[Arbeitgeber] Fahrverbot in Erdölraffinerie?

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Re: [Arbeitgeber] Fahrverbot in Erdölraffinerie?

Hellkeeper
  • Beiträge: 665
  • Registriert: Sa 20. Jul 2013, 12:25
  • Wohnort: AT
  • Hat sich bedankt: 11 Mal
  • Danke erhalten: 36 Mal
read
Ich habe mir mal die Situation genauer angesehen. Der Besucherparkplatz, zwischen den Tanks, mit mehr als 300 Stellplätzen ist frei zugänglich und hat nur ein "Privatgrund - Parken auf eigene Gefahr!"-Schild, sowieso das Verbotsschild für keine offene Flamme, Feuer etc. Die restlichen Parkplätze liegen hauptsächlich auf dem Bürogelände und sind mit einem Schranken abgesichert. Das macht die Sache aus meiner Sicht noch absurder.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag