Schon mal beim Laden ein zweites Elektroauto angetroffen?

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Schon mal beim Laden ein zweites Elektroauto angetroffen

USER_AVATAR
  • EVplus
  • Beiträge: 1956
  • Registriert: Do 19. Apr 2012, 01:01
  • Wohnort: Rheinfelden
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
...ich wünsch mir die Zeiten wieder her, wo Elektrofahrer alleine waren ! :ironie:

Heute morgen in Lörrach :

Alle Stromplätze besetzt und weitere E-Autos auf dem Weg dorthin.... es müssen mehr Stromplätze gebaut werden !

Es hat inzwischen zuviel Popcorn :lol:

Wird ja auch, habe einen Bagger an der alten Ladestelle ( beim Stromkasten mit Schlüssel) gesehen. Die wird wohl gegen eine neue Ladesäukle ausgetauscht.
vlcsnap-2014-12-03-08h52m37s167.jpg
alle Ladeplätze belegt
vlcsnap-2014-12-03-08h53m38s2.jpg
auf dem Weg dorthin ein weiterer ZOE den man oft an der Ladestelle stehen sieht...
Interessanterweise sieht man ( hier ) im öffentlichen Raum meistens Renault E-Fahrzeuge welche alltäglich als normales Fahrzeug benutzt werden. BMW, VW, sind so gut wie nicht vorhanden.

Und jetzt nicht wg. der dashcam meckern, alle Personen /Nummern sind unkenntlich gemacht !
Anzeige

Re: Schon mal beim Laden ein zweites Elektroauto angetroffen

tom
  • Beiträge: 1859
  • Registriert: Mi 2. Mai 2012, 09:59
  • Wohnort: Region Winterthur CH
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
  • Website
read
Neulich an der Ladestation des Energiepunktes in Schaffhausen. ZOE und Think am laden. Ampera und (mein) LEAF in Warteposition.

Bild

Gruss Thomas
Wallboxen, mobile Lader, Ladekabel und Zubehör in unserem umfangreichen Onlineshop
EU-Raum: http://www.schnellladen.de
Schweiz: http://www.schnellladen.ch

Re: Schon mal beim Laden ein zweites Elektroauto angetroffen

USER_AVATAR
read
Heute mal wieder in freier Wildbahn drei Smart ED und eine ZOE gesehen. Die fahren einfach so durch die Gegend. In Stuttgart begene ich aber auch immer mehr BMW i3 - sogar ohne Werbeaufdruck. An der nächsten Ampel steht ein Tesla und von hinten kommt ein Leaf angerauscht. Ein Elektroauto ist trotz der erst knapp 20.000 Stück irgendwie kein seltener Anblick mehr. Wobei unsere Augen auch extrem geschärft sind.
Renault ZOE Juni 2013 bis April 2016: 65.000 Kilometer
Fahre: Seit April 2016: Tesla Model S 70D Obsidian Black

Re: Schon mal beim Laden ein zweites Elektroauto angetroffen

USER_AVATAR
  • Berndte
  • Beiträge: 7089
  • Registriert: Sa 30. Aug 2014, 19:46
  • Wohnort: Oyten (bei Bremen)
  • Hat sich bedankt: 498 Mal
  • Danke erhalten: 357 Mal
read
Heute Bremen,

1x schwarzer Zoe entgegen gekommen (vom Daimlerwerk Richtung Oyten)
2x Smart im Weserpark, einmal weiß ohne Beschriftung, einmal von CareEnergy (leider erfolgte kein Anruf... habe extra einen Zettel an den Wischer geklemmt, dass ich auch laden möchte und der Fahrer bitte kurz anrufen soll, wenn er fertig ist)
2014 - 2019: Renault Zoe Q210
2015 - 2020: Kangoo Maxi ZE
2019 - : Tesla Modell ≡ LR
2020 - : Renault Zoe ZE50 fullhouse
1500km kostenloses SuperCharging für Dich und mich, wenn Du diesen Link zur Bestellung (S/3/X/Y) nutzt:
https://ts.la/bernd30762

Re: Schon mal beim Laden ein zweites Elektroauto angetroffen

TeeKay
read
In BW ist er kein seltener Anblick mehr. Wenn du in Berlin oder den neuen Bundesländern mal ein Elektroauto siehst, das ohne Werbeaufkleber fährt, könntest du nicht mehr sagen, wann dir das zum letzten Mal passierte - es läge schon zu weit zurück. In den neuen Bundesländern sah ich noch nie eines. In Berlin ist nun auch schon wieder fast 2 Wochen her.

Re: Schon mal beim Laden ein zweites Elektroauto angetroffen

USER_AVATAR
  • Hinundher
  • Beiträge: 4451
  • Registriert: Mo 3. Jun 2013, 10:43
  • Wohnort: In Kärnten
  • Hat sich bedankt: 64 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
Schaut mal 1000 Km nach Süden
IMG_2798.JPG
drei auf einmal
an dieser E-Tanke

http://www.goingelectric.de/stromtankst ... -144/4857/
IMG_2796.JPG
Vorbildliche Ladeposition des E-Bikes
nach 30 Km Anfahrt :mrgreen: mit neuem Reifen an der Antriebsachse der nach 10447 Km seit April 2013 durchgewetzt war.

Danke an das Team von http://www.i-go4.com/ das den Service Termingerecht per Hausbesuch erledigt hat :kap: :thumb:

lg.
18930
Citroen Saxo Electric seit Juli 2011 , I Bike seit April 2012.
Ab 06 06 2014 ohne eigenen Verbrenner ! Ab 07 10 2015 Peugeot iOn, 100% electric auf der Strasse !
Juli 2018 Rasenmäher "electric" mit Kabel ,der Verbrenner geht in Rente !

Re: Schon mal beim Laden ein zweites Elektroauto angetroffen

x-or
  • Beiträge: 34
  • Registriert: Do 11. Apr 2013, 11:21
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Ich selber lade nicht, aber sehe jeden Morgen und Abend einen Tesla am Tropf in der Firmengarage. Der staubt vor sich hin, anscheinend will ihn niemand fahren... ;)

Aber auf der Straße ist das echt nix besonderes mehr, sehe täglich i3's, LEAF's, Smart's etc. (München)

Re: Schon mal beim Laden ein zweites Elektroauto angetroffen

USER_AVATAR
  • ATLAN
  • Beiträge: 2184
  • Registriert: Fr 9. Nov 2012, 21:45
  • Wohnort: Wien
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Vor ein paar Tagen in Tulln im Einkaufszentrum Rosenarcade mit einer Zoe gemeinsam geladen... :tanzen:

MfG Rudolf
Ab 18-11-2013 Fluence, seit 16-6-2015 MS 85D, seit 16-6-2017 MX 90D :-D Gratis SuC gefällig? :) http://ts.la/rudolf798

Re: Schon mal beim Laden ein zweites Elektroauto angetroffen

TeeKay
read
Heute habe ich in Berlin wohl imievberlin gesehen, wie er auf der Suche nach einer Lademöglichkeit die beiden in der Gegend stehenden Ladesäulen abfuhr. An einer Stand ich mit dem Zoe und ein Carsharer, aber die andere war frei.

Re: Schon mal beim Laden ein zweites Elektroauto angetroffen

USER_AVATAR
read
Ne mich hast nicht gesehen ;) bin heut nacht direkt vom Estrel ( RWE Säule Sonnenallee ) nach Hause und bin da jetzt noch ;)
i-MiEV Bj. 2011
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag