eCar - Charging and Routing

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

eCar - Charging and Routing

Urkman
  • Beiträge: 11
  • Registriert: Di 17. Okt 2017, 15:11
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Hallo zusammen,

ich habe mich auch mal Zwecks alternativen an die Arbeit gemacht und eine App für iOS entwickelt.
Für mich waren folgende Punkte wichtig:
- Meine Ladekarten konfigurieren zu können.
- Ladestationen sollen nach der Wichtigkeit meiner Ladekarten sortiert und markiert werden.
- Eine einfach Step by Step Routenplanung
- Ein gute Suche nach Orten bzw. Ladestationen
- Gute Filtermöglichkeiten
- Für iPhone und iPad optimiert.
- Einfache intuitive Bedienung

Und genau diese habe ich versucht umzusetzen... Mal schauen, wie mir das gelungen ist ;)

Diese ist hier zu finden:
https://itunes.apple.com/de/app/id1442786909

Hier findet ihr einen Issue Tracker, in dem ihr alles Eintragen könnt, was euch zur App einfällt:
https://github.com/Urkman/eCar/issues

Wenn die Betreiber hier nichts dagegen haben, können wir hier gerne über Erweiterungen und Änderungen der App diskutieren :)

Ich freue mich über alle Antwortet, sehr gerne auch Kritik :)

Grüße,
Urkman
Anzeige

Re: eCar - Charging and Routing

sirdud
  • Beiträge: 72
  • Registriert: Mi 25. Apr 2018, 12:41
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Sehr coole App! Nachdem ich verstanden habe, dass die Benutzung des Aktualisieren-Buttons Vorteile hat, bin ich echt begeistert!

Re: eCar - Charging and Routing

Urkman
  • Beiträge: 11
  • Registriert: Di 17. Okt 2017, 15:11
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Wer Lust hat, beim Testen neuer Versionen zu helfen, kann sich gerne bei mir melden:
info@myecar.app

Re: eCar - Charging and Routing

USER_AVATAR
read
Unterstützt die App CarPlay?
Kona 64 kWh
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag