Teurer Unfall: Tesla

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Teurer Unfall: Tesla

menu
novalek
folder Mo 14. Mär 2016, 09:04
Der 2te Eintrag 100.000 Euro
http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/56518/3275022
und
http://regionalbraunschweig.de/zusammen ... ektroauto/
und ein anderes "Blatt" bringt das auf die 1te Seite - warum ??
Anzeige

Re: Teurer Unfall: Tesla

menu
Benutzeravatar
    Alex1
    Beiträge: 12056
    Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:59
    Wohnort: Unterfranken
    Hat sich bedankt: 150 Mal
    Danke erhalten: 44 Mal
folder Mo 14. Mär 2016, 09:52
novalek hat geschrieben:Der 2te Eintrag 100.000 Euro
http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/56518/3275022
und
http://regionalbraunschweig.de/zusammen ... ektroauto/
und ein anderes "Blatt" bringt das auf die 1te Seite - warum ??
Weil Tesla Hype ist.
Weil Tesla "teuer" ist.
Weil das Auflage bringt.
Herzliche Grüße
Alex
Zoes seit 04/14 106.000 km
Für die Energiewende. Alternativlos.
Echten Ökostrom: http://www.ews-schoenau.de/ Fast Alternativlos.
Rest-CO2 kompensieren: http://www.atmosfair.de Goldstandard
Der neue Trend: Plogging

Re: Teurer Unfall: Tesla

menu
Rudi L.
folder Mo 14. Mär 2016, 10:22
Schrotte ich eine Mercedes S-Klasse oder was anderes in der Preisklasse ist ungefähr der selbe Wert vernichtet. Da gibt es keine Schlagzeilen.

Außerdem weis man doch gar nicht, bei bloßem Ansehen, ob es ein wirtschaftlicher Totalschaden ist. Die Teslas scheinen recht reparaturfreundlich zu sein, weis ich allerdings nur vom Hörensagen.

Re: Teurer Unfall: Tesla

menu
SL4E
    Beiträge: 2239
    Registriert: Do 3. Mär 2016, 12:51
folder Mo 14. Mär 2016, 10:58
Hier steht jeder Unfall in der Zeitung. Allein letzte Woche 5 LKW, ein A6, ein A3, ein Octavia, ein Mitsubishi usw.
Zuletzt geändert von Guy am Mo 14. Mär 2016, 14:08, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Diskussion bereinigt
Ich habe das Forum verlassen

Re: Teurer Unfall: Tesla

menu
novalek
folder Mo 14. Mär 2016, 15:38
Rudi L. hat geschrieben:Schrotte ich eine Mercedes S-Klasse
So sieht's aus.
Meine auch, da wollen die Redakteure ganz plump den E-Mobilisten am Zeug flicken, nach dem Motto -

sach' ich doch - so teuer sind die E-Mobile ... für sowas ham'se Geld und wollen dann noch auf Kosten Solidargemeinschaft gratis laden ...

Re: Teurer Unfall: Tesla

menu
Rudi L.
folder Mo 14. Mär 2016, 19:39
Unwissende sind sowieso gleich mit pauschalen Urteilen dabei, da helfen solche dummen Kommentare in der Zeitung natürlich.
Antwortenedit build arrow_drop_down

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu arrow_drop_down
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag