VW e-Up Ladeleistung an Schuko-Steckdose reduzieren

Re: VW e-Up Ladeleistung an Schuko-Steckdose reduzieren

E-Robby
  • Beiträge: 248
  • Registriert: Mo 30. Sep 2019, 22:30
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 45 Mal
read
Na klar Sicherungen und Fi alles verbaut.
VW E up! Style in Weiss/Schwarz.CCS,Fahrerasistenzpaket, Komfortpaket, MultiLenkrad in Leder, Winterpaket, Netzladekabel, 2jahre Anschlussgaratie, Bestellt am 16.10 Auslieferung KW 20, Produktion gestartet 20.05
Anzeige

Re: VW e-Up Ladeleistung an Schuko-Steckdose reduzieren

TorstenW
  • Beiträge: 1343
  • Registriert: Fr 13. Sep 2019, 19:35
  • Hat sich bedankt: 35 Mal
  • Danke erhalten: 309 Mal
read
Na dann: :applaus:

Re: VW e-Up Ladeleistung an Schuko-Steckdose reduzieren

volvocoupe
  • Beiträge: 268
  • Registriert: Fr 13. Jun 2014, 18:46
  • Wohnort: in den Bergen, kurz vor Salzburg
  • Hat sich bedankt: 33 Mal
  • Danke erhalten: 16 Mal
read
E-Robby hat geschrieben: Ich hab direkt ein 5x10mm² Kabel gelegt in die Garage an einen unterverteiler. Davon 5x6mm² zur 11kw Wallbox. Dann direkt noch normale schucko Steckdosen und 2 LED Röhren verbaut.
Ist aber auch ein Eigenheim und ich wollte schon immer mal Strom in der Garage haben.
:mrgreen: Und weil eh schon aufgetragen, hab ich da auch mein Netzwerkkabel mit eingefädelt. Denn ich wollt immer schon Internet in der Garage haben. Für den Dicken einen AP dran, für die Sicherheit eine Kamera, jetzt ist für alle Fälle vorgesorgt!
VW-E-UP! seit Juni 2014
Und nun auch Tesla seit August 2017

Re: VW e-Up Ladeleistung an Schuko-Steckdose reduzieren

sailor
  • Beiträge: 11
  • Registriert: Fr 24. Nov 2017, 23:34
  • Hat sich bedankt: 16 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
e-up2020! hat geschrieben:
- Kann ich unter einem Vertrag zwei Zähler laufen lassen in zwei unterschiedlichen Häusern oder wäre für den zweiten Zähler ein neuer Vertrag mit eigener Grundgebühr etc. nötig? Formal sind die beiden Häuser eine WEG-Gemeinschaft.
Für jeden einzelnen Zähler fällt die Grundgebühr an, wenn es kein selbst beschaffter Unterzähler ist, der nach einem anderen E-Werk Zähler angeschlossen ist.
BMW 225xe geleast 08/17 - 08/20, VW e-up bestellt 10/19, AB KW17 > KW22 > KW25 > KW30
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Laden, Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag