Rückrufaktion und Garantiefall Leihwagen?

Rückrufaktion und Garantiefall Leihwagen?

tomnett38
  • Beiträge: 108
  • Registriert: Mi 10. Mai 2017, 09:49
  • Wohnort: Koblenz
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Hi Zusammen

wie machen das Eure Händler bzgl. der Rückrufaktionen und Garantiefällen bei Citroen bzgl bereitstellen eines Leihwagens?
War jetzt 5 mal beim Händler, 3 Rückrufe und 2 Garantiefälle.
Mir wurde immer gesagt bei Rückrufaktionen steht mir kein Leihwagen zu da diese von Citroen immer mit 1 oder 2 Stunden angegben werden.
Laut Händler benötigt er aber das Auto mind. eine halben Tag(vorallem die Updates sind nicht in dieser Zeit machbar)
So langsam komme ich mich veräppelt vor, da ich immer mit 2 Autos zu Händler muss (ca. 30 min einfache Fahrt also 4mal insgesamt)
1 oder auch 2 Stunden würde ich ja beim Händler warten, aber mehr ist wohl auch nicht dem Kunden zuzumuten oder??

Was machen Eure Händler? brauche die auch so lange oder werden die Stunden auf dem Rückrufschreiben eingehalten??

Danke

Grüße Tom
Stolzer Besitzer eines Citroen e-C4 und eines e.Go´s
Anzeige

Re: Rückrufaktion und Garantiefall Leihwagen?

LH2312
read
Ich habe im Juni den ersten Rückruf. Mein Händler hat mir angeboten, dass ich einen Leihwagen bekomme, wenn es insgesamt mehr als 1 Stunde dauern sollte. Das finde ich fair.

Re: Rückrufaktion und Garantiefall Leihwagen?

USER_AVATAR
read
War vor zwei Wochen zum Rückruf. Morgen abgegeben, Leihwagen erhalten und am Nachmittag wieder zurück.
Citroën ë-C4 - Feel Pack, Island-Blau

Re: Rückrufaktion und Garantiefall Leihwagen?

USER_AVATAR
  • rowi62
  • Beiträge: 204
  • Registriert: Fr 4. Nov 2022, 12:41
  • Hat sich bedankt: 44 Mal
  • Danke erhalten: 64 Mal
read
Auch ich habe beim Rückruf kostenlos einen Leihwagen bekommen.
Citroën ë-C4 Shine Elixir Rot

Re: Rückrufaktion und Garantiefall Leihwagen?

USER_AVATAR
read
Ich hätte einen Leihwagen für 15€ bekommen (Sprit inklusive) bei der Rückrufaktion, das fand ich fair. Leihfahrrad gab es umsonst, aber das ist halt NL :)
2022 e-c4 Shine Business Pack (NL)
AntwortenAntworten

Zurück zu „ë-C4 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag