Videos vom e-C4

Re: Videos vom e-C4

USER_AVATAR
read
Der NCAP Crashtest wurde endlich veröffentlich.
Finde der C4 braucht sich da nicht verstecken. Die Fahrerkabine ist wirklich sehr gut versteift.
https://youtu.be/r8lBxAxZwE0

Was meint ihr zum Test?
¹Citroen ë-C4 '21
Bild
Bestellt: KIA EV6 77,4kWh RWD GT-LINE
Anzeige

Re: Videos vom e-C4

Fu Kin Fast
read
Das ist aber doch ein Verbrenner, oder? Kann mir gut vorstellen, dass Verbrenner und Elektro verschieden im Unterboden aufgebaut sind und sich deshalb auch verschieden verhalten könnten. Die Aussagekraft für den Elektro halte ich also für überschaubar.
e-Golf 300 seit 11/2019, Ioniq 38kWh seit 04/2021

Re: Videos vom e-C4

USER_AVATAR
read
Ja das denke ich auch, dass beim ë-C4 der Unterboden noch Mal deutlich stabiler ausfällt 👍.
¹Citroen ë-C4 '21
Bild
Bestellt: KIA EV6 77,4kWh RWD GT-LINE

Re: Videos vom e-C4

USER_AVATAR
read
Ich bin heute mal nach Berlin und wieder nach Hause gefahren. Auf der Rückfahrt habe ich die Kamera mit angemacht und nebenbei mal alle Ladesäulen an der Strecke besucht. Das Video dazu gibt es hier:

Re: Videos vom e-C4

USER_AVATAR
  • Taglurch
  • Beiträge: 71
  • Registriert: Sa 21. Nov 2020, 10:18
  • Wohnort: OWL
  • Hat sich bedankt: 81 Mal
  • Danke erhalten: 27 Mal
read
Danke für das Video! Auf der Strecke hast Du echt wenig verbraucht und mit den Ladesäulen hast Du mehr Glück als ich bisher gehabt. Du fährst den Wagen auf der Autobahn auch so zwischen 110 und 120 km/h? Für mich bisher der beste Kompromiss aus Vorankommen und Verbrauch.

Re: Videos vom e-C4

USER_AVATAR
read
Hab mal wieder die Kameras mitgenommen 8-)

Re: Videos vom e-C4

USER_AVATAR
read
Wieder mal ein neues Video: Fahrt bei winterlichen Temperaturen auf der Autobahn, dazu ein neuer Ladepark an der A13 sowie Veränderungen bei Fastned in Freiwalde ...

Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ë-C4 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag