Tuning e-up 2020

Re: Tuning e-up 2020

USER_AVATAR
read
Bei Skoda und Seat ist das halt extra zu konfigurieren.
e-Up! Style in weiß/schwarz, Upsilon, voll, Auslieferung in der "Gläsernen Manufaktur"
14.10.19 bestellt,
Bestätigung 01.11.19
voraussichtlich April 2020
dann voraussichtlich Juni 2020
04.03. KW27
30.04 KW40
04.05 Sep. 2020
01.06 KW40
Anzeige

Re: Tuning e-up 2020

USER_AVATAR
  • Ranger Kevin
  • Beiträge: 228
  • Registriert: Di 29. Okt 2019, 12:46
  • Wohnort: Radevormwald
  • Hat sich bedankt: 93 Mal
  • Danke erhalten: 45 Mal
read
Sv3n hat geschrieben: Ich verstehe nicht wieso du meinst das _ist_ eine Option. Es ist als Serienausstattung angegeben im Konfigurator und nicht auswählbar. Kann man es beim Händler abwählen?
Also als ich den Citigo bestellt habe war es keine Serienausstattung, den Boden gab es nur in besagten Zusatzpaket für 80€. Ist beim UP! vielleicht anders.
mfg der Kevin

(Skoda Citigoe IV Style, bestellt 25.09.19, AB 16.10. - lange keine Info, dann angeblich für KW30 eingeplant, nach Verzugsetzung angeblich auf KW20 vorgezogen, nach Corona angeblich wieder fix für KW30 zur Produktion eingeplant)
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag