Wasserstoff in Österreich

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Re: Wasserstoff in Österreich

menu
elektrotiroler
    Beiträge: 20
    Registriert: Fr 14. Sep 2018, 14:03
    Danke erhalten: 7 Mal
folder Sa 27. Jul 2019, 10:59
Na ja, wenn ich zwischen den Zeilen lese, stelle ich mir den Gedankengang bei der Parteispitze in etwa so vor: Eine CO2 Steuer können wir (ÖVP) nicht einführen, das kostet zu viele Wählerstimmen. Mit Umwelt und so lässt sich aber halt schon politisches Kapital schlagen, also müssen wir da schon was machen. BEV und Ladesäulen is aber blöd, das gefällt den grossen Investoren nicht... hmmmm.... Ja! Wasserstoff! Das ist es! Das stört die Geldgeber nicht (OMV findet das sogar gut, kann man denen gleich Steuergeld zur Förderung geben) und der einfache Wähler findet das auch super. Weil es wollen ja alle die Umwelt retten, aber dafür weniger mit dem Auto zu fahren, mehr für Diesel / Benzin zu bezahlen oder sogar auf Fleisch verzichten, dass will ja keiner!
Tags: 2030 oesterreich plaene wasserstoff zukunft
Anzeige
Antwortenedit build arrow_drop_down

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu arrow_drop_down
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag