Aggressives Verhalten gegenüber E-Autos.
Re: Aggressives Verhalten gegenüber E-Autos.
- Danke erhalten: 307 Mal
Ob man das Zivilcourage nennt oder nicht ist egal.
Hauptsache, es passieren nicht solche Sachen.
https://www.focus.de/regional/berlin/wi ... 38573.html
Hauptsache, es passieren nicht solche Sachen.
https://www.focus.de/regional/berlin/wi ... 38573.html
Anzeige
- Danke erhalten: 2389 Mal
- Danke erhalten: 528 Mal
Sollte ich gemeint sein dann möchte ich hier klar widersprechen! Es ging um den Fall das man am Ende der Ortschaft STVO konform mit dem E-Auto stark beschleunigt oder ob man extra langsam anfährt um einen potentiellen Zu-Schnellfahrer das überholen zu ermöglichen!Jupp78 hat geschrieben: ↑ Nein, ganz normal weiter fahren. Die zwei Vorredner von catoderjuengere haben sich geoutet, dass sie dann extra viel Gas geben, wenn da einer überholt.
Das führt nur zu ggf. gefährlichen Situationen ... und zwar für alle, die da beteiligt sind. So etwas habe ich mit 20 gemacht, aber aus dem Alter bin ich echt raus.
Grade Landstraßen sind brutal gefährlich.
Danach fahre ich dann die erlaubte Höchstgeschwindigkeit und wenn mich dann der Zu-Schnallfahrer trotzdem überholen will lasse ich ihn natürlich! Wo habe ich geschrieben das ich dann Gas gebe?
SKODA CITOGOe iV "Style" 32kWh seit 13.03.2020 - KIA e-Soul 64kWh"Vision" seit 15.04.2021
Offener Brief an Olaf Scholz: Für Waffenlieferungen an die Ukraine
Spenden für die ukrainische Armee
Die App "Wegeheld"TorstenW hat geschrieben: ↑ Moin,
Hast Du das während der Fahrt mit dem Handy in der Hand gemacht oder hast Du von vornherein eine längere Fahrzeit eingeplant, um jedes Mal anzuhalten und das Handy rauszukramen, ein Foto zu machen und dann weiter zu fahren?Ambi Valent hat geschrieben: Als ich noch zur Arbeit mit dem Rad gefahren bin vor Corona habe ich auch jeden parkenden Autofahrer auf dem Radweg per App angezeigt.

SKODA CITOGOe iV "Style" 32kWh seit 13.03.2020 - KIA e-Soul 64kWh"Vision" seit 15.04.2021
Ach komm Cato, nur weil ich ehrlich bin musst Du ja nu nicht herumjammern. Hehre Ziele und Moralvorstellungen haben doch schon bei Deinem Namensvetter ein böses Ende genommen.catoderjuengere hat geschrieben: ↑Die beiden Halbsätze waren gemeint. Wobei ich den zweiten noch deutlich schlimmer finde.Ambi Valent hat geschrieben: ↑ Als ich noch zur Arbeit mit dem Rad gefahren bin vor Corona habe ich auch jeden parkenden Autofahrer auf dem Radweg per App angezeigt. Rechthaberei kann durchaus befriedigend sein.
Ich weis das ist weder weise noch symphatisch aber in meinem reifen Alter habe ich mich mit meinen Macken abgefunden und keinen Ehrgeiz mehr meinen Charakter zu verbessern.
Jeder Mensch hat neben netten auch weniger nette Charaktereigenschaften. Nun interagieren alle Menschen mit ihrem Charakter mit ihren Mitmenschen.
Da gibt es Die die mangels Selbstreflektion nicht drüber nachdenken wie und warum sie handeln wie sie es nun mal machen.
Da gibt es Die die mit Selbstreflektion drüber nachdenken und denen ihre nicht so hellen Seiten total peinlich sind und sie möchten sich verbessern oder zumindest vorgeben das sie das tun.
Und dann gibt es welche die der Meinung sind das man sich trotz Selbstreflektion auch so gern haben kann wie man ist inkl. der weniger netten Seiten. Und das es einem doch gefälligst selber überlassen sein sollte ob man sich "bessern" möchte. Und die so frech sind das auch noch öffentlich zuzugeben. Zumindest in einem anoynmen Forum.
Erteile ich mir damit nicht einen "Freifahrtschein"? Stimmt genau das mache ich und es gibt sicherlich Viele die meinen das so ein Verhalten noch viel schlimmer ist als wenn Menschen aus Blödheit Dinge tun die gesellschaftlich nicht so angesehen sind.
Das ist doch das schöne an unserem Land und unserer Zeit: Wir sind viel freier als unsere Vorfahren.
Und Dir ist ja auch klar das ich für das ausleben von z. B. "Rechthaberei" auch einen Preis zu zahlen habe. Wie jeder halt. Z. B. magst Du mich jetzt nicht mehr so. Muss ich mit klarkommen.
LtSpock
Richtig so! Und ich habe bei den ordnungswidrigen Gehwegparkern früher immer den Kinderwagen durchgequetscht ohne Rücksicht auf den Autolack. KIndeswohl geht vor!Ambi Valent hat geschrieben: ↑ Als ich noch zur Arbeit mit dem Rad gefahren bin vor Corona habe ich auch jeden parkenden Autofahrer auf dem Radweg per App angezeigt.
- Danke erhalten: 318 Mal
Grundregel für meine Kinder, mit Laufrad und Kinderfahrrad auf dem Gehweg unterwegs: wegen einem asozialen Gehwegparker wird nicht auf die Straße ausgewichen. Wenn man dann das Auto anschrammt, ist das eben so.
Skoda Enyaq iV 80
- Danke erhalten: 2389 Mal
- Danke erhalten: 153 Mal
- Danke erhalten: 453 Mal
Anzeige
-
- Vergleichbare Themen
-
-
Verhalten ACC mit Verkehrszeichenerkennung
von Manuel001 » Do 9. Sep 2021, 21:34 » in ID.3 - Allgemeine Themen -
Letzter Beitrag von mimikri
Sa 18. Sep 2021, 09:02
-
Verhalten ACC mit Verkehrszeichenerkennung
-
-
Kennt Jemand dieses Verhalten beim ID.3 ?
von kaiuwe » Di 9. Nov 2021, 14:57 » in ID.3 - Allgemeine Themen -
Letzter Beitrag von Samstag
Sa 13. Nov 2021, 20:02
-
Kennt Jemand dieses Verhalten beim ID.3 ?
-
-
Seltsames Lautstärke-Verhalten der Soundanlage?
von gogolabo » Do 18. Nov 2021, 15:54 » in 500 - Allgemeine Themen -
Letzter Beitrag von Crazysunny
Fr 5. Aug 2022, 18:07
-
Seltsames Lautstärke-Verhalten der Soundanlage?
-
-
Verhalten bei fast leerem Akku
von e208GT » Do 25. Nov 2021, 12:14 » in e-208 - Batterie, Reichweite -
Letzter Beitrag von Lockenfrosch
Do 23. Dez 2021, 13:10
-
Verhalten bei fast leerem Akku
-
-
Vampire Drain - Seltsames verhalten der Lufteinlässe vorne
von Carroux » So 3. Apr 2022, 18:34 » in IONIQ 5 - Batterie, Reichweite -