E-Motorrad Treffen in Köln & Demo Gedenkfahrt zum Altenberger Dom am 28.10.2023

Elektromotorrad / Zero / Brammo etc

E-Motorrad Treffen in Köln & Demo Gedenkfahrt zum Altenberger Dom am 28.10.2023

USER_AVATAR
read
Bei trockenem Wetter findet ab 9:30 Uhr ein E-Motorrad und Roller Treffen bei der RheinEnergie Ladesäule (Heidekaul 1) in 50968 Köln statt. Anschließend werden wir ab 12 Uhr die 43. Demo-Gedenkfahrt von Verteilerkreis Köln-Süd zum Altenberger Dom mit fahren.

Eine Typ2 Ladesäule der RheinEnergie gibt es am Treffpunkt (Heidekaul 1, 50968 Köln). Adapter von Typ2 auf Schuko für 6 Fahrzeuge ist vor Ort.
CCS Lader gibt es an der Aral Tankstelle am Verteilerkreis Köln Süd.

https://www.goingelectric.de/stromtanks ... l-1/68026/
https://www.goingelectric.de/stromtanks ... eis/71549/
Zuletzt geändert von cruisen am Di 3. Okt 2023, 16:09, insgesamt 2-mal geändert.
Anzeige

Re: E-Motorrad Treffen in Köln & Demo Gedenkfahrt zum Altenberger Dom am 28.10.2023

Olav
  • Beiträge: 211
  • Registriert: So 27. Nov 2022, 18:50
  • Hat sich bedankt: 12 Mal
  • Danke erhalten: 21 Mal
read
Ich werde als Ordner (BVdM) dabei sein. Sehr wahrscheinlich mit der blauen SR/S. . .

Re: E-Motorrad Treffen in Köln & Demo Gedenkfahrt zum Altenberger Dom am 28.10.2023

USER_AVATAR
read
@Olav Zwar schade aber auch gut den die muss es ja auch geben.

Re: E-Motorrad Treffen in Köln & Demo Gedenkfahrt zum Altenberger Dom am 28.10.2023

USER_AVATAR
  • Olaf61
  • Beiträge: 32
  • Registriert: Mi 3. Aug 2016, 20:11
  • Wohnort: Köln
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
Hallo Zusammen,
leider lässt sich meine Brammo nicht mehr laden.
Bei der Gedenkfahrt werde ich aber ebenfalls als Helfer im BVDM aktiv und den Korso absichern. Irgendwo im Bereich nördlich der Altstadt und bis hinter dem Wiener Platz in Köln.

Vielleicht sieht man sich am Altenberger Dom ;-)

Re: E-Motorrad Treffen in Köln & Demo Gedenkfahrt zum Altenberger Dom am 28.10.2023

USER_AVATAR
  • CQU1
  • Beiträge: 161
  • Registriert: Di 25. Jul 2017, 10:55
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Hat jemand genauere Info dazu? Vermutlich hole ich meine Experia am
Samstag ab...
Seit dem Dezember 2017 bis 2020 mit einem Hyundai Ioniq Electric unterwegs. Getankt wird erneuerbar mit eigener PV-Anlage. Danach kam ein i3 vorbei… inzwischen ist es ein Niro ev und bald hoffentlich eine Energica

Re: E-Motorrad Treffen in Köln & Demo Gedenkfahrt zum Altenberger Dom am 28.10.2023

USER_AVATAR
read
@CQU1 Ja es gibt jetzt auch genauere Infos zum Treffen. Würde mich freuen wenn du dabei bist.
Bei trockenem Wetter findet ab 9:30 Uhr ein E-Motorrad und Roller Treffen bei der RheinEnergie Ladesäule (Heidekaul 1) in 50968 Köln statt. Anschließend werden wir ab 12 Uhr die 43. Demo-Gedenkfahrt von Verteilerkreis Köln-Süd zum Altenberger Dom mit fahren.

Eine Typ2 Ladesäule der RheinEnergie gibt es am Treffpunkt (Heidekaul 1, 50968 Köln). Adapter von Typ2 auf Schuko für 6 Fahrzeuge ist vor Ort.
CCS Lader gibt es an der Aral Tankstelle am Verteilerkreis Köln Süd.

https://www.goingelectric.de/stromtanks ... l-1/68026/
https://www.goingelectric.de/stromtanks ... eis/71549/

Re: E-Motorrad Treffen in Köln & Demo Gedenkfahrt zum Altenberger Dom am 28.10.2023

USER_AVATAR
  • CQU1
  • Beiträge: 161
  • Registriert: Di 25. Jul 2017, 10:55
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Prima, eilen Dank für die Info. Ich schau mal, wie sich die Wetterfront so entwickelt…
Seit dem Dezember 2017 bis 2020 mit einem Hyundai Ioniq Electric unterwegs. Getankt wird erneuerbar mit eigener PV-Anlage. Danach kam ein i3 vorbei… inzwischen ist es ein Niro ev und bald hoffentlich eine Energica

Re: E-Motorrad Treffen in Köln & Demo Gedenkfahrt zum Altenberger Dom am 28.10.2023

USER_AVATAR
read
Leider aktuell Mistwetter und Regen in Köln.
20231028_093812.jpg

Re: E-Motorrad Treffen in Köln & Demo Gedenkfahrt zum Altenberger Dom am 28.10.2023

Olav
  • Beiträge: 211
  • Registriert: So 27. Nov 2022, 18:50
  • Hat sich bedankt: 12 Mal
  • Danke erhalten: 21 Mal
read
Später blieb es aber in Köln trocken. Diesmal waren es nur drei Blöcke und alle etwas kleiner. Einer unserer Helfer hatte wohl Pech. Sein Gespann hatte einen Platten. Ich selber musste wegen einer Familienfeier, zügig gen Rheydt flitzen, statt mit euch nach Altenberg bummeln.

Dafür waren zwar mehr Radfahrer unterwegs, wir Ordner standen ja am Rand, aber diesmal hat niemand gemotzt und uns beschimpft, weil wir da standen wo wir standen. . .
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Elektromotorräder“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag