read
Ja das Kastl ist auch toll, da funktionaler. Persönlich brauche ich das noch nicht und daher die Schmalspurlösung für die Karten
Ioniq 5 LR RWD, Uniq Paket, Digital Teal, Verbrauch ⌀14,7 kWh/100 km

Re: Zubehör Must Haves IONIQ 5

Handyman73
  • Beiträge: 10
  • Registriert: Mo 9. Aug 2021, 21:04
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Hat jemand von euch die Teppich Matte für den Kofferraum gekauft? Habt ihr die Stossfänger Abdeckung mit dabei gehabt? bei mir kam sie ohne.

Re: Zubehör Must Haves IONIQ 5

USER_AVATAR
read
IONIQ 5 MY23 - IONIQ FL - SMART #1 LE

Re: Zubehör Must Haves IONIQ 5

Handyman73
  • Beiträge: 10
  • Registriert: Mo 9. Aug 2021, 21:04
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Spannend, dass dies unter IONIQ 5 nicht steht.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ 5 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag