Nissan Connect beim Ariya

Nissan Connect beim Ariya

USER_AVATAR
  • Johnny
  • Beiträge: 406
  • Registriert: So 3. Dez 2017, 11:29
  • Hat sich bedankt: 83 Mal
  • Danke erhalten: 79 Mal
read
An die Ariya Besitzer:

Wie gut oder schlecht funktioniert denn Nissan Connect bei eurem Auto? Ist es diesselbe App wie beim Leaf? Wie lange dauert zB die Ladestandabfrage oder das Senden von Klimaanlagenbefehlen?

Würde mich mal interessieren ob hier Fortschritte gemacht wurden.
Anzeige

Re: Nissan Connect beim Ariya

USER_AVATAR
  • Romulus
  • Beiträge: 869
  • Registriert: Di 27. Okt 2015, 10:44
  • Wohnort: Nähe Lichtstadt, NL
  • Hat sich bedankt: 467 Mal
  • Danke erhalten: 155 Mal
read
Was ich von den Holländischen Ariya Fahrern im Nissan Electric Club höre: funzt besser als beim Leaf, immer noch nicht perfekt aber schneller und zuverlässiger.
Von 05-23: Citroën ë-C4 Feel Pack MY2023 (50 kWh) in Iceland Blue
Von 12-15 bis 05-23: 145.000 km im Nissan Leaf Tekna (24 kWh) und Leaf N-Connecta (40 kWh)
Von 03-10 bis 12-15: über 100.000 km im Audi A2 1.4 BBY

Re: Nissan Connect beim Ariya

USER_AVATAR
  • zoemats
  • Beiträge: 120
  • Registriert: Sa 25. Mai 2013, 23:33
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Ich habe seit gestern einen Ariya e-4orce und mein Connect funktioniert noch gar nicht. Trotz Hotline und OTA-Updates keine Kopplung. Da muss ich wohl mal zur Werkstatt, damit das dort geändert wird.
Bild
ZOE INTENS, Black Pearl-Schwarz, 17"-Alu, Kleber-Quad2-Ganzjahresreifen, Stoff anthrazit, Zub.: Mittelarmlehne, Haltegriff m. Kleiderhaken, Notladekabel, 3,7 kW-WallBox, NRGkick-Kabel

Re: Nissan Connect beim Ariya

USER_AVATAR
  • zoemats
  • Beiträge: 120
  • Registriert: Sa 25. Mai 2013, 23:33
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
HURRA! Es hat heute geklappt - warum auch immer ... Nach gefühlt 10-15 Versuchen an den Vortagen, hat es heute im 2. Anlauf geklappt und das Pairing APP zu NissanConnect Services im Ariya hat funktioniert.

Wenn jetzt noch bald die Anhängerkupplung geliefert wird, bin ich erst mal zufrieden.
Bild
ZOE INTENS, Black Pearl-Schwarz, 17"-Alu, Kleber-Quad2-Ganzjahresreifen, Stoff anthrazit, Zub.: Mittelarmlehne, Haltegriff m. Kleiderhaken, Notladekabel, 3,7 kW-WallBox, NRGkick-Kabel

Re: Nissan Connect beim Ariya

SpeedyGinkgo
  • Beiträge: 26
  • Registriert: Fr 23. Jun 2017, 16:15
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Hallo,

Ja die App läuft performanter als beim Leaf. Ich hatte beim Leaf immer Verbindungsprobleme bzw. Server konnte nicht erreicht werden. Ich habe nun den Ariya und es läuft besser. Es sind auch mehr Funktionen mit der App beim Ariya als beim Leaf es waren. bin noch zu frieden, obwohl das Abo nur ein Jahr läuft, beim Leaf waren es noch 3 Jahre inklusive.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ariya - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag