Schon wieder ist ein Journalist mit E-Auto gestrandet

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Re: Schon wieder ist ein Journalist mit E-Auto gestrandet

USER_AVATAR
read
climenole hat geschrieben:
IO43 hat geschrieben:Wichtig ist in diesem Artikel, dass die beiden Kinder dabei waren.
Das hebt die Außenwirkung auf ein dramatisches Niveau und vertuscht die eigene Unfähigkeit Bild
Ich finde es umso schlimmer, dass er ohne jeden Plan seine Kinder "mitstranden" lässt! Das unterstreicht seine Unbedarftheit. (Ich will ja niemanden beleidigen, indem ich das Wort "Blödheit" benutze!)
Er hätte noch einen Hund mitnehmen müssen... BildBildBild

Und ist das nicht grob Fahrlässig und muss man das nicht dem Jugendamt melden? BildBildBildBild
SkodaCitigo IV BestOf bestellt 15.05. unverb. Liefertermin 11/2020 (bestätigt zuletzt September) Skoda Enyaq 80 bestellt 16.9. unverb. Liefertermin 1.3.21
Smart ForFour ED seit 11/2017
Anzeige

Re: Welt ist in Sachen EV-Polemik immer ganz weit vorne

USER_AVATAR
  • eDiver
  • Beiträge: 192
  • Registriert: Fr 3. Jul 2015, 21:45
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
.... WIRRES ZEUG + POLEMIK von WELT ... 
https://www.welt.de/motor/news/article1 ... oauto.html

Unbequeme Wahrheiten über das Elektroauto

... wieder nur ein Zusammenfassung der Stammtisch-Parolen ...

Da wird ueber den Stromverbrauch/Energieeff. von EV's lamentiert - und einen Absatz weiter ueber die
Brennstoffzelle fabuliert (die ja in Sachen Energieverschwendung (H2 Produktion etc.) uneinholbar ist ... LOL) ...

Re: Schon wieder ist ein Journalist mit E-Auto gestrandet

USER_AVATAR
  • Teta
  • Beiträge: 159
  • Registriert: Di 29. Sep 2015, 18:03
read
Beim Handy und Notebook hat die Akkuproduktion keinen gestört, bei Autos ist sie böse :twisted:
Smart ED Cabrio 451 bis 10/2017
Smart ED Coupe 453 seit 12/2017 - Uhrenbug (beseitigt), Ladekabel viel zu kurz und dröhnen tut er auch

M3 bestellt

Re: Schon wieder ist ein Journalist mit E-Auto gestrandet

Rudi L
read
Ist doch auch klar, schließlich gibt es kein benzinbetriebenes Handy :D

Re: Schon wieder ist ein Journalist mit E-Auto gestrandet

USER_AVATAR
  • Tigger
  • Beiträge: 1502
  • Registriert: Do 5. Jan 2017, 08:29
  • Wohnort: Leibertingen, LK SIG
  • Hat sich bedankt: 104 Mal
  • Danke erhalten: 53 Mal
read
Benzin würde natürlich auch funktionieren, aber umweltverträglicher ist es mit Holz:
https://www.amazon.de/Biolite-BioLite-C ... B01J9GZOCO
IONIQ electric Premium Phantom Black seit 18.05.2017. Bestellt am 18.01.2017 (Sangl #94).
Bild

Re: Schon wieder ist ein Journalist mit E-Auto gestrandet

drilling
read
Ich wundere mich das überhaupt noch jemand diese Ramschblätter liest.

Nur weil die vor 30 Jahren vielleicht mal Qualitätsjournalismus brachten heißt das noch lange nicht das sie das immer noch tun, und diese Artikel zeigen eher das sie heutzutage vom Qualitätsjournalismus meilenweit entfernt sind.

Es geht nur ums Clickbaiting und darum das abzudrucken was die einflußreichsten politischen und wirtschaftlichen Lobbies verlangen. Von echtem objektiven unabhängigen Journalismus kann keine Rede mehr sein.

Re: Schon wieder ist ein Journalist mit E-Auto gestrandet

danieldownload
  • Beiträge: 153
  • Registriert: Mo 2. Okt 2017, 09:53
  • Wohnort: Cottbus
read
drilling hat geschrieben:Ich wundere mich das überhaupt noch jemand diese Ramschblätter liest.

Nur weil die vor 30 Jahren vielleicht mal Qualitätsjournalismus brachten heißt das noch lange nicht das sie das immer noch tun, und diese Artikel zeigen eher das sie heutzutage vom Qualitätsjournalismus meilenweit entfernt sind.

Es geht nur ums Clickbaiting und darum das abzudrucken was die einflußreichsten politischen und wirtschaftlichen Lobbies verlangen. Von echtem objektiven unabhängigen Journalismus kann keine Rede mehr sein.
Volle Zustimmung mit dem Zusatz, dass es um Manipulation und Lenkung der Massen geht. Finanziert durch die GEZ Zwangssteuer.
e-Golf 300 - 2017

Re: Schon wieder ist ein Journalist mit E-Auto gestrandet

USER_AVATAR
read
Da hast Du was falsch verstanden. Die Welt hat davon nichts.
Twizy 3/2015-1/2023, Zoe Q210 12/2015-11/2017, Ioniq 12/2017-2/2020, Kona seit 2/2020
CF Box 43kW Typ2 Kabel / 22kW Typ2 Buchse / 32A CEE

Re: Schon wieder ist ein Journalist mit E-Auto gestrandet

Rudi L
read
Objektive und wahrheitsgemäße Informationen muß man schon lange wirklich suchen.

Fängt hier an, hier gibt es teilweise unrealistische Reichweitenangaben zu Elektroautos und sonstige Phantastereien.
Neben wirklich stichhaltigen und guten Beiträgen. Hier erkennt man das zum Glück noch.

Warum soll das in Printmedien anders sein?

Man findet unglaubwürdige Lobeshymnen und eben offensichtliches Bashing, nicht nur zu dem Thema.

Die Suchfunktion im Internet hilft und gerade einzelne ausländische Medien sind sehr informativ. Sozusagen das "neue Westfernsehen".
Zuletzt geändert von Rudi L am Fr 29. Dez 2017, 18:52, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Schon wieder ist ein Journalist mit E-Auto gestrandet

USER_AVATAR
read
danieldownload hat geschrieben:
drilling hat geschrieben:Ich wundere mich das überhaupt noch jemand diese Ramschblätter liest.

Nur weil die vor 30 Jahren vielleicht mal Qualitätsjournalismus brachten heißt das noch lange nicht das sie das immer noch tun, und diese Artikel zeigen eher das sie heutzutage vom Qualitätsjournalismus meilenweit entfernt sind.

Es geht nur ums Clickbaiting und darum das abzudrucken was die einflußreichsten politischen und wirtschaftlichen Lobbies verlangen. Von echtem objektiven unabhängigen Journalismus kann keine Rede mehr sein.
Volle Zustimmung mit dem Zusatz, dass es um Manipulation und Lenkung der Massen geht. Finanziert durch die GEZ Zwangssteuer.
Ist das besser, was du schreibst? Die „Welt“ gehört zum Axel Springer Verlag und hat nichts mit GEZ zu tun.

Übrigens die GEZ gibt es namentlich seit 2012 nicht mehr. https://de.m.wikipedia.org/wiki/ARD_ZDF ... agsservice
ID.3 Pro Performance 1st, go-eCharger, Eigenstrom
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag