Wartezeitüberbrückung - Bordbuch e-UP

Wartezeitüberbrückung - Bordbuch e-UP

USER_AVATAR
  • TY12
  • Beiträge: 675
  • Registriert: Di 3. Nov 2015, 15:57
  • Hat sich bedankt: 52 Mal
  • Danke erhalten: 280 Mal
read
Ich habe meinen e-UP ja knapp verpasst. Jetzt ist er im Nirgendwo verschwunden. Um die Wartezeit zu überbrücken, bis er hoffentlich wieder auftaucht habe ich mir ein Bordbuch "erstellt". Dann kann mich ich in Ruhe vorab mit diversen Funktionen vertraut machen.
Wer es auch studieren will:

Gruß TY12
Zuletzt geändert von Guy am Mo 6. Apr 2020, 22:18, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Link entfernt
Roller e-max, Twizy, Smart ED, G190 bis 09/17, G300 seit 05/2018, e-UP2 seit 04/2020
Anzeige

Re: Wartezeitüberbrückung - Bordbuch e-UP

USER_AVATAR
  • cacula
  • Beiträge: 82
  • Registriert: Mi 12. Apr 2017, 13:03
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Top - Vielen Dank!

Re: Wartezeitüberbrückung - Bordbuch e-UP

USER_AVATAR
read
Wer das Bordbuch durchgeackert hat, kann sich nach Belieben dann noch mit dem Service Training des E-UP! der ersten Generation beschäftigen, welche aber bis auf wenige Details (insbes. Akku, Infotainment) noch recht aktuell sein dürfte und auch für alle Drillinge gilt.
Zuletzt geändert von Guy am Mo 6. Apr 2020, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Datei entfernt
Skoda CITIGOe iV 11/2020

Einladungscode für Tibber, mein Stromanbieter, der nach Börsenstrompreis abrechnet: https://invite.tibber.com/r4y6vuds. Du erhältst 100% Ökostrom und kannst jederzeit mit einer Frist von 2 Wochen kündigen.

Re: Wartezeitüberbrückung - Bordbuch CITIGOe iV

USER_AVATAR
read
....sollte jemand die Anleitung für den CITIGOe iV suchen, sie kann unter https://www.skoda-auto.com/services/owners-manuals heruntergeladen werden
Skoda CITIGOe iV 11/2020

Einladungscode für Tibber, mein Stromanbieter, der nach Börsenstrompreis abrechnet: https://invite.tibber.com/r4y6vuds. Du erhältst 100% Ökostrom und kannst jederzeit mit einer Frist von 2 Wochen kündigen.

Re: Wartezeitüberbrückung - Bordbuch e-UP

skippa
  • Beiträge: 284
  • Registriert: Mi 29. Mai 2019, 03:48
  • Hat sich bedankt: 37 Mal
  • Danke erhalten: 103 Mal
read
alter Falter hat geschrieben: Wer das Bordbuch durchgeackert hat, kann sich nach Belieben dann noch mit dem Service Training des E-UP! der ersten Generation beschäftigen, welche aber bis auf wenige Details (insbes. Akku, Infotainment) noch recht aktuell sein dürfte und auch für alle Drillinge gilt.
Moin,

ich wäre sehr vorsichtig damit in einem von Google durchsuchbaren Forum urheberrechtlich geschütztes Material hochzuladen. Der Forumbetreiber könnte haftbar gemacht werden.

skippa
seit 03/2020:

-Skoda Citigo Style Tungsten silber / schwarzes Dach
-Tempomat
-Komfort-Plus
-Schwarzglas hinten

Re: Wartezeitüberbrückung - Bordbuch e-UP

USER_AVATAR
read
Danke für den Hinweis, hier die Quelle:
Zuletzt geändert von Guy am Mo 6. Apr 2020, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link entfernt
Skoda CITIGOe iV 11/2020

Einladungscode für Tibber, mein Stromanbieter, der nach Börsenstrompreis abrechnet: https://invite.tibber.com/r4y6vuds. Du erhältst 100% Ökostrom und kannst jederzeit mit einer Frist von 2 Wochen kündigen.

Re: Wartezeitüberbrückung - Bordbuch e-UP

USER_AVATAR
  • Tillamook
  • Beiträge: 346
  • Registriert: Sa 29. Dez 2018, 05:26
  • Wohnort: Friesland
  • Hat sich bedankt: 227 Mal
  • Danke erhalten: 279 Mal
read
DANKE besonders für das Service Training Manual. Wirklich mega interessant!
Seit 2018: VW E-Up! Highline '2015
140.000 km @ 04.2024

Bild

Re: Wartezeitüberbrückung - Bordbuch e-UP

USER_AVATAR
read
Die Manual hab ich in der Arbeit für den Mii Electric in Deutsch. Bin jetzt aber leider min. 2 Wochen nichtmehr in der Arbeit. Bestünde aber daran Interesse?
E-UP Style, Costa Azul/Schwarz, alles drin außer E-Sound
bestellt: 05.02.2020, Karosseriebau: 13.03.2020, Coronapause, Lackierung 29.04.2020, Montage 30.04.2020, Auslieferung vorbereitet 04.05.2020, Abgeholt am 09.06.2020

Re: Wartezeitüberbrückung - Bordbuch e-UP

USER_AVATAR
read
ManuelT hat geschrieben: Die Manual hab ich in der Arbeit für den Mii Electric in Deutsch. Bin jetzt aber leider min. 2 Wochen nichtmehr in der Arbeit. Bestünde aber daran Interesse?
Ja klar, dann dürfte es sich um eine aktualisierte Ausgabe handeln, wahrscheinlich für alle Drillinge interessant
Skoda CITIGOe iV 11/2020

Einladungscode für Tibber, mein Stromanbieter, der nach Börsenstrompreis abrechnet: https://invite.tibber.com/r4y6vuds. Du erhältst 100% Ökostrom und kannst jederzeit mit einer Frist von 2 Wochen kündigen.

Re: Wartezeitüberbrückung - Bordbuch e-UP

Seidla
  • Beiträge: 61
  • Registriert: Mo 9. Mär 2020, 04:43
  • Hat sich bedankt: 19 Mal
  • Danke erhalten: 34 Mal
read
ManuelT hat geschrieben: Die Manual hab ich in der Arbeit für den Mii Electric in Deutsch. Bin jetzt aber leider min. 2 Wochen nichtmehr in der Arbeit. Bestünde aber daran Interesse?

Ja. Ich würde da auch gerne mal reinschauen...
TESLA Model 3 Performance - 02/2022
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile