Niu N-GT Blinker leuchtet dauerhaft

Elektroroller-Themen habe hier Platz

Niu N-GT Blinker leuchtet dauerhaft

USER_AVATAR
  • r.schreck
  • Beiträge: 37
  • Registriert: Do 4. Feb 2016, 19:35
read
Hi, habe an meinem neuen (ist noch garnicht angemeldet) NIU N-GT das Phänomen, daß plötzlich der rechte Blinker dauerhaft leuchtet. Habe natürlich meinen Händler angeschrieben und warte auf Antwort aber vielleicht weiß ja hier schon jemand einen Trick. Evtl. wie man einen Systemreset durchführt o.ä. Habe schonmal beide Akkus abgeklemmt aber das hat nichts geändert, was ja auch zu erwarten war, denn das muß er ja "aushalten". Werde auf jeden Fall die Lösung des Problems hier veröffentlichen.
___________________________________________________________
Twizy - Zoe - NIU - da stinkt nichts mehr :-)
Tags: Binker N-GT NGT Niu
Anzeige

Re: Niu N-GT Blinker leuchtet dauerhaft

USER_AVATAR
  • r.schreck
  • Beiträge: 37
  • Registriert: Do 4. Feb 2016, 19:35
read
Inzwischen wurde so ziemlich jedes Bauteil ausgetauscht z.B. auch das Display aber ohne eine Verbesserung. Seltsam. Die Problemlösung ist also noch in Arbeit.
___________________________________________________________
Twizy - Zoe - NIU - da stinkt nichts mehr :-)

Re: Niu N-GT Blinker leuchtet dauerhaft

Hell
  • Beiträge: 600
  • Registriert: Fr 15. Jun 2018, 20:08
  • Hat sich bedankt: 30 Mal
  • Danke erhalten: 43 Mal
read
Evtl. das Blinkerrelais tauschen (wenn vorhanden) oder auf Massefehler (Verbindungsleitung zum Rahmen bzw. Minuspol der Batterie) prüfen.

Re: Niu N-GT Blinker leuchtet dauerhaft

USER_AVATAR
  • r.schreck
  • Beiträge: 37
  • Registriert: Do 4. Feb 2016, 19:35
read
zu guter letzt wurde jetzt die Rücklichteinheit (sind ja keine einzelnen Bauteile mehr) getauscht, das wars wohl. Seitdem gehts wieder :-)
___________________________________________________________
Twizy - Zoe - NIU - da stinkt nichts mehr :-)

Re: Niu N-GT Blinker leuchtet dauerhaft

MarcusM
  • Beiträge: 4
  • Registriert: So 9. Jun 2019, 13:52
read
Ich habe auch einen NGT auf dem Januar. Berichte doch mal über die nachlassende V Max bei sinkendem Batteriestand

Re: Niu N-GT Blinker leuchtet dauerhaft

USER_AVATAR
  • r.schreck
  • Beiträge: 37
  • Registriert: Do 4. Feb 2016, 19:35
read
MarcusM hat geschrieben: Ich habe auch einen NGT auf dem Januar. Berichte doch mal über die nachlassende V Max bei sinkendem Batteriestand
Hab das noch nicht wissenschaftlich genau erfasst aber ich würde sagen, daß die Leistung ab 40% spürbar nachlässt. Dann schafft er keine 70 mehr.
___________________________________________________________
Twizy - Zoe - NIU - da stinkt nichts mehr :-)
AntwortenAntworten

Zurück zu „E-Scooter - Elektroroller“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag