Fenster steuern per Schlüssel

Fenster steuern per Schlüssel

mrschumacker
  • Beiträge: 2
  • Registriert: So 2. Okt 2022, 19:35
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Hallo,

seid vorgestern fahre ich einen e-C4 als Firmenwagen und bin soweit ganz zufrieden.
Komme von einem Insignia B mit Vollaustattung und nun ein e-C4 mit Feel Pack. Da muss man sich schon etwas umstellen :-D


Aber zu meiner Frage: Kann ich beim e-C4 nicht die Fenster über den Schlüssel remote hoch und runterfahren?
Das kann selbst der 2010er Ibiza meiner Frau und mein alter 2010er Astra konnte das auch...
Anzeige

Re: Fenster steuern per Schlüssel

USER_AVATAR
read
Das würde mich auch interessieren, wenn es geht hab ich noch nicht rausgefunden wie.
Dachte schon, es wurde vielleicht auf die Funktion verzichtet weil per App klimatisiert werden kann (vorausgesetzt die App funktioniert gerade und der Akku hat mindestens 50% Ladung)
¹Citroen ë-C4 '21
Bild

Re: Fenster steuern per Schlüssel

USER_AVATAR
read
Also meiner kann das. Schließen/öffnen Taste (sehr) lange gedrückt halten und alle Fenster gehen auf bzw. zu. Das muss aber separat vom schließen erfolgen, sprich: kurz drücken (zuschließen), dann noch mal drücken und diesmal halten --> alle Fenster schließen
2022 e-c4 Shine Business Pack (NL)

Re: Fenster steuern per Schlüssel

Kiuence
  • Beiträge: 431
  • Registriert: Sa 30. Jan 2021, 12:17
  • Hat sich bedankt: 112 Mal
  • Danke erhalten: 110 Mal
read
Also meiner kann das auch (Shine).

Re: Fenster steuern per Schlüssel

mrschumacker
  • Beiträge: 2
  • Registriert: So 2. Okt 2022, 19:35
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Bei mir (Feel Pack) klappt leider nur Fenster schließen.
Öffnen ist für mich aber wesentlich interessanter im Sommer.

Re: Fenster steuern per Schlüssel

USER_AVATAR
read
Schließen geht. Öffnen muss ich noch mal probieren. Feel Pack.
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.

Re: Fenster steuern per Schlüssel

csteinha18
  • Beiträge: 32
  • Registriert: Fr 15. Apr 2022, 18:02
  • Hat sich bedankt: 87 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Nur Fenster zu, kein öffnen möglich. Bisher kenne ich das von Citroen nur so. Unserer ist auch ein Feel Pack

Re: Fenster steuern per Schlüssel

USER_AVATAR
read
Meiner geht auf und zu.
Natürlich erst aufschließen und dann nochmal lange drücken, dann fahren die Fenster runter.
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.

Re: Fenster steuern per Schlüssel

USER_AVATAR
read
Mit Feel Pack ist bei mir auch nur schließen möglich.
¹Citroen ë-C4 '21
Bild

Re: Fenster steuern per Schlüssel

USER_AVATAR
read
Verstehe ich nicht , warum das bei meinem Feel Pack anders sein soll.
Vielleicht nicht lange genug gedrückt?
Erst aufschließen, kurz warten und dann noch mal lange drücken.
Oder ist da tatsächlich was bei Modelljahr 22 anders ?
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ë-C4 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag