&Charge

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: &Charge

USER_AVATAR
  • Paul1985
  • Beiträge: 132
  • Registriert: Sa 18. Nov 2017, 16:16
  • Wohnort: München
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
Hallo,
ich habe erst heute von Euch erfahren. Die Registrierung lief problemlos. Auch den ersten Einkauf über myprotein habe ich bereits über &Charge getätigt. Die KM standen wenige Minuten später vorgemerkt in der App. Morgen werde ich mal einige Ladesäulen fotografieren. Im Ort meiner Arbeit gibt es mehrere, die allesamt noch nicht fotografiert sind😁 Ein Traum wäre es übrigens, wenn ihr zu dem bereits vorhandenen Online Outletcity Metzingen auch das KilometerSammeln in den Geschäften der OutletCity Metzingen selbst ermöglichen könntet. Wir sind da eigentlich 2-3 Mal jährlich, und meine Frau wird mir da viele Kilometer bescheren😉
Eine weitere Frage hätte ich noch:
Ist euer Service mit Corporate Benefits kombinierbar? Bei einigen Angeboten dort muss ich ja direkt über einen Corporate Benfits Link auf die Homepage des jeweiligen Anbieters gehen, damit ich die Prozente von Corporate Benefits erhalte. Wenn ich dies über die &Charge App machen würde, würde dies z.B. bei Expedia nicht gehen, die ihr ja auch mit im Boot habt?
Wie sieht es mit den großen Einkaufsportalen wie Amazon und eBay aus? Haben die kein Interesse an einer Zusammenarbeit mit Euch?

Mir gefällt euer Angebot samt der dazugehörigen App wirklich sehr gut, und ich werde es in Zukunft gerne konsequent nutzen. Bei Payback und co gibt es eigentlich immer nur irgendwelche langweiligen Kochtöpfe etc. Da ist mir euer Angebot viel lieber👍
Schön wäre es natürlich wirklich, wenn ihr irgendwann die großen Discounter wie Aldi und Lidl für SuC gewinnen könntet. Vielleicht auch Fastfood Riesen wie Burger King oder McDonalds.

Viele Grüße
Paul
05/18 - 02/19 Hyundai Ioniq elektro, Premium, Polarweiss
02/19 - 01/21 Tesla Model 3 LR AWD, Midnight Silver metallic, Aerowheels
05/21 - 02/22 Hyundai Ioniq elektro, Premium, Polarweiss
Ab 02/2022 Kia e-Niro, weiß, Spirit, GD, LED Paket, 64KWh
Anzeige

Re: &Charge

Nachbars Lumpi
  • Beiträge: 905
  • Registriert: Do 27. Dez 2018, 18:58
  • Hat sich bedankt: 36 Mal
  • Danke erhalten: 293 Mal
read
Ich denke es wird sich erstmal auf Onlineshops konzentriert.
Für das Bricks & Mortar Geschäft muss das Backend aufgewertet werden und der Händler muss auch sein System upgraden.
Dafür ist &Charge noch zu klein. Lasst sie erstmal über das Onlinbusiness wachsen. Sobald sie sich etabliert haben und groß sind kann der Schritt gegangen werden die Ofglinewelt zu erobern.
&Charge: Online shoppen und kostenlos das Auto aufladen. https://and-charge.com/#/invite-friends?code=ZGZRKM

Re: &Charge

Elektro-Else
read
Was hat das mit dem Fotografieren auf sich? Ist mir entgangen 🤔

Re: &Charge

TorstenW
read
Moin,

für das Fotografieren von Ladesäulen gibbet Kilometer gutgeschrieben. ;)
Kuxtu unter "Challenges".

Grüße
Torsten

Re: &Charge

Nachbars Lumpi
  • Beiträge: 905
  • Registriert: Do 27. Dez 2018, 18:58
  • Hat sich bedankt: 36 Mal
  • Danke erhalten: 293 Mal
read
Die Fotos werden aber nur mit WLAN hoch geladen. Also nicht wundern wenn es nicht sofort übertragen wird.
&Charge: Online shoppen und kostenlos das Auto aufladen. https://and-charge.com/#/invite-friends?code=ZGZRKM

Re: &Charge

Elektro-Else
read
TorstenW hat geschrieben: Moin,

für das Fotografieren von Ladesäulen gibbet Kilometer gutgeschrieben. ;)
Kuxtu unter "Challenges".

Grüße
Torsten
Wo finde ich "Challenges"?
Bei mir weder in der ESL app nich bei &charge... hm 🤔

Re: &Charge

USER_AVATAR
read
Würde bitte jeder, der hier einen Anmeldelink postet, deutlich dazuschreiben daß er davon etwas hat. Alles andere wäre unfair und verträgt sich nicht mit dem Forum...

Danke, MaXx

Re: &Charge

USER_AVATAR
read
challenges eerden virgegeben, man kann nicht einfach nur fotografieren u. hochladen. fundet man in der unteren leiste bei & charge

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk

Bild

Model Y LR MIC
PV 11,6kWp
eHome 7,2kW Wallbox
go-e charger
Zencar flexible free 7,4kW

Re: &Charge

Nachbars Lumpi
  • Beiträge: 905
  • Registriert: Do 27. Dez 2018, 18:58
  • Hat sich bedankt: 36 Mal
  • Danke erhalten: 293 Mal
read
Um an den Challanges mit den Fotos teil zu nehmen muss die Ortung angeschaltet sein. Wenn Fotos von Saeulen im Umkreis von ein paar km benoetigt werden, zeigt es die &Charge App an.
Pro Foto gibt es 1km auf's Konto, maximal 5km pro Standort.
Man kann auch Fotos direkt ueber die Details der Ladesaeulen hoch laden.
MaXx.Grr hat geschrieben: Würde bitte jeder, der hier einen Anmeldelink postet, deutlich dazuschreiben daß er davon etwas hat. Alles andere wäre unfair und verträgt sich nicht mit dem Forum...

Danke, MaXx
Danke fuer den Hinweis. Werde ich beachten.
&Charge: Online shoppen und kostenlos das Auto aufladen. https://and-charge.com/#/invite-friends?code=ZGZRKM

Re: &Charge

USER_AVATAR
  • DeJay58
  • Beiträge: 4705
  • Registriert: Sa 7. Dez 2013, 11:16
  • Wohnort: Voitsberg/Steiermark
  • Hat sich bedankt: 65 Mal
  • Danke erhalten: 62 Mal
read
Das stimmt nicht ganz. Fürs 1. Foto gibt es 5km! Fürs 2. 2km und für jedes weitere 1km. Man sollte also schnell sein. Gilt pro Standort.
Für 40km Strom geschenkt hier ohne Verpflichtung, einfach nur kostenlos registrieren! (&Charge): https://and-charge.com/#/invite-friends?code=BEUKQH
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Betreiber, Roaming und Abrechnung“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag