Dacia Spring electric

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Dacia Spring electric

Oldy62
  • Beiträge: 1994
  • Registriert: Do 30. Jul 2020, 22:21
  • Hat sich bedankt: 595 Mal
  • Danke erhalten: 702 Mal
read
Nixwisser hat geschrieben: dann komme ich beim comfort Plus auf 13.200 Euro nach Förderung ...
Eine Einladung zur Probefahrt habe ich noch nicht bekommen.
Ich weiss nicht, wie du rechnest, aber das sind 12640€ zzgl. Überführung. Inkl. CCS.
Jeep Avenger 1st Edition Sun Yellow
Anzeige

Re: Dacia Spring electric

USER_AVATAR
  • Intrepid
  • Beiträge: 249
  • Registriert: Sa 10. Okt 2020, 09:31
  • Wohnort: Bottrop
  • Hat sich bedankt: 108 Mal
  • Danke erhalten: 96 Mal
read
Überführungskosten oder wie immer auch die Autohäuser diesen Obulus nennen nicht vergessen. Liegt häufig schon nahe 1.000,- Euro.
Bei campact.de per E-Mail abstimmen: 49-Euro-Ticket retten! ... das haben Stand 25.08.2023 um 20:45 Uhr schon 115.000 Menschen getan.

Und Aktionen bei campact.de wirken, siehe Wikipedia, da wird darüber berichtet.

Re: Dacia Spring electric

Nixwisser
  • Beiträge: 645
  • Registriert: Fr 12. Jun 2020, 12:56
  • Hat sich bedankt: 122 Mal
  • Danke erhalten: 261 Mal
read
ein bisschen habe ich für die Überführung eingepreist ...
Oldy62 hat geschrieben:
Nixwisser hat geschrieben: dann komme ich beim comfort Plus auf 13.200 Euro nach Förderung ...
Eine Einladung zur Probefahrt habe ich noch nicht bekommen.
Ich weiss nicht, wie du rechnest, aber das sind 12640€ zzgl. Überführung. Inkl. CCS.
BEV ist kein Bœuf B. (typisches Gericht aus dem Burgund) sondern was echt saftiges 🤪

Re: Dacia Spring electric

USER_AVATAR
  • jlaudi
  • Beiträge: 60
  • Registriert: Mi 6. Sep 2017, 16:46
  • Danke erhalten: 23 Mal
read
Sagt mal kann der Spring eigentlich nun vorheizen und vorklimatisieren? Das sehe ich nämlich nicht so wirklich auf der Herstellerseite. Und grad das ist ja ein essentielles Feature eines E Autos.
Einer Verbrenner verbraucht , ein Stromer braucht.

Re: Dacia Spring electric

yoyo
read
Wenn dann nur über eine App wie beim Twingo Electric oder über die Einstellungen am Display. Eine Fernbedienung wie z.B. der Zoe haben beide nicht.

Re: Dacia Spring electric

USER_AVATAR
read
Irgendwo hatte ich mal die Info dass das Vorklimatiesieren nur funktioniert wenn er an einem Ladepunkt angeschlossen ist

Re: Dacia Spring electric

yoyo
read
Ich vermute, dass der Akku eine Mindestladung von 40 % haben muss, aber das erfahren wir erst, wenn der erste Käufer seinen Spring vor der Tür stehen hat.

Re: Dacia Spring electric

USER_AVATAR
  • Fischmac
  • Beiträge: 285
  • Registriert: Mo 18. Jan 2021, 15:13
  • Wohnort: Österreich
  • Hat sich bedankt: 75 Mal
  • Danke erhalten: 25 Mal
read
Gibt es für Österreich einen Preis, wird dann leider auch wohl an Deutschland angepasst werden, möglicherweise ab €T19
I5 Vollversion in Gold mit Glasdach bestellt. LZ: Anfang September (wer´s glaubt...), Marvel R Vollversion vorbestellt, 39,8 kWp PV-Dach (ohne Speicher)

Re: Dacia Spring electric

k_b
  • Beiträge: 2614
  • Registriert: Mo 29. Okt 2018, 23:30
  • Danke erhalten: 686 Mal
read
Es gibt demnächst dann auch eine App „MY Dacia“, in der man Vorklimatisieren etc. kann. Irgendwo war das schon in einem Video zu sehen.

Re: Dacia Spring electric

USER_AVATAR
  • Fischmac
  • Beiträge: 285
  • Registriert: Mo 18. Jan 2021, 15:13
  • Wohnort: Österreich
  • Hat sich bedankt: 75 Mal
  • Danke erhalten: 25 Mal
read
ich kenne glaublich alle Videos, bzw. meine Tochter hat sie mir gezeigt, würdest Du so nett sein? Danke
I5 Vollversion in Gold mit Glasdach bestellt. LZ: Anfang September (wer´s glaubt...), Marvel R Vollversion vorbestellt, 39,8 kWp PV-Dach (ohne Speicher)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Spring Electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag