Abkürzungsübersicht aus der Betriebsanleitung Ioniq 6

Abkürzungsübersicht aus der Betriebsanleitung Ioniq 6

USER_AVATAR
  • BayernAxel
  • Beiträge: 110
  • Registriert: Di 16. Aug 2022, 12:55
  • Wohnort: Niederbayern
  • Hat sich bedankt: 317 Mal
  • Danke erhalten: 62 Mal
read
Ich habe mal für mich eine tabellarische Übersicht der Abkürzungen erstellt, die in der Betriebsanleitung verwendet werden. Denn die meisten Abkürzungen, die überall mal auftauchen, sind mir nicht immer geläufig. Ich werde mir auch alle Punkte abhaken, die in meinem Fahrzeug enthalten sind.
Die Rechtschreibung bitte nicht bemängeln, die habe ich eins zu eins so aus der Betriebsanleitung übernommen und nicht korrigiert.
Ich habe für mich die Datei nach Alphabet sortiert, wer will, kann sich diese ja umsortieren.

Ich füge die Tabelle mal anbei, vielleicht kann sie der eine oder andere auch gebrauchen. Die Datei habe ich in Numbers erstellt, diese lässt sich hier aber nicht hochladen, deswegen die anderen Formate.
Dateianhänge
Datei Abkürzungen Hyundia I6.xlsx
(7.38 KiB) 22-mal heruntergeladen
Datei Abkürzungen Hyundia I6.csv
(1.44 KiB) 8-mal heruntergeladen
Datei Abkürzungen Hyundia I6.pdf
(56.91 KiB) 62-mal heruntergeladen
Viele Grüße
Axel

Hyundai IONIQ 6, 77,4 kWh Allrad UNIQ-Paket, 239 kW / 325 PS, Biophillic Blue Pearl, 18" Nexen NFERA Sport 225/55R18
Volvo S80, 2,9l, 200PS, Baujahr 1999, knappe 300.000 km
Go-eCharger 11kW
Anzeige

Re: Abkürzungsübersicht aus der Betriebsanleitung Ioniq 6

niho_de
  • Beiträge: 1194
  • Registriert: Fr 18. Mär 2022, 17:13
  • Hat sich bedankt: 962 Mal
  • Danke erhalten: 698 Mal
read
Sollen hier auch allgemein bekannte Abkürzungen wie z.B. ABS mit aufgenommen werden oder nur Ioniq 6-spezifische? Wenn auch Ioniq-5-spezifische Abkürzungen enthalten sein sollen, biete ich noch ein "EBD" (Elektronische Bremskraftverteilung) an
(Seit 8.3.22 IONIQ5 UNIQ AWD großer Akku 20" Prod.: 3.9.21, schwarz/schwarz,
Wallbox: Sungrow AC011E-01)
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ 5 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag