Skoda Enyaq iV - Fakten und Gerüchte

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Skoda Enyaq iV - Fakten und Gerüchte

USER_AVATAR
read
Mamuc hat geschrieben: Gut, beim Schweizer steht auch was von Parklenkassistent. Vielleicht ist es ja wirklich so, dass der in einem Jahr dann enthalten ist...
Stimmt, das ist der Unterschied und erklärt, warum das Paket mit Parklenkassistent erst in gut einem Jahr kommt.
11.09.: iV80 Rot, Suite, Regulus, AHK, Fahrass. P., Fam. B., Klima P., Parken P., 125 kW, Transport, Panorama, Gepäcknetztrennwand, Wendematte, Airbags hinten, Anschlussgarantie 3J. 28.01.: -Wärmepumpe, +Convenience B., +Infotainment B.
Anzeige

Re: Skoda Enyaq iV - Fakten und Gerüchte

st3phan
  • Beiträge: 32
  • Registriert: Mi 30. Jan 2019, 08:27
  • Wohnort: Deutschland (BW)
  • Hat sich bedankt: 14 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Ist schon bekannt, welche Features per Skoda connect on-demand "nachgerüstet" werden können? Navi? ACC (ohne das restliche Assistenzpaket)? Sitzheizung? Höhere Laderate?
12.2020: Renault Zoe Experience R135 ZE50
11.2021: Bestellt - Kia EV6 RWD 77,4 kWh - P1, P2, P3, WP - Yachtblau

Re: Skoda Enyaq iV - Fakten und Gerüchte

USER_AVATAR
read

st3phan hat geschrieben:Ist schon bekannt, welche Features per Skoda connect on-demand "nachgerüstet" werden können?... Sitzheizung?
Und bestimmt auch die Anhängerkupplung
SkodaCitigo IV BestOf bestellt 15.05. unverb. Liefertermin 11/2020 (bestätigt zuletzt September) Skoda Enyaq 80 bestellt 16.9. unverb. Liefertermin 1.3.21
Smart ForFour ED seit 11/2017

Re: Skoda Enyaq iV - Fakten und Gerüchte

West-Ost
read
st3phan hat geschrieben: Ist schon bekannt, welche Features per Skoda connect on-demand "nachgerüstet" werden können? Navi? ACC (ohne das restliche Assistenzpaket)? Sitzheizung? Höhere Laderate?
Noch nicht bekannt...aber MEB und konzerntypisch zumindest Navigation & ACC, Rest eher nein.

Und auch nicht "on-demand", sondern "forever". ;)

Re: Skoda Enyaq iV - Fakten und Gerüchte

USER_AVATAR
read
m.baumgaertner hat geschrieben:
st3phan hat geschrieben:Ist schon bekannt, welche Features per Skoda connect on-demand "nachgerüstet" werden können?... Sitzheizung?
Und bestimmt auch die Anhängerkupplung
Genau. Over The Air - Schiebedach müsste also auch gehen.
Ioniq 28 kWh Premium mit Sitzpaket, Intense Blue, Michelin CrossClimate+, Produktionsdatum 16.4.2019 - Abholung in Landsberg am 14.9.2019 (Sangl #588)

Re: Skoda Enyaq iV - Fakten und Gerüchte

wosch
  • Beiträge: 242
  • Registriert: Fr 28. Okt 2016, 15:30
  • Hat sich bedankt: 25 Mal
  • Danke erhalten: 98 Mal
read
Bei Tesla geht das bestimmt ^^

Re: Skoda Enyaq iV - Fakten und Gerüchte

st3phan
  • Beiträge: 32
  • Registriert: Mi 30. Jan 2019, 08:27
  • Wohnort: Deutschland (BW)
  • Hat sich bedankt: 14 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Ihr seid so Spaßvögel. Irgendwo habe ich gelesen, dass die Sitzheizung in jedem ID.3 eingebaut und dann auch freischaltbar sein soll!??

@West-Ost: Danke! Von Skoda wird das z.B. beim Octavia tatsächlich "on demand" genannt:
Der Neue OCTAVIA ist das erste ŠKODA Modell mit On-Demand-Funktionen. Dank dieser innovativen Technologie können Sie über Ihr Infotainmentsystem ganz einfach und problemlos neue Funktionen erwerben, die bisher bestellt werden mussten, noch bevor das Fahrzeug überhaupt gebaut wurde.
https://www.skoda-auto.de/service/konnektivitaet
12.2020: Renault Zoe Experience R135 ZE50
11.2021: Bestellt - Kia EV6 RWD 77,4 kWh - P1, P2, P3, WP - Yachtblau

Re: Skoda Enyaq iV - Fakten und Gerüchte

West-Ost
read
...ja, ich meinte damit, dass es Stand heute halt nicht zeitweise gemietet, sondern eben fahrzeugbezogen gekauft wird im In-Car Shop. Ist oder kommt beim Octavia / Golf 8 / T6.1 / Caddy 5 usw. ebenfalls schon so.

Re: Skoda Enyaq iV - Fakten und Gerüchte

USER_AVATAR
read
Köln Bonner hat geschrieben:
m.baumgaertner hat geschrieben:
st3phan hat geschrieben:Ist schon bekannt, welche Features per Skoda connect on-demand "nachgerüstet" werden können?... Sitzheizung?
Und bestimmt auch die Anhängerkupplung
Genau. Over The Air - Schiebedach müsste also auch gehen.
Genau... Der Enyaq ist eigentlich ein Transformer. Du stellst ihn abends in die Garage und am nächsten Morgen steht ein ganz anderes Auto drin.

Ich freu mich wenn meiner Da ist und ich das täglich erleben darf BildBildBild
SkodaCitigo IV BestOf bestellt 15.05. unverb. Liefertermin 11/2020 (bestätigt zuletzt September) Skoda Enyaq 80 bestellt 16.9. unverb. Liefertermin 1.3.21
Smart ForFour ED seit 11/2017

Re: Skoda Enyaq iV - Fakten und Gerüchte

USER_AVATAR
read

West-Ost hat geschrieben:
st3phan hat geschrieben: Ist schon bekannt, welche Features per Skoda connect on-demand "nachgerüstet" werden können?
Rest eher nein.
Irgendjemand hat weiter oben vermutet / gehofft, dass dies auch für die Ladeleistung gilt. Kann man das bestätigen?
SkodaCitigo IV BestOf bestellt 15.05. unverb. Liefertermin 11/2020 (bestätigt zuletzt September) Skoda Enyaq 80 bestellt 16.9. unverb. Liefertermin 1.3.21
Smart ForFour ED seit 11/2017
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Enyaq iV - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag