Here Kartendaten

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Here Kartendaten

USER_AVATAR
read
Wer sich für Gebäudeflächen in der Karte interessiert: Wir haben in 2021 insgesamt für 6 Städte, für die es unzureichende Quellen für Gebäudeflächen gab/gibt, eine Community-Kampagne im MC durchgeführt. Die Kampagne ist seit kurzem abgeschlossen. Hier ein Abschluss-Post in unserem Map Creator Blog: https://whats-new-dach.blog/2022/01/17/ ... nd-fakten/
Anzeige

Re: Here Kartendaten

USER_AVATAR
read
Eric Here hat geschrieben:und das wird, so befürchte ich, auch leider wieder passieren. Die Matching-Algorithmen sind sehr sensitiv, d.h. wenn Namen nicht zu fast 100% übereinstimmen, wird es als neues Place angesehen und hinzugefügt.
Kann man das nicht mit den IDs der Ladepunkte abgleichen... Die sind doch eindeutig?!
Citigo e IV, Enyaq 80 und MG4
BONET Referal Code R39PBJ

Re: Here Kartendaten

Intellidance
  • Beiträge: 18
  • Registriert: Sa 21. Nov 2020, 22:35
read
@Eric Here ich habe in die Karte aufgrund eines Navigationsfehlers ein Tor als "Karten Feedback" eingetragen. Bei meinen Änderungen steht der Status "Eingegangen" genauso wie 3 andere die bereits im Oktober eingereicht wurden. Werden diese Punkte nicht abgearbeitet (Normales Editieren wurde in letzter Zeit ja meist Zeitnah bearbeitet).
Da das Navi immer über eine Raststätte auf und von der Autobahn fahren möchte ist das extrem unpraktisch.

Re: Here Kartendaten

USER_AVATAR
read
Wie der Prozess bei den Feedbacks derzeit läuft, kann ich nicht genau sagen, da diese an ein anderes Team gehen. Aber auch dieses Team wird sich vornehmlich mit den Speed Limits befassen, befürchte ich. Wenn Dir die Bearbeitung zu lange dauert, schreibe Dein Feedback an unsere mapcreatorgermany@here.com und wir machen daraus ein Ticket an das deutsche Core Map Team (falls der vermeintliche Kartenfehler in der dt. Karte ist).
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile