Frage zu Routenplaner

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis

Frage zu Routenplaner

menu
dashdieter
    Beiträge: 18
    Registriert: Sa 2. Aug 2014, 08:00
    Wohnort: Gramatneusiedl
folder So 10. Aug 2014, 01:22
Servus

kurze Frage zum Routenplaner:
Kann ich davon ausgehen, dass wenn ich in den Optionen "24/7" und "kostenlos" aktiviere und in den jeweiligen Stationsdetails nichts anderes steht, ohne RIFD, App oder Kundenkarte laden kann?

LG Dieter
Anzeige

Re: Frage zu Routenplaner

menu
Benutzeravatar
    DCKA
    Beiträge: 646
    Registriert: Mo 24. Feb 2014, 16:38
    Hat sich bedankt: 1 Mal
folder So 10. Aug 2014, 02:22
Nein, leider nicht, da es kostenlose Ladesäulen gibt, diese aber eine Ladekarte benötigen oder eine vorherige Aktivierung der eigenen Handynummer.
„Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.“

Hermann Hesse

Re: Frage zu Routenplaner

menu
Guy
    Beiträge: 3620
    Registriert: Fr 26. Aug 2011, 15:52
    Danke erhalten: 91 Mal
Administrator
folder So 10. Aug 2014, 11:51
Nein, einen solchen Filter gibt es aktuell noch nicht. Dieser wird allerdings mit dem kommenden Update eingeführt.
Antwortenedit build arrow_drop_down

Zurück zu „GoingElectric Stromtankstellen“

Gehe zu arrow_drop_down