Aiways U5 mieten auf Korsika

Aiways U5 mieten auf Korsika

USER_AVATAR
  • Johnny
  • Beiträge: 147
  • Registriert: So 3. Dez 2017, 11:29
  • Hat sich bedankt: 26 Mal
  • Danke erhalten: 17 Mal
read
Es ging ja durch die E-News, dass es auf Korsika 500 U5 geben soll, die man dort mieten kann. In dem Zusammenhang wird die Firma Filippi/Hertz genannt.
Ich hab da jetzt etwas nach gesucht und finde auch die Verleihfirma, allerdings keinen Hinweis auf die U5.
Wer weiß da näheres? Wo kann ich das buchen? Und wenn ich da bin, wie funktioniert das mit dem Laden? Bekommt man eine Ladekarte vom Verleiher dazu?
Anzeige

Re: Aiways U5 mieten auf Korsika

Wolfram
  • Beiträge: 137
  • Registriert: So 26. Jan 2014, 16:23
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Ich habe in 2 Wochen ca. 50 von den Autos gesehen und mit 5 verzweifelten Fahrern gesprochen. Die öffentliche Ladeinfrastruktur ist miserabel. Die mussten entweder immer nach Bastia an den Schnellader oder mit 7 kW Ladeleistung an die wenigen AC Lader. Der Verleiher hatte ihnen zur Chargemap App geraten.
Wenn du an deinem Hotel etc. mit Schuko laden kannst kein Problem.
BMW i3 seit 4/14
Hyundai Kona electro seit 11/18
AntwortenAntworten

Zurück zu „U5 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag