Scheibenbelüftung vorne

Scheibenbelüftung vorne

USER_AVATAR
read
Ich konnte hierzu keine genauen Angaben finden und leider verpasste ich es anlässlich meiner letzten Fahrt in einem Miet - e-up! nachzuschauen ob der Wagen vorne Auslassdüsen für die Scheibenbelüftung hat. Damit sind nicht die seitlich-runden Auslässe für die Seitenfenster gemeint.

Ich frage desshalb weil der e-up! optional mit einer Frontscheibenheizung erhältlich ist. Die ist sicher sehr vorteilhaft und wäre wohl noch wichtiger wenn der up keine Auslässe für die Frontscheibe hätte. Danke für eure Hinweise hierzu.
www.elektroauto.community - freundliche & werbefreie EV Community für News, Support und Austausch.
Anzeige

Re: Scheibenbelüftung vorne

DaZei
  • Beiträge: 396
  • Registriert: Do 29. Mai 2014, 11:09
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
...ja klar hat das Auto eine Belüftung der Frontscheibe, analog zum Verbrenner.
So schnell und energieeffizient wie mit der elektrischen Frontscheibenheizung kriegt man die Scheibe aber nicht beschlags- und eisfrei.
Mein Rat: Auf jeden Fall ankreuzeln beim Bestellen, falls es nicht mehr Serie ist.

Re: Scheibenbelüftung vorne

JS27419
  • Beiträge: 36
  • Registriert: Sa 21. Sep 2019, 17:52
  • Hat sich bedankt: 13 Mal
  • Danke erhalten: 27 Mal
read
Ist im Winterpaket gekoppelt mit Sitzheizung Vordersitze, Außenspiegel elektrisch verstell- und heizbar, und Frontscheibe beheizbar
Seit 6.20 E up weiß mit fast Vollausstattung als Leasingfahrzeug. Seit 5.21 weiteren weißen E UP, diesmal gekauft, damit eine AHK drandarf. Sehr zufrieden!
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag