Neue Stromtankstellen

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis

Neue Stromtankstellen

drilling
read
Gibt es eine Möglichkeit nicht nur die neuesten 5 Stromtankstellen zu sehen, sondern eine Liste aller neuen Stromtankstellen der vergangenen 7 Tage oder zumindest der letzten 2 oder 3 Tage?
Manchmal werden so viele neue Stromtankstellen eingepflegt das man viele verpaßt, weil die nur ganz kurz auf der Liste der letzten 5 zu sehen sind.

Noch besser wäre es wenn es einen RSS Feed der neuen Stromtankstellen gäbe.
Anzeige

Re: Neue Stromtankstellen

Benutzeravatar
  • Jogi
  • Beiträge: 4601
  • Registriert: Di 3. Apr 2012, 19:22
  • Wohnort: Ba-Wü, D
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 341 Mal
read
drilling hat geschrieben:Gibt es eine Möglichkeit nicht nur die neuesten 5 Stromtankstellen zu sehen, sondern eine Liste aller neuen Stromtankstellen der vergangenen 7 Tage oder zumindest der letzten 2 oder 3 Tage?
Unter den 5 neuesten Stromtankstellen steht:
WEITERE STROMTANKSTELLEN ZEIGEN
Da klickst Du drauf...
Als Junge dachte ich, ich werde mal ein alter, weiser Mann.
Jetzt schaut, was aus mir wurde: Ein alter, weißer Mann.

Re: Neue Stromtankstellen

drilling
read
Wo? Bei mir steht das nicht da. :?
snap.jpg

Re: Neue Stromtankstellen

Benutzeravatar
  • Jogi
  • Beiträge: 4601
  • Registriert: Di 3. Apr 2012, 19:22
  • Wohnort: Ba-Wü, D
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 341 Mal
read
Als Junge dachte ich, ich werde mal ein alter, weiser Mann.
Jetzt schaut, was aus mir wurde: Ein alter, weißer Mann.

Re: Neue Stromtankstellen

drilling
read
Danke, jetzt hab ich es gefunden, ich habe immer nur auf die Liste oben über den Forumseiten geschaut, hatte nicht gemerkt das die Liste auch unter der Karte vorhanden ist.
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Stromtankstellen“

Gehe zu Profile