Skoda Move&Fun App ?

Re: Skoda Move&Fun App ?

USER_AVATAR
read
Hier steht auch, das es nach 1 Jahr 60 Euro kostet....

Remote Access ist ein Jahr ab Werk kostenlos. Danach zahlt ihr 60 Euro pro Jahr. Der Dienst verlängert sich nicht automatisch. Nach der kostenlosen Phase könnt ihr auf skoda-connect.com unter Benutzerprofil -> Garage verlängern.

Damit könnt ihr dann alle Fernzugriff Apps aus eurem Handy nutzen:

Fahrdaten
Fahrzeugstatus
Gebietsbenachrichtigung
Geschwindigkeitsbenachrichtigung
Parkposition
Hupen & Blinken
Online Standheizung

Gut zu wissen: Ihr zahlt für die Remote Access Anwendungen keinen Cent für die Datenübertragung. Der Internetzugang wird über eine interne SIM-Karte aufgebaut.

https://www.skoda-portal.de/index.php/2 ... a-connect/
Bonnet Referral: RP7ER3 9€ Guthaben für Dich & mich, Vielen Dank!
THG-PRÄMIE gefällig? https://geld-fuer-eAuto.de/ref/FS9RZQWX (Werbelink) Bei Kontakt über PN gibt es von mir 10€ oben drauf
https://elektrovorteil.de/ref/THGPr 7,50€
Anzeige

Re: Skoda Move&Fun App ?

Eire_1
  • Beiträge: 41
  • Registriert: Di 5. Nov 2019, 09:29
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
Bei Skoda sind die Connect-Dienste beim Citigo für 10 Jahre kostenlos inklusive. Das würde mir bei der Registrierung über die App auch so angezeigt.

Es sind ein paar weniger Funktionen verfügbar: Hupen und Blinken gibt es z.B. nicht.
Dateianhänge
Screenshot_20200128-185947_Drive.jpg

Re: Skoda Move&Fun App ?

der kleine Nik
  • Beiträge: 678
  • Registriert: Fr 13. Dez 2019, 20:28
  • Wohnort: Franken
  • Hat sich bedankt: 144 Mal
  • Danke erhalten: 93 Mal
read
kann dir App nur einer nutzen oder kann die meine Frau dann auch benutzen?

Re: Skoda Move&Fun App ?

USER_AVATAR
read
der kleine Nik hat geschrieben: kann dir App nur einer nutzen oder kann die meine Frau dann auch benutzen?
Da du einen Zugang anlegst, ist es egal wer es mit der App nutzt. Auf jedem Gerät möglich.... auch mit PC über Web.
E-UP 03/2017 leider verkauft :|
Citigoe iV 01/2020 :)
ID3 Pro best. 22.10.21 // Übergabe 21.10.22 :)

Re: Skoda Move&Fun App ?

Eire_1
  • Beiträge: 41
  • Registriert: Di 5. Nov 2019, 09:29
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
der kleine Nik hat geschrieben: kann dir App nur einer nutzen oder kann die meine Frau dann auch benutzen?
Habe es gerade mal ausprobiert. Das Fahrzeug ist an Deinen Account gebunden. Wenn Du beim zweiten Handy die gleichen Accountdaten eingibst, kann auch dort die Soll genutzt werden.

Re: Skoda Move&Fun App ?

USER_AVATAR
read
Achso... Ich habe Probleme mit der MOVE&FUN App. Lösung: nehme die neue und schönere vom VW UP Maps&More, war schon auf dem Handy. Hat auf Anhieb funktioniert. Der Händler war überrascht. Ich auch :o
E-UP 03/2017 leider verkauft :|
Citigoe iV 01/2020 :)
ID3 Pro best. 22.10.21 // Übergabe 21.10.22 :)

Re: Skoda Move&Fun App ?

USER_AVATAR
read
Da steht aber nicht das es kostenlos ist, nur das es 10 Jahre zu Verfügung steht. Wo soll 10 Jahre kostenlos denn nun stehen? Es steht ja man muss sich dafür extra registrieren. Selbst Tesla hat ja jetzt ein Abo Modell für bestimmte Premium Funktionen eingeführt, da war es auch mal kostenlos......
Eire_1 hat geschrieben: Bei Skoda sind die Connect-Dienste beim Citigo für 10 Jahre kostenlos inklusive. Das würde mir bei der Registrierung über die App auch so angezeigt.

Es sind ein paar weniger Funktionen verfügbar: Hupen und Blinken gibt es z.B. nicht.
Bonnet Referral: RP7ER3 9€ Guthaben für Dich & mich, Vielen Dank!
THG-PRÄMIE gefällig? https://geld-fuer-eAuto.de/ref/FS9RZQWX (Werbelink) Bei Kontakt über PN gibt es von mir 10€ oben drauf
https://elektrovorteil.de/ref/THGPr 7,50€

Re: Skoda Move&Fun App ?

USER_AVATAR
read
... steht da auch nicht. Und es wird sicher ab Jahr 2 was kosten. Wer kann da mal seinen Händler fragen? Oder die Hotline Skoda. :roll:
E-UP 03/2017 leider verkauft :|
Citigoe iV 01/2020 :)
ID3 Pro best. 22.10.21 // Übergabe 21.10.22 :)

Re: Skoda Move&Fun App ?

Eire_1
  • Beiträge: 41
  • Registriert: Di 5. Nov 2019, 09:29
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
Eautofahrer hat geschrieben: ... steht da auch nicht. Und es wird sicher ab Jahr 2 was kosten. Wer kann da mal seinen Händler fragen? Oder die Hotline Skoda. :roll:
Ich kann nur sagen, dass bei mir in der App bei der Bestellung von Connect angezeigt wurde: Laufzeit bis 2030 und Kosten von 0,-€.

Re: Skoda Move&Fun App ?

USER_AVATAR
read
Eire_1 hat geschrieben:
Eautofahrer hat geschrieben: ... steht da auch nicht. Und es wird sicher ab Jahr 2 was kosten. Wer kann da mal seinen Händler fragen? Oder die Hotline Skoda. :roll:
Ich kann nur sagen, dass bei mir in der App bei der Bestellung von Connect angezeigt wurde: Laufzeit bis 2030 und Kosten von 0,-€.
ok, ok, habe jetzt anSkoda Kundenbetreuung geschrieben...mal abwarten. Schön wäre es ja 10 Jahre kostenlos, sind dann mind 600€ Preisvorteil, wenn es bei VW ca.90€ pa. kostet.
E-UP 03/2017 leider verkauft :|
Citigoe iV 01/2020 :)
ID3 Pro best. 22.10.21 // Übergabe 21.10.22 :)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag