Enyaq bestellen / bestellt

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Enyaq bestellen / bestellt

peterrle
  • Beiträge: 699
  • Registriert: Sa 21. Dez 2019, 11:50
  • Hat sich bedankt: 176 Mal
  • Danke erhalten: 288 Mal
read
Ich habs versucht. Ich bin Barzahler oder von mir aus auch Finanzierer oder Leaser, privat oder gewerblich, selbst einen Schwerbehindertenausweis kann ich noch zücken.

Der Händler gewährt exakt 0,00% Nachlass auf irgendwas. Im Gegenteil, ich hatte das Gefühl, ich sollte zu dem Listenpreis noch eine gute Flasche Wein drauflegen, damit ich der Auserwählte bin, der irgendwann in ferner Zukunft eine seiner güldenen Kutschen vom Hof fahren darf.

Ich probier morgen noch die beiden anderen Händler in der Gegend und wenn das ähnlich läuft kann Skoda mich mal.

Falls jemand ein Angebot mit ein paar % hat, bitte gerne den Händlernamen per PN :-(
Anzeige

Re: Enyaq bestellen / bestellt

USER_AVATAR
read
Ich komme gerade von meinem Händler. Die Schnellladung war nicht zu bestellen. Das will man morgen klären, dann würde ich bestellen. Für die Alarmanlage muss man tatsächlich das Paket mit elt. Heckklappe ordern. Leasing war deutlich zu teuer. Wird dann Barkauf, wenn morgen 125kW-Lader klargeht. Sonst weiß ich auch nicht, was ich mache....
Skoda Enyaq 80 RWD ,quarzgrau, AHK, 125kW, Suite, WP etc., geliefert am 28.4.21
Go-Echarger Home+ 11kW

Re: Enyaq bestellen / bestellt

Sven81
  • Beiträge: 90
  • Registriert: Sa 9. Mai 2020, 14:13
  • Hat sich bedankt: 41 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
lebenslanggrünweiss hat geschrieben: Mein Händler wird mir Montag die Frage bzgl. Schwerbehindertenrabatt beantworten. Wusste er gestern noch nicht.
Konntest Du etwas wegen dem Schwerbehindertenrabatt ausfindig machen? Die anderen User waren ja anscheinend bisher nicht erfolgreich.

Re: Enyaq bestellen / bestellt

West-Ost
read
Gibt es...nicht mehr oder weniger als für den normalen Privatkunden.

Kein Zuschuß vom Hersteller.

Re: Enyaq bestellen / bestellt

USER_AVATAR
read
Sven81 hat geschrieben:
lebenslanggrünweiss hat geschrieben: Mein Händler wird mir Montag die Frage bzgl. Schwerbehindertenrabatt beantworten. Wusste er gestern noch nicht.
Konntest Du etwas wegen dem Schwerbehindertenrabatt ausfindig machen? Die anderen User waren ja anscheinend bisher nicht erfolgreich.
Einen Schwerbehindertenrabatt gibt es für das Modell nicht. Einen Nachlass habe ich bekommen, aktuell nur mündlich. Morgen klären wir das Schnelllade-Thema und dann sehen wir weiter.
Skoda Enyaq 80 RWD ,quarzgrau, AHK, 125kW, Suite, WP etc., geliefert am 28.4.21
Go-Echarger Home+ 11kW

Re: Enyaq bestellen / bestellt

Schaumermal
  • Beiträge: 5124
  • Registriert: Do 7. Jun 2018, 21:43
  • Wohnort: Emsland
  • Hat sich bedankt: 1410 Mal
  • Danke erhalten: 1863 Mal
read
mit Rabatten ist wohl nix oder nicht viel.
Der Verkäufer hat mich heute mitleidig angesehen .. (hä ... Kunde möchte verhandeln.. ??) und gesagt, ich könne es mir ja überlegen.
Nach seiner Aussage hat seine Firma (4 Filialen) ein Quote von 14 Fahrzeugen für 2021. Wenn die weg, dann weg.
Dürfte so ähnlich wie mit dem e-citigo werden.

Morgen früh unterschreibe ich. MY und ist beim besten Willen aus Kosten- Qualitäts- und Servicegründen keine Alternative.
Es tut eben nur weh, keinen Rabatt zu kriegen. Aber beim ID.3 hat es ja letztens auch jeder geschluckt.

Klares Indiz: Bei carwow nix los und auch bei ludego nur Listenpreise

man schaue sich mal an:
https://www.youtube.com/watch?v=m9NFG-SXNl0

Ach .. ich kriege doch ein goodie .. Gummimatten .. :P
was hilft es .. der Wagen ist konkurrenzlos in jeder Hinsicht wenn er ins Nutzungsprofil passt und den 80er wollte ich sowieso.

Kommt vielleicht der 60er gar nicht in den Verkauf weil die gesamte Jahresproduktion mit dem großen Akku ausverkauft wird?
-----
ex: VW Golf 4, Diesel weg ist er nach Litauen. Die wissen, was gut ist. ..
jetzt ist es geschafft: ** Enyaq iV 80 seit 3.6.21 **
PV I: 36 kw - PV II: 25 kw

Re: Enyaq bestellen / bestellt

Nevs
  • Beiträge: 27
  • Registriert: Di 25. Feb 2020, 07:34
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Laut meinem Skoda-Händler läuft die erhöhte Ladeleistung (125kW) unter Zubehör. Deshalb kann diese erst hinterher dazu gekauft werden...

Re: Enyaq bestellen / bestellt

West-Ost
read
Nein, diese kann ab heute wieder ganz normal kalkuliert werden...

Re: Enyaq bestellen / bestellt

Schaumermal
  • Beiträge: 5124
  • Registriert: Do 7. Jun 2018, 21:43
  • Wohnort: Emsland
  • Hat sich bedankt: 1410 Mal
  • Danke erhalten: 1863 Mal
read
So - ich habe bestellt:

Enyaq iv 80 150 kw
Energy-Blau
Loft
19er LM-Felge Regulus Aero
AHK schwenkbar
Fahrassistenz PLUS
Infotainment Basic
Klimatisierung Basic
Transport
Wärmepumpe
Car connect/Remote Services
Lader 125 kw

Erster?
-----
ex: VW Golf 4, Diesel weg ist er nach Litauen. Die wissen, was gut ist. ..
jetzt ist es geschafft: ** Enyaq iV 80 seit 3.6.21 **
PV I: 36 kw - PV II: 25 kw

Re: Enyaq bestellen / bestellt

USER_AVATAR
read
Ich habe Freitag bestellt. Aber ob der Händler die interne Bestellung bei Skoda nun tätigen konnte, ist unklar... :-|
11.09.: iV80 Rot, Suite, Regulus, AHK, Fahrass. P., Fam. B., Klima P., Parken P., 125 kW, Transport, Panorama, Gepäcknetztrennwand, Wendematte, Airbags hinten, Anschlussgarantie 3J. 28.01.: -Wärmepumpe, +Convenience B., +Infotainment B.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Enyaq iV - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag