MySkoda Powerpass

Re: MySkoda Powerpass

mobafan
  • Beiträge: 1913
  • Registriert: So 9. Jul 2017, 22:14
  • Hat sich bedankt: 60 Mal
  • Danke erhalten: 427 Mal
read
Ich hatte meinen WeCharge im Dezember mit dem Leih-ID.3 gebucht. Und nutze den Vertag jetzt im ID.4, sogar mit Plug&Charge. Der Nachbesitzer erhält ja sowieso keinen Rabatt, den gibt. es pro Fahrzeug nur exakt 1 mal für 12 Monate (bei VW inzwischen nicht mal mehr das, anders als bei Skoda)
Verbrennerfreier Haushalt im Energieplushaus.
ID.4 Pro Performance MJ23

Tibber Stromvertrag mit 50 € Bonus: https://invite.tibber.com/i5fn3545
Anzeige

Re: MySkoda Powerpass

Frynn
  • Beiträge: 5
  • Registriert: Fr 12. Mai 2023, 12:54
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Adoril hat geschrieben: Habe heute meine FIN erhalten und in der Powerpass App das Abo “Charge Faster DC Booster” abgeschlossen.
Laufzeit 12 Monate, 0€ pro Monat.
0,45€ AC
0,58€ DC
0,35€ Ionity

Damit wandert die EnBW Karte erst mal nach hinten. Bin gespannt wann ich den Enyaq in Empfang nehmen kann.
Da wir seit Freitag unseren Enyaq haben hab ich mir heute die Powerpass App geladen, das erwähnte Abo scheint es jetzt nicht mehr zu geben. "Charge Faster" kostet jetzt 14,99€ / Mon.
Schade :-( App wieder gelöscht!

Re: MySkoda Powerpass

USER_AVATAR
read
Das vergünstigte Angebot müsste es eigentlich schon noch geben, erscheint aber nur zur Auswahl wenn du vorher den Enyaq per Fahrgestellnummer dort registriert hattest. Allerdings ist die Grundgebühr inzwischen nicht mehr auf 0€ reduziert wie es bis letztes Jahr war, sondern 9,99€ statt 14,99€.
Elektro als Daily seit 2017, aktuell Skoda Enyaq 80

Re: MySkoda Powerpass

hliebold
  • Beiträge: 145
  • Registriert: Di 26. Mai 2020, 17:08
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 76 Mal
read
Hi.

Habe mir mal die Powerpass-Map-App aus dem Shop installiert. Die Anzeige der Ladesäulen mit Verfügbarkeit, Preis(!) und Ladeleistung finde ich echt super.
Was nur gar nicht geht... Warum funktioniert darin keine Navigation und keine Ladestopp-Planung? Statt dessen kann man manuell eine Säule wählen und wird dann mit der werkseigenen Navigation hingeführt?
Oder habe ich nur etwas übersehen?

Re: MySkoda Powerpass

USER_AVATAR
read
Kann das sein, dass der Powerpass teurer ist als Eli?

Auf der Homepage wird hier für ionity im Highway Tarif 60ct angezeigt.. Hat den Tarif schon jemand und was steht in der App?
Citigo e IV, Enyaq 80 und MG4
BONET Referal Code R39PBJ

Re: MySkoda Powerpass

West-Ost
read
…und ab 01.09. ändert sich der Arbeitspreis auf 0,60 € pro kWh für IONITY und ausgewählte Partner.
Dateianhänge
IMG_2003.jpeg

Re: MySkoda Powerpass

Hannes1971
  • Beiträge: 1012
  • Registriert: Mo 22. Mär 2021, 12:01
  • Wohnort: Offenburg
  • Hat sich bedankt: 1953 Mal
  • Danke erhalten: 618 Mal
read
Da freut es mich, dass die Situation am Energiemarkt (aktuell fallen die Strompreise) bei EnBW entspannter ist und bin am 18.06. dorthin gewechselt.

Zum Powerpass kehre ich zurück, wenn die wieder angemessene Preise aufrufen. Für Ionity gibt's ja noch Thüga.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Enyaq iV - Laden, Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag