Mein IV 80 fährt 180...Vielleicht..

Mein IV 80 fährt 180...Vielleicht..

USER_AVATAR
read
Die Assistenten an Bord sind erstaunlich. Nun ist es mir schon ein paarmal passiert, dass die Geschwindigkeitsbegrenzung aufgehoben wurde und er mir vorschlägt, den Tempomat auf 180 zu setzen.

Bisher dachte ich, bei meinem ist mit 160 Schluß. Bild
Citigo e IV, Enyaq 80 und MG4
BONET Referal Code R39PBJ
Anzeige

Re: Mein IV 80 fährt 180...Vielleicht..

USER_AVATAR
read
Was ist das denn genau für einer? Ich hatte meine Probefahrt mit einer First Edition, und die fuhr auch 180 km/h.
„Gasoline? It's a liquid fuel that was used centuries ago on Earth. They burned it to drive internal combustion engines.“ (Raumschiff Voyager, Staffel 2, Folge 1, 1995)

Re: Mein IV 80 fährt 180...Vielleicht..

USER_AVATAR
read
Es ist ein regulärer iv 80.

Ich habe ehrlicherweise bisher noch nicht ausprobiert, ob er bei 160 aufhört. Wenn tatsächlich bei frühen Fahrzeugen vergessen wurde den begrenzer auf 160 zu setzen, kann das bei meinem ggf. auch der Fall sein..
Citigo e IV, Enyaq 80 und MG4
BONET Referal Code R39PBJ

Re: Mein IV 80 fährt 180...Vielleicht..

FoG
  • Beiträge: 322
  • Registriert: Sa 20. Mär 2021, 09:20
  • Hat sich bedankt: 184 Mal
  • Danke erhalten: 164 Mal
read
Isses nicht. Spätestens bei 165 is Pumpe. Auch mit 180 im ACC.

Re: Mein IV 80 fährt 180...Vielleicht..

USER_AVATAR
  • jogi77
  • Beiträge: 316
  • Registriert: Di 20. Mär 2018, 10:39
  • Wohnort: 79112 Freiburg
  • Hat sich bedankt: 58 Mal
  • Danke erhalten: 78 Mal
read
Ja, bei 165 ist Schluss, egal was der ACC vorschlägt ;-)
Skoda Enyak iV 80 (Bj. 2021)
BMW i3s 94 Ah (Bj. 2018)

Re: Mein IV 80 fährt 180...Vielleicht..

memo5
  • Beiträge: 45
  • Registriert: So 2. Dez 2018, 19:51
  • Danke erhalten: 16 Mal
read
Meiner geht aber 167 laut Tacho. 🤔

Re: Mein IV 80 fährt 180...Vielleicht..

Red71
  • Beiträge: 24
  • Registriert: Sa 15. Okt 2022, 20:41
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Vielleicht kann ich den alten Vortrag nochmal aufgreifen. Gibt es hierzu eventuell weitere Erfahrungen ? Mein Fahrzeug wurde längere Zeit nicht bewegt, hat aber in der Zeit, aus meiner Sicht aber auch keine weiteren Updates erfahren. Bei meiner ersten Tour , nach der längeren Standzeit, ging das Fahrzeug , laut Tacho, auf 170 km/h. War freudig überrascht, aber leider war es ein einmaliges Erlebnis. :lol:
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Enyaq iV - Antrieb, Elektromotor“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag