My Skoda App für Enyaq - Funktionsumfang

My Skoda App für Enyaq - Funktionsumfang

USER_AVATAR
read
Bei mir funktioniert die App. Ich habe 2 Autos dran hängen. 1xCitigo eIV und 1xEnyaq. Beim Citigo hat die App mehr Funktionen (obwohl er nicht mahl die hälfte hat..Akku, Listenpreis, etc..)
Was mir fehlt sind die Verbrauchsdaten. Habe ich beim Enyaq nur irgendwas nicht freigeschaltet? Hat diese Funktion jemand beim Enyaq?
Citigo e IV, Enyaq 80 und MG4
BONET Referal Code R39PBJ
Anzeige

Re: My Skoda App für Enyaq - Funktionsumfang

FoG
  • Beiträge: 322
  • Registriert: Sa 20. Mär 2021, 09:20
  • Hat sich bedankt: 184 Mal
  • Danke erhalten: 164 Mal
read
Nein, da bist Du sicher nicht alleine mit. Ich glaube nicht, dass es für den Enyaq mehr gibt (wenigstens aktuell).
Laden, Klima, Klima-Smart-Plans, Service-Partner und Benachrichtigungen (wo allerdings nie irgendwas steht).

Re: My Skoda App für Enyaq - Funktionsumfang

BurCarD
  • Beiträge: 42
  • Registriert: Di 5. Sep 2017, 14:59
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 13 Mal
read
Ich habe auf Youtube einen Werbe-Clip gesehen, wo gezeigt wurde, wie man auf dem PC auf der Seite www.skoda-connect.com im "Reiseplaner" eine Fahrt planen kann und diese dann per Klick an seinen PKW sendet. Funktioniert das bei irgend jemandem?

Re: My Skoda App für Enyaq - Funktionsumfang

FoG
  • Beiträge: 322
  • Registriert: Sa 20. Mär 2021, 09:20
  • Hat sich bedankt: 184 Mal
  • Danke erhalten: 164 Mal
read
Sicher, dass das nicht die Werbung vom Nissan Duke war?!

Re: My Skoda App für Enyaq - Funktionsumfang

dst11
  • Beiträge: 194
  • Registriert: Mi 15. Feb 2017, 21:53
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 26 Mal
read
Bei meinem Enyaq bin ich froh wenn der Parkpiepser sich von selber abschaltet nach dem Losfahren (Das ist nämlich gar nicht selbstverständlich). Sobald er aufgehört hat von zwei Quellen gleichzeitig Musik zu spielen (USB - Stick & Handy gleichzeitig) kann man das Ziel manchmal sogar per Sprachbefehl eingeben. Das ist nämlich öfters mal notwendig, weil die Touch - Erkennung teilweise erst nach einem manuellen Reset des Infotainment Systems funktioniert, oder falls der Parkpiepser munter weiter piepst. Immerhin funktioniert der Reset zuverlässig...
i3 60Ah (BEV) EZ 02/14 von 02/17 bis 04/20. E300e von 06/20 bis 04/21. Skoda Enyaq iV 60 von 05/21 bis 12/21. E300e seit 12/21. EQB 300 4matic seit 04/22

Re: My Skoda App für Enyaq - Funktionsumfang

USER_AVATAR
read
Ich nutze aktuell auch Tronity. Werde dort aufgefordert, die Nutzungsbedingungen in der My-Skoda-App zu aktualisieren und zu bestätigen, da sonst keine Daten mehr an Tronity gehen. Habe mich mehrfach in der My-Skoda-App und auch auf der Website eingeloggt und wieder ausgeloggt. Von Aktualisierungen der Datennutzung etc. nix zu sehen.....Und jetzt kann ich mich in der My-Skoda-App nicht mehr anmelden. Login_Daten kann ich eingeben und dann hängt.

Hat noch jemand das Problem?
Skoda Enyaq 80 RWD ,quarzgrau, AHK, 125kW, Suite, WP etc., geliefert am 28.4.21
Go-Echarger Home+ 11kW

Re: My Skoda App für Enyaq - Funktionsumfang

USER_AVATAR
read
@lebenslanggrünweiss Ja, seit gestern abend ist kein Login mehr möglich.
Sie können sich nicht anmelden. Wir arbeiten an einer Lösung. Wenden Sie sich an die Infoline, falls das Problem weiterhin besteht. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
seit 04/2024: Polestar 2 DM (MJ2021)
seit 05/2018: VW e-Golf (MJ2015 / 24kWh)
---
04/2021 - 04/2024: Skoda Enyaq iV60

Re: My Skoda App für Enyaq - Funktionsumfang

USER_AVATAR
read
Danke...tolle Wurst....
Skoda Enyaq 80 RWD ,quarzgrau, AHK, 125kW, Suite, WP etc., geliefert am 28.4.21
Go-Echarger Home+ 11kW

Re: My Skoda App für Enyaq - Funktionsumfang

USER_AVATAR
read
Seit gestern mal wieder kein Zugriff über die Apps auf den Skoda, weder über myskoda noch über Tronity. Habt Ihr das auch? Fahrzeug zeigt Online-Verbindung an.
Skoda Enyaq 80 RWD ,quarzgrau, AHK, 125kW, Suite, WP etc., geliefert am 28.4.21
Go-Echarger Home+ 11kW

Re: My Skoda App für Enyaq - Funktionsumfang

FoG
  • Beiträge: 322
  • Registriert: Sa 20. Mär 2021, 09:20
  • Hat sich bedankt: 184 Mal
  • Danke erhalten: 164 Mal
read
Wir hatte jetzt auch seit einigen Tagen immer den selben Ladestand in der App, obwohl der Wagen gefahren und geladen wurde.
Gestern haben wir lange bei Freunden auf der Terrasse gesessen. Meiner Frau war dann, als wir gehen wollten, ziemlich kalt und so habe ich den Eny auf 25° gestellt und die Vorklimatisierung per App gestartet. Die App meldete nach so 2 - 3 Minuten diesen üblichen Fehler, dass das nicht geklappt hat und man daran arbeitet, aber als wir zum Auto kamen, war schon der Lüfter zu hören und im Auto war es angenehm warm. Scheint also trotz Verbindungslosigkeit trotzdem irgendwie verbunden zu sein. Und als wir dann Zuhause waren, stimmte auch der Ladestand wieder in der App. Trotzdem zeigt sie mir auch da den Verbindungsfehler.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Enyaq iV - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag