DESIGN SELECTION

AntwortenAntworten Options Options Arrow

DESIGN SELECTION

wosch
  • Beiträge: 242
  • Registriert: Fr 28. Okt 2016, 15:30
  • Hat sich bedankt: 25 Mal
  • Danke erhalten: 98 Mal
read
Also mich verwirren die Bilder zu den Design-Selections.
Gehe ich auf den Enyaq 50 und auf Innenausstattung und dann auf Loft, sieht das Cockpit nach Hellgrauem Kunstleder aus.
Gehe ich auf den 60 und weitere Informationen, sehe ich hellgrauen, groben Stoff.
Gehe ich dann wieder auf Innenaustattung, sehe ich wieder die glattere Oberfläche.
Ja was stimmt denn nun?
Anzeige

Re: DESIGN SELECTION

USER_AVATAR
read
Studio: grau, Stoff
Loft: grau, Kunstlederbezug

So hätt ich es mir gedacht

Mir gefällt Studio eh ganz gut und Loft geht.
Hat halt mehr drin.

Suite naja... diese Farbe sticht so Mercedes like heraus
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: DESIGN SELECTION

Nozuka
  • Beiträge: 1919
  • Registriert: Mo 15. Jul 2013, 21:52
  • Hat sich bedankt: 166 Mal
  • Danke erhalten: 532 Mal
read
Mercedes? Meinst du das braun? (ecoSuite)
Suite gibts ja auch in schwarz. (etwas versteckt, man muss im Konfigurator den Pfeil nach rechts drücken)

Leder ist für mich allerdings nur eine Option, wenn es wirklich eine Sitzbelüftung gibt.
M3 LR 2022

Re: DESIGN SELECTION

USER_AVATAR
read
Ja das Cognac farberne ecoSuite.
Ich bin ja mehr für Stoff.
Aber an 500 Euro auf oder ab würde es eh nicht scheitern. Weiß nur nicht wie das mit Kindern wirkt.
Nur graue Tristesse muss auch nicht sein.
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: DESIGN SELECTION

Trifit
  • Beiträge: 155
  • Registriert: Mo 18. Sep 2017, 20:02
  • Hat sich bedankt: 29 Mal
  • Danke erhalten: 17 Mal
read
Ich bin auch noch unentschlossen, welche Innenausstattung ich nehmen soll.
Leder scheint ja keine belüfteten Sitze zu haben, scheidet daher aus.
Loft und Lounge sehen beide mehr oder weniger grau aus. Unterscheiden die sich im Material? Lounge soll wohl eine Art Alcantara sein.
Lodge sieht auch Stoff am Armaturenbrett vor, macht einen interessanten Eindruck. Das Material sieht nicht so trist wie das Grau aus. Passt dieser Braunton zu Artic Silver?
Ioniq 28 kWh bis 4/2021
Citroën e-C 4, bestellt am 15.12.2020, zugelassen Ende 4/2021
NSU Ro80
Jaguar XJ 8 (X350)

Re: DESIGN SELECTION

Bluefox
  • Beiträge: 11
  • Registriert: Di 22. Sep 2020, 09:24
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 14 Mal
read
In diesem Video sieht man ein paar Designe von Enyaq relativ detailiert Studio ist leider nicht dabei.
https://m.youtube.com/watch?v=cvUgZyIOoVo

Re: DESIGN SELECTION

Trifit
  • Beiträge: 155
  • Registriert: Mo 18. Sep 2017, 20:02
  • Hat sich bedankt: 29 Mal
  • Danke erhalten: 17 Mal
read
Danke für den Link.
Welches Design ist das ab 2:06? Sieht aus wie Lodge in grau, da das Armaturenbrett teilweise mit Stoff bezogen ist. Lodge beim Konfigurator sieht aber bräunlich aus.
Ioniq 28 kWh bis 4/2021
Citroën e-C 4, bestellt am 15.12.2020, zugelassen Ende 4/2021
NSU Ro80
Jaguar XJ 8 (X350)

Re: DESIGN SELECTION

peterrle
  • Beiträge: 699
  • Registriert: Sa 21. Dez 2019, 11:50
  • Hat sich bedankt: 176 Mal
  • Danke erhalten: 288 Mal
read
Laut skoda-auto.cz:

Loft:
Sitze Kombination Leder + Stoff grau
Instrumentpanel: Stoff + gebürstetes Alu

Lodge:
Sitze: Naturfaser + Wolle
Instrumentpanel: Naturfaser + gebürstetes Alu

Lounge:
Sitze: Leder + Alcantara
Instrumentpanel: Alcantara+ graues Dekor (gray brushed decor)


Suite:
Sitze: Leder
Instrumentpanel: Kunstleder und Klavierlack

Eco Suite:
Sitze: Öko Leder
Instrumentpanel: Kunstleder und Klavierlack

Re: DESIGN SELECTION

Bluefox
  • Beiträge: 11
  • Registriert: Di 22. Sep 2020, 09:24
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 14 Mal
read
Das ab 2:06 ist definitiv Loft der Stanard bei der 60 und 80er Variante ohne Aufpreis, mit Persöndlich gefällt das sehr gut.

Re: DESIGN SELECTION

Trifit
  • Beiträge: 155
  • Registriert: Mo 18. Sep 2017, 20:02
  • Hat sich bedankt: 29 Mal
  • Danke erhalten: 17 Mal
read
Dann sieht Loft in der Tat gut aus.
Ob der Stoff der Sitze von Lodge besser oder atmungsaktiver ist oder ergibt sich der Aufpreis nur durch die Verwendung der Naturstoffe?
Ioniq 28 kWh bis 4/2021
Citroën e-C 4, bestellt am 15.12.2020, zugelassen Ende 4/2021
NSU Ro80
Jaguar XJ 8 (X350)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Enyaq iV - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag