ID.4 / ID.4X

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: ID.4 / ID.4X

USER_AVATAR
read
Es wird schwer auf dieses Extra bei künftigen Bestellungen zu verzichten. Gestern im egolf wieder mal begeistert vom Licht.

Mittwoch ...gibt es einen Stream?
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500
Anzeige

Re: ID.4 / ID.4X

USER_AVATAR
read
Unsere Überseefreunde bekommen 3 Jahre „Suc“ for free...
https://media.vw.com/releases/1392

Save the date: ID.4 global reveal

Sep 16, 2020

Herndon, VA — Volkswagen of America, Inc. will unveil the all-new electric ID.4 SUV virtually on September 23, 2020 at 11am EDT at YouTube.com/VW.
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: ID.4 / ID.4X

USER_AVATAR
read
Spon...id.4

Solide Fakten - aber ob das alles reicht, um die VW-Stammkundschaft von Tesla und dem Model Y fernzuhalten? Womöglich entsteht in Grünheide das coolere Auto, und wie Popstar Musk werden die Wolfsburger Entwickler in absehbarer Zukunft wohl auch nicht gefeiert.

Hoffnung könnte VW-Fans indes das Tempo machen, mit dem der Konzern inzwischen arbeitet. Während die Teslas aus Brandenburg frühestens im kommenden Sommer auf die Straße gelangen, hat die Produktion des ID.4 in Zwickau bereits begonnen. Noch vor Weihnachten sollen die ersten Kunden am Steuer sitzen.

https://www.spiegel.de/auto/fahrbericht ... c93b7f0b85
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: ID.4 / ID.4X

CaptainPicard
  • Beiträge: 1434
  • Registriert: Fr 14. Dez 2018, 09:39
  • Hat sich bedankt: 16 Mal
  • Danke erhalten: 533 Mal
read
Heute 17:00 Uhr die offizielle Vorstellung.

Live Stream: https://www.youtube.com/watch?v=sgqgywj-kf0

Re: ID.4 / ID.4X

West-Ost
read
VW ID.4 Pro, 1st und 1st MAX sind jetzt bei mir konfigurierbar...Leasing heute noch nicht.

Re: ID.4 / ID.4X

USER_AVATAR
read
Nenne 3 Argumente, die noch für den Id.4 sprechen? Ausser Verfügbarkeit und Id.light.
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: ID.4 / ID.4X

KlareWorte
  • Beiträge: 486
  • Registriert: Mi 24. Okt 2018, 10:22
  • Hat sich bedankt: 36 Mal
  • Danke erhalten: 105 Mal
read
Es ist ein e Auto, geräumig, von vw, für mich alternativlos

Re: ID.4 / ID.4X

West-Ost
read
Blue shadow hat geschrieben: Nenne 3 Argumente, die noch für den Id.4 sprechen? Ausser Verfügbarkeit und Id.light.
...das passende E - Modell für Dich ist offenbar noch im Frühstadium einer Entscheidung des Konzernvorstands zur Freigabe Entwicklung.

Re: ID.4 / ID.4X

jobasch
  • Beiträge: 35
  • Registriert: Mi 24. Jun 2020, 15:58
  • Hat sich bedankt: 36 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
:D klar. Und warum jetzt schon leasen/kaufen, wenn in 10 Jahren ein besseres Auto präsentiert wird?!

Es ist ja aber auch nicht so einfach - ich war zu Beginn auch erst beim ID3. Einfach weil es das erste verfügbare Auto aus dem VAG Konzern war.
Danach war ich recht heiß auf den Enyaq. Und nun bin ich gespannt wie sich der ID4 schlägt.
Wobei es einer der beiden (Enyaq/ID4) sehr sicher werden wird.

In einer Stunde sind wir schlauer! :)

Re: ID.4 / ID.4X

West-Ost
read
Jo...wie gesagt Preise und Ausstattungen habe ich schon sind aber natürlich keine Überraschungen dabei. WR auf Stahl / Alu ab Werk technisch nur als 19" mit der Mischbereifung auf VA/HA. Keine GJR.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.4 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile