Dümmlicher Anti-eAuto-Rant in Regionalzeitung

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Dümmlicher Anti-eAuto-Rant in Regionalzeitung

Gawan
  • Beiträge: 9
  • Registriert: Fr 7. Jun 2019, 17:26
read
Hallo,

ich gestehe jedem seine eigene Meinung zum Thema eMobilität zu und habe nichts gegen konstruktive Kritik, aber bei dieser vollkommen realitätsfernen und unreflektierten Kolumne einer Regionalzeitung in Oberösterreich rollt es mir echt die Fußnägel hoch :roll:
IMG_3731c.jpg
IMG_3732.jpg

Das ist dann genau die Stimmung die an den Proll-Stammtischen verbreitet wird und die dafür sorgt dass sich die Gegner der eMobilität bestärkt fühlen. :evil: :evil:

Ich hab meinen - versucht konstruktiven - Standpunkt der Redaktion kundgetan.
Wer das auch - in konstruktiver Art und Weise - tun mag: redaktion@extrablick.at

lG
Gawan
Anzeige

Re: Dümmlicher Anti-eAuto-Rant in Regionalzeitung

roberto
  • Beiträge: 1031
  • Registriert: Mi 15. Jan 2014, 08:13
  • Hat sich bedankt: 93 Mal
  • Danke erhalten: 299 Mal
read
Ich kann Deinen Ärger durchaus nachvollziehen und finde auch Dein Engagement toll!
Leider wird der Verfasser dieses Unsinns, der gleichzeitig Geschäftsführer und Herausgeber dieses Blatts ist,
Deiner wenn auch noch so konstruktiven Kritik keinerlei Beachtung schenken, wofür es 2 mögliche Erklärungen gibt:

1. Das Käseblatt hat nur dann eine Überlebenschance wenn es derartigen Unsinn schreibt,
den die Leser und vor allem die potenziellen Anzeigenkunden gerne lesen wollen.
(siehe auch hier:(viewtopic.php?f=45&t=52986#p1129198)

2. Selbiges kämpft ohnehin schon um die Existenz und erhofft sich mit diesem gut bezahlten Mist
noch eine Zeit lang weiter existieren zu können.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag