Horst Lüning

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Re: Horst Lüning

USER_AVATAR
read
Da könnte man so vieles Aufzählen in seinen Monologen das weder Hand noch Fuß hat und ich habe wirklich nur mal kurz und wahllos in welche hineingeschaut und es dann nicht lange verkraftet, obs nun um irgendwelche unsinnigen Berechnungen geht oder einfach nur um aufgestellte Behauptungen oder Spekulationen, aber mit unserem Helfried hat er scheinbar, wenn ich die letzten Beiträge so lese, schon einen guten Fürsprecher und vielleicht auch würdigen Vertreter gefunden.
Das Programm scheint ja trotzdem Leute anzulocken und man kann ordentlich Punkte damit sammeln.
Ist so ähnlich wie bei der B.-Zeitung, die wird sich alle Zeit an ein für so etwas affines Publikum verkaufen.
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !
Vectrix VX1, 2009; BMW i3s, 2022; Tesla M3 LR AWD, 2023
Anzeige

Re: Horst Lüning

Helfried
read
bm3 hat geschrieben: mit unserem Helfried hat er scheinbar, wenn ich die letzten Beiträge so lese, schon einen guten Fürsprecher und vielleicht auch würdigen Vertreter gefunden.
Ich schau mir ältere Herren eher selten an (Auto-Laberer, die nur sich selber filmen, schon gar nicht), aber ich mag es nicht, wenn Einzeiler keine Argumente bringen, wenn sie jemanden kritisieren.

Re: Horst Lüning

Duke711
  • Beiträge: 448
  • Registriert: Mo 28. Mai 2018, 12:41
  • Hat sich bedankt: 19 Mal
  • Danke erhalten: 86 Mal
read
Da brauch man nichts aufzählen, dieser Herr hat vermutlich Geld von einem Hetzer Namens Oliver Janich erhalten.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile