Opel Zafira e - TRONITY (ABRP)

Opel Zafira e - TRONITY (ABRP)

LiXmA
  • Beiträge: 11
  • Registriert: So 2. Mai 2021, 12:31
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
read
In den nächsten Wochen erhalte ich auch endlich meinen Zafira e. Da ich diesen gerne mit ABRP nutzen werde bin ich auf TRONITY gestossen mit dem es dann möglich sein sollte auch dir LiveDaten zu übertragen.

Hat jemand das schon versucht? Wird TRONITY vom Zafira e unterstützt?
Gibt es andere Möglichkeiten um die Literaten an ABPR zu senden?

Vielen Dank für eure Hilfe
Anzeige

Re: Opel Zafira e - TRONITY (ABRP)

USER_AVATAR
read
Das Thema Zafira-e, Tronity, ABRP wird hier schon diskutiert :)
AMP+-ERA-e 02/18-
Bild 193tkm
#1 Pulse
Corsa-e 11/20-
Bild 43tkm
Zoe Q210 08/16-02/18 Klima (0803-0810), Batterie (0852/0853)
20.2kWh/100km 54tkm
BeCharge Code PJ24OUS

Re: Opel Zafira e - TRONITY (ABRP)

USER_AVATAR
read
Naja das andere Thema ist eher OBD2 mit Zafira. Ob Tronity mit Zafira geht werden dir nur die Leute von Tronity sagen können. Da die aber auf die APIs von PSA gehen sollte das genauso wie Corsa & Co gehen.
Wenn du dich über meinen Reflink bei Tibber anmeldest, erhalten wir beide 50€ für den Tibber-Store: https://invite.tibber.com/47o9vy5v

Re: Opel Zafira e - TRONITY (ABRP)

LiXmA
  • Beiträge: 11
  • Registriert: So 2. Mai 2021, 12:31
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
read
Danke dir TomTomZoe jedoch geht bei diesem Thema um die OBD2 Schnittstelle die ich eigentlich nicht so gerne hätte.

Laut Tronity Webseite geht nicht hervor, dass der Zafira e das unterstützt. Dache mir einfach nur, dass dies ext. jemand versuchen könnte dir schon einen hat und mir seine Erfahrungen mitteilt.

Mein Auto scheint gebaut zu sein teilte mir heute mein Händler mit - mal sehen vielleicht kommt er noch im Mai. :-)

Re: Opel Zafira e - TRONITY (ABRP)

LiXmA
  • Beiträge: 11
  • Registriert: So 2. Mai 2021, 12:31
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
read
Heute habe ich das getestet und es funktioniert bei mir einwandfrei. Tronity funktioniert auch mit dem Zafira e auch wenn er Momentan noch als Corsa dargestellt wird. Egal Hauptsache ist es klappt. Der Tronity support ist dran, dass auch das bald funktioniert.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Zafira-e - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag