Maps & More App, Karten-Import funktioniert nicht

Maps & More App, Karten-Import funktioniert nicht

menu
drischnie
    Beiträge: 55
    Registriert: Mo 30. Dez 2019, 23:42
    Hat sich bedankt: 1 Mal
    Danke erhalten: 18 Mal
folder Fr 17. Jan 2020, 10:44
Ich versuche in der Maps and More App auf dem iPhone die Karte zu importieren für die Navigation. Leider passiert nichts ausser "Eieruhr" .... Klappt es bei anderen?
Anzeige

Re: Maps & More App, Karten-Import funktioniert nicht

menu
Eire_1
    Beiträge: 25
    Registriert: Di 5. Nov 2019, 09:29
    Hat sich bedankt: 1 Mal
    Danke erhalten: 25 Mal
folder Fr 17. Jan 2020, 11:03
Ist bei meinem Citigo genauso. Connect geht nicht, im Move&Fun keine Karten runterzuladen. Wie schon einige geschrieben haben: VW und IT funktioniert nicht wirklich...

Re: Maps & More App, Karten-Import funktioniert nicht

menu
Wattwolltihr
    Beiträge: 47
    Registriert: Mo 18. Mär 2019, 14:09
    Hat sich bedankt: 22 Mal
    Danke erhalten: 17 Mal
folder Fr 17. Jan 2020, 11:05
Bildschirm nicht ausschalten und Geduld walten lassen ;)

Re: Maps & More App, Karten-Import funktioniert nicht

menu
Hasimodo
    Beiträge: 12
    Registriert: Fr 6. Dez 2019, 17:57
    Hat sich bedankt: 5 Mal
    Danke erhalten: 1 Mal
folder Fr 17. Jan 2020, 11:51
Es gibt ein Update der Maps+More App.
Vielleicht hilft das
Ciao Markus

Re: Maps & More App, Karten-Import funktioniert nicht

menu
Benutzeravatar
    boss545
    Beiträge: 85
    Registriert: Di 15. Okt 2019, 14:44
    Hat sich bedankt: 41 Mal
    Danke erhalten: 25 Mal
folder Fr 17. Jan 2020, 12:05
Hasimodo hat geschrieben:
Fr 17. Jan 2020, 11:51
Es gibt ein Update der Maps+More App.
Vielleicht hilft das
Das scheint das neue Design zu sein,
welches man aus den Blogger Videos und der e-up!2020 Website kennt.
e-up style am 25.10.19 bestellt, Lieferung voraussichtlich KW20/2020 (Mitte Mai)
CCS, Winter-, Assistenz- und Komfortpaket, Winterräder, Blade-Felgen, 4x Klappschlüssel

Re: Maps & More App, Karten-Import funktioniert nicht

menu
Christian751
    Beiträge: 140
    Registriert: Di 30. Jan 2018, 20:00
    Wohnort: Krems an der Donau / Niederösterreich
    Hat sich bedankt: 2 Mal
    Danke erhalten: 15 Mal
folder Fr 17. Jan 2020, 12:40
Ja ist das neue Design. Schaut gut aus. Hab mir aber nur die offline Version angesehen. Bin ich froh, dass VW so schlau war nur den Akku aufzurüsten, somit kommen auch Besitzer vom "alten" e up zu den neueste Softwareupdates. 😀
VW e-UP! Facelift seit 3/2018 / PV-Anlage mit 5,18 kWp seit 8/2019

Re: Maps & More App, Karten-Import funktioniert nicht

menu
drischnie
    Beiträge: 55
    Registriert: Mo 30. Dez 2019, 23:42
    Hat sich bedankt: 1 Mal
    Danke erhalten: 18 Mal
folder Fr 17. Jan 2020, 12:57
leider ist nur das Design neu, funktionieren tut es zumindest bei mir noch nicht, keine Karten verfügbar

Re: Maps & More App, Karten-Import funktioniert nicht

menu
smarty79
    Beiträge: 613
    Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:36
    Hat sich bedankt: 16 Mal
    Danke erhalten: 95 Mal
folder Fr 17. Jan 2020, 13:36
Sehr schade finde ich, dass immer noch kein Spotify unterstützt wird. Wer hat denn noch seine Musik lokal auf dem Handy liegen?! Funktioniert Apple Music mit der bestehenden Integration?

So eine Lösung wie die Spotifiy-Integration von google-Maps wäre mir ja schon ausreichend. So fehlt mir echt die Fantasie, wie die Bedienung von Spotify sinnvoll aussehen soll. Die App unterstützt ja leider kein Querformat.

Unter Android gibt es unter Android 10 ja wenigstens noch die Android Auto für Phone Screens app.
e-Up! bestellt, Auslieferung in WOB voraussichtlich Februar 2020

Re: Maps & More App, Karten-Import funktioniert nicht

menu
Benutzeravatar
folder Fr 17. Jan 2020, 14:54
drischnie hat geschrieben:
Fr 17. Jan 2020, 12:57
keine Karten verfügbar
Hast Du mal versucht die Karten zu laden, während Du mit dem Auto verbunden bist ? Beim Benziner bestand das Problem auch.
Achim
https://ph-crj.eu
Skoda Citigo iV Style sunflower-gelb 09.10 bestellt; ist produziert; Lieferung 10/2020

Re: Maps & More App, Karten-Import funktioniert nicht

menu
gs-bali
    Beiträge: 3
    Registriert: Fr 17. Jan 2020, 15:35
    Danke erhalten: 6 Mal
folder Fr 17. Jan 2020, 16:11
Hallo zusammen,
geht bei mir bei meinem nagelneuen Modell 2020 auch nicht. Laut Händler geht der Kartenimport aber auch nur dann, wenn die die Aktivierung von We Connect erfolgreich abgeschlossen wurde. Das macht aber bei den neuen Modellen z.Zt. Probleme....
Anzeige
Antwortenedit build arrow_drop_down

Zurück zu „VW e-up! / Skoda Citigoe iV / Seat Mii electric“

Gehe zu arrow_drop_down
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag