&Charge

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: &Charge

mela
  • Beiträge: 78
  • Registriert: Mi 17. Jan 2018, 09:35
  • Hat sich bedankt: 40 Mal
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
Ich habe grad gesehen dass man jetzt auch Gutscheine für EnBW eintauschen kann. Find ich super! Wenn die EnBW die Gutscheine jetzt auch noch an Privatleute verkaufen würde wäre Weihnachten gerettet. Aber das ist kein Fall für hier, ich finds großartig dass die Auswahl immer größer wird!
Anzeige

Re: &Charge

USER_AVATAR
read
In der Hektik des Vorbestellens der Xbox Series X habe ich leider vergessen das über &Charge zu machen. Na ja, hätte wahrscheinlich eh nicht geklappt vom iPad bei dem Stress mit den Vorbestellungen.

Interessant wäre es auch bei den neuen Kompletträdern gewesen. Aber der Preisunterschied zw. Reifen.com und reifendirekt.de zu RSU war so groß (~100 €), dass auch die verlorenen knapp 200 km das nicht aufgewogen hätte.
Tibber: https://invite.tibber.com/zuv6giv9.
Du erhältst 100% Ökostrom und kannst jederzeit mit einer Frist von 2 Wochen kündigen. Probiere es aus und wir erhalten beide 50 € Bonus für den Tibber-Store.

Re: &Charge

USER_AVATAR
read
mela hat geschrieben: Ich habe grad gesehen dass man jetzt auch Gutscheine für EnBW eintauschen kann. Find ich super!
Auch gerade gesehen! Sehr schön! Damit ist das Laden auf der Langstrecke wieder deutlich günstiger geworden, weil immer EnBW zum Einsatz kommen kann.
Gruß Odin4242

BJ 2015 e-Up!
BJ 2020 Leaf 40kWh Tekna
Kia Ceed SW PHEV
&charge: https://and-charge.com/#/invite-friends?code=PTRQKZ

Re: &Charge

USER_AVATAR
  • corwin42
  • Beiträge: 1828
  • Registriert: Di 21. Mär 2017, 07:52
  • Wohnort: Borchen
  • Hat sich bedankt: 227 Mal
  • Danke erhalten: 506 Mal
read
Weiß jemand, wie man die Gutscheine für EnBW dann in der mobility+ App einlösen kann?
Ioniq Elektro Style - Marina Blue - Seit 18.11.2017

IoniqInfo - App für die Ioniq Elektro Headunit

Re: &Charge

USER_AVATAR
  • Athlon
  • Beiträge: 4073
  • Registriert: So 29. Okt 2017, 13:35
  • Wohnort: Zwickau/Mosel
  • Hat sich bedankt: 594 Mal
  • Danke erhalten: 1438 Mal
read
Du öffnest dein Zugangsprofil gehst auf Guthaben und da auf einlösen.
Dieser Post kann Sarkasmus und nicht ganz ernst gemeinte Bemerkungen enthalten :!:

Model 3 12/21 3D1/60kWh
Mii plus 03/20
8kWp PV

Re: &Charge

USER_AVATAR
  • corwin42
  • Beiträge: 1828
  • Registriert: Di 21. Mär 2017, 07:52
  • Wohnort: Borchen
  • Hat sich bedankt: 227 Mal
  • Danke erhalten: 506 Mal
read
Ah da. Danke.
Ioniq Elektro Style - Marina Blue - Seit 18.11.2017

IoniqInfo - App für die Ioniq Elektro Headunit

Re: &Charge

USER_AVATAR
read
Schade, daß es kein Mengenrabatt gibt.

Das Uploaden der Bilder ist merklich flotter geworden.
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 FailICCU=noch 0 AWD LR AHK WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=6500

Re: &Charge

USER_AVATAR
read
EnBw jetzt mit & charge verknüpfen !!

yeah, tschau maingau......

i3s 94Ah


Bild
Bild

Model Y LR MIC
PV 11,6kWp
eHome 7,2kW Wallbox
go-e charger
Zencar flexible free 7,4kW

Re: &Charge

Optidrive
  • Beiträge: 26
  • Registriert: Mo 27. Jul 2020, 14:32
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Ich sammel seit ein paar Tagen die ersten Erfahrungen mit der App und hab auch schon die ersten km zusammen durch Einkäufe und Fotos von Ladesäulen. Schön fände ich wenn die Foto Uploadfunktion gefixt werden würde. Bei jedem Foto hat man einen sehr seltsamen "default" Beschneidungsrahmen. Das Verpixeln von Nummernschilder ist ein kleine Glücksspiel, weil das Verpixeln die dort passiert, wo der Finger landet. Vielleicht auch ein ios14 Problem? Ansonsten auf jeden Fall eine recht witzige Idee mit dieser Art der Verknüpfung! Streetview-artige 360° Aufnahmen wären noch toll von den Ladestandorten um diese gut zu finden :-) Wobei mich das auf die Idee bringt das gleich in GoogleMaps zu erstellen :-)
e-Golf 2020 bis 2023, seit 2023 Tesla MY SR - Tibber Freunschaftslink: https://invite.tibber.com/e4o5b6pp - 50€ für Beide!

Re: &Charge

simon_rider
  • Beiträge: 1
  • Registriert: Sa 3. Okt 2020, 07:01
read
Hi,

vielen Dank für den tollen Service mit der & Charge App. Hatte & Charge direkt beim Erhalt meiner Maingau Karte verknüpft aber fast schon wieder vergessen das ich die App habe. Heute beim Laden an der Avia dann die freudige Überraschung als das erste Mal mein KM Guthaben eingelöst wurde. Bild

Das einzige was mich gewundert hat das meine Ladung über die selbe App(Maingau) 1 Woche zuvor nicht gezählt wurde. Bekommen nur bestimmte Ladesäulen den Kickback via & Charge also in dem Fall Swt Avia schon aber Enbw nicht?

Anbei mal ein Screenshot vielleicht könnt ihr euch das Erklären.

Beste Grüße
Simon

BildBild

Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk
Zuletzt geändert von simon_rider am Sa 3. Okt 2020, 07:27, insgesamt 1-mal geändert.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Betreiber, Roaming und Abrechnung“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag